toshiba notebook sound problem-treiber

dissruptor

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
23
meine mum hat sich ein super tolles schnäppchen bei media markt gekauft. ein tolles toshiba notebook mit vista vorinstalliert.
nun sollte ich ihr einstellen, dass sie jeden sound aufnehmen kann, der vom pc abgespielt wird. dazu habe ich audacity installiert. meines wissens nach muss man nun in den soundeinstellungen unter aufnahmegeräte haken setzen, dass man auch deaktivierte und nicht angeschlossene geräte angezeigt bekommt. egal was ich dort einstelle habe ich aber nur das mikrofon zur auswahl.

ich schätze, dass es an den treibern liegt.

installiert ist hier:
contexant high definition smart audio 221
high definition audio gerät

hab beide schonmal deinstalliert und neu installiert. das hat aber nichts gebracht. im netz finde ich dazu auch kaum was.
kann mir damit jemand helfen?
 
Zurück
Oben