Kein Software Eintrag von CoD 5 unter Vista!?

Manson1893

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
96
Hi habe Win Vista Ultimate und habe keinen Eintrag des Spieles, weder unter Software noch unter Programme. Wie kann man ein Spiel wieder von der Platte bekommen, wenn kein Eintrag vorhanden ist?
Habe jetzt hier nach einer Lösung gesucht und natürlich gegoogelt, aber nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu:D
 
Normalerweise gibt es im Ordner in dem das Spiel installiert wurde ein Deinstall File, schau mal dort nach...
 
ist im programm verzeichnis vielleicht eine uninstall.exe !? oder starte nochmal die setup.exe von DVD und wähle dort, falls verfügbar ändern/entfernen aus.
 
aber im spieleexplorer ist es da.. nehm ich jetzt mal an.. dann drück da mit der rechten maustaste drauf.. ich glaube da kann mann den startmenü eintrag dann erstellen lassen.. ähm kann auch sein, dass man da erst auf eigenschaften muss aber ich glaube das geht direkt in dem menü (rechte maustaste)

mfg
 
Das ist ja leider das Problem, das im Spieleordner selbst nicht einmal eine deinstall Datei vorhanden ist, sprich habe nirgends die Möglichkeit das Spiel zu deinstallieren.

Auch ist das Problem wie gesagt, dass das Spiel nicht einmal unter Programme auftaucht, da muß doch bestimmt unter Vista was schief laufen!?
 
Beim meinem COD5 wird alles richtig angezeigt...
Installiere es einfach neu.
Kannst die Alten FIles (C:\program files\activion ) löschen
 
nein das ist absicht unter vista.. wie schon oben beschrieben so bekommt man das weg:

aber im spieleexplorer ist es da.. nehm ich jetzt mal an.. dann drück da mit der rechten maustaste drauf.. ich glaube da kann mann den startmenü eintrag dann erstellen lassen.. ähm kann auch sein, dass man da erst auf eigenschaften muss aber ich glaube das geht direkt in dem menü (rechte maustaste)

mfg
 
@Amun ich werds mal versuchen, bin aber momentan im Büro, von daher geht es gerade schlecht :D

Danke für Eure Ratschläge :)
 
Zurück
Oben