Suche Onlineshop für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMad

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
474
Hallo,

suche einen guten Onlineshop der mit der "Mode" geht.

Dressforless kenn ich schon nur habe ich schon oft gehört, die Sachen seien teilweise nachgemacht.

Kennt ihr vllt. einen guten Shop?
 
Leider bietet fresh-juice Online relativ wenig aber sind coole Sachen dabei.

Bei Britishempire hab ich schon was gefunden :D

Danke für die Links :)
 
Kommt darauf an, was es denn für "Mode" sein soll????
 
naja, ich mode, aktuelle trends halt, locker lässig stylisch :-)

im prinzip gehe ich direkt immer auf die hersteller, aktuelle mode find ich immer im Store von Esprit, S.Oliver oder Tom Tailer, allerdings n Shop der alles unter sich vereint und nette preise hat wäre supi
 
Sind ja doch einige Seiten zusammen gekommen.

Hab gestern entdeckt, dass H&M auch nen Online-Shop hat xD FEHLER :D

Die Liste mit den Shops ist auch gut.


Vielen Dank, dass ihr mir dabei behilflich seit, mein Geld los zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, 5 Jahre später fand ich den Thread;)

Suche auch einen Onlineshop für Kleidung. Problem: bin klein und dick. Und da hört es bei den Hosen öfters auf.

Die ein zigste die ich fand war die Alpha Industries Cargohose, »Tough« in Gr 34. (Weil unten Bändchen sind, wo sie nicht auf der Straße schleifen kann)

Am liebsten ist mir billig aber nicht schrott (oder "Mitarbeiterausbeutendbillig") und zahlen auf Rechnung.

Welche Shop's kennt ihr nun 2013?
 
Gerade Kleidung kaufe ich zwar lieber offline im Geschäft, weil ich dort sofort weiß, ob diese wirklich passt. Natürlich ist die Auswahl an Geschäften nicht überall so groß.

Nachbarn kaufen Kleidung inzwischen - sofern die klassischen Versandhäuser wie Otto nicht mehr reichen - u.a. bei Zalando ein. Dort gibt es tatsächlich viel mehr als nur Schuhe.
 
Wenn man bei dressforless nicht einkaufen will, warum nicht bei der jeweiligen Marke selber?
Zumindest Tom Tailor und SOliver haben ja eigene Online Shops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben