• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry far cry 2 multiplayer ein flop ?

speedcore_78

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
94
hi , wollte heute seid langen wiedermal ein partie far cry 2 im multiplayer zocken
aber da sind ja kaum server vorhanden wo leute drauf sind ?
war doch am anfang nicht so !
kommt der multiplayer nicht so an ?
 
Ich finde auch kaum Server. Mir persönlich gefällt der MP garnicht.
 
Es gibt wirklich nicht viele Server, ich scheine so ziemlich der Einzige zu sein der an dem Multiplayer Part Spaß gefunden hat.
Allerdings spiele ich auch nur mit Freunden über Hamachi :D
 
Würde ich mal vermuten gibt ja auch etliche Alternativen auch aktuelle wie L4D.
 
Ganz einfach : Ja, totaler flopp.

Es liegt einfach daran, dass nichts funktioniert.

Server finden ist schon schwer und dann noch connecten, wenn es funktioniert dauert es bei mir ewig und was ich alles in foren gelesen hab, bin ich nicht der einzige.

Nach jedem Ranked Game wird man gekickt, tolle Sache.

Far Cry 2 ist für mich ein singelplayer spiel

Aber der Hype macht ja alles gut, Fc2 , Gta 4 (hohe Wertungen, trotzdem Perfomance und Stabilitäts Disaster)

Ich hab glück gehabt bei mir läuft es ganz gut, aber es ist dennoch eine Frechheit was die Entwickler und Publisher einem bei den "top" games so zumuten.


Weihnachten liegt zum Glück Left 4 Dead unterm Baum und solange Gta läuft ist es echt geil :)

b2t:

Der Mp modus ist tot, und ich glaub nicht das der Patch an dem Ubi arbeitet den noch einmal reanimieren wird.
 
Hallo,

tja speedcore, wenn Du mal was getroffen hättest, dann würde wenigstens ich mal hin und wieder mit Dir ne Runde zocken, aber so....?!

grins.

Ne, im Ernst, sehe ich genauso. Am Anfang konnte ich es gut spielen, aber die Probleme haben sich gegen Ende immer mehr gehäuft. Ich fand, es wurde immer instabiler zum Ende hin. Singleplayer war top und hat viel Spaß gemacht, Multiplayer war Müll, aber die Spiel-Engine und der Editor ansich sind super und können für andere Projekte übernommen werden finde ich.

Gruß an alle....:D
 
Äh ... welcher Multiplayer ? :freak:
Gibt es den wirklich oder ist das ein Mythos ? Also bei mir funktioniert er überhaupt nicht. Bin erst einmal auf einen Server draufgekommen und seitdem nicht mehr. Der Browser, etc. ist eine Zumutung.
Habe mich schon mehr als einmal geärgert das Spiel überhaupt gekauft zu haben :(. Na ja ... Ubisoft macht's halt möglich :freak:.
 
Naja also mir gefällt der MP gut und ich spiele auch nur über Hamachi.

Ich habe damit keine probleme. Mein server ist fast immer voll und ich hab so gut wie nie abstürtze.

Das einzige was mir im Lan nicht gefällt ist das man seine Diamanten verliert.
Ist aber eigentlich auch egal da man jede 300 Punkte ein Diamant kriegt (an einem tag locker auf 5000XP)

Ich kann auch am stück mehrere stunden zocken alles kein problem!

ich glaube mal das die Probleme meist nur im Online Spiel vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag den Multiplayer...
Das Problem mit den Servern liegt daran dass ihr den neuen Patch nicht habt...
 
Äh welchen "neuen" Patch ? Den den sie heute erst wieder verschoben haben ?
Weil 1.01 ist ja nun nicht mehr wirklich neu ;).
 
Zurück
Oben