• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wo sind die Diamanten in Far Cry 2 Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
463
Hallihallo CB Kollegen.

Ich habe da ein klitzekleines problem. Wer Far Cry 2 kennt der weiss das man da unter CTD, Diamanten bekommt. Und bei jedem levelup 1 Diamanten bekommt. ok, soviel zur theorie :lol:. Aber nun habe ich halt 3 verdient und ein Lvl up (die andern beiden mit CTD) und habe die nicht. Wo sind die Diamanten?? Keine bei der ausrüstung, nirgens. Habe schon zich mal neugestartet und trozdem nichts. Wisst ihr wo die sind? Seit Gestern so.
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst dann nicht auf ranglistenservern oder aber hast zu viel mist gemacht und hast deswegen xp verloren.

ich tippe auf ersteres
 
Ach quatsch.. hab bis jetzt ein Teamkill Weil der in der Schussline war. Noch entschuldigt dafür. Und ne bin nur auf Ranglisten-Servern
 
Falls du denkst, dass u die Diamanten für immer hast ---falsch .. :D
Nur solange du in einem Server bist hast du die Diamanten ....
Server getrennt --> Diamanten weg !!

Frage beantwortet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Anton12345
A
A
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Antworten
10
Aufrufe
7.108
Zurück
Oben