Unbekannte Fehlermeldung :-(

NaRc0tIc

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
80
Servus,

hab schon ewig ein und die selbe Fehlermeldung auf Grund derer mein Lappi nen Bluescreen bekommt und neustartet .. zumindest steht die immer in der Ereignisanzeige wenn es mal wieder zu einem Neustart kommt. Kann irgendwer etwas mit folgender Meldung anfangen?!

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-WMI
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank .. hat wunderbar funktioniert .. obs der Grund für die Abstürze war weiß ich nicht, werds weiter verfolgen =)
 
Zurück
Oben