• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Technisches Problem!

D

DeadForce

Gast
Hi,
habe heute mal wieder C & C Generals installiert...
Installation ging reibunglos von statten,dann Updates gezogen...
Soo dann Spiel gestartet, Dateien wurden aktualisiert, und dann kam das Problem:
Bei der letzten Datei von 10 wurde mir auf einmal eine Fehlermeldung gezeigt

https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.117349/

Auch nach mehrern Wiederholungen funktionierte es nicht!

Bitte um schnelle Hilfe!

Mein Sys:
E8400
Asus P5Q
Sparkle GeForce 9800 GTX+
Enermax PRO82+ 425W
WD 320 GB
Win Vista Home Premium 64 Bit

MfG
DeadForce
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185 KB · Aufrufe: 236
Rechtsklick auf den Command & Conquer Ordner. Dann entweder den Haken bei Schreibschutz rausnehmen und auf übernehmen klicken. Wenn keiner gesetzt ist, den Haken setzen, mit übernehmen bestätigen und wieder raus nehmen, wieder übernehmen drücken.
 
Tschuldigt wenn ich störe..mein Problem hat mit euren auch nichts zu tun aber es wäre net wenn ihr mir trotzdem helfen könntet...mein problem wäre.ich hab 2mal die stunde null und hab meinem freund eine version ausgeliehen damit wir online spielen könnten..problem nur zuerst hat der code nicht funktioniert , da hat er sich einen ausem internet gezogen . dann hat zwar die installation funktioniert aber der bildschirm wird bei ihm schwarzt wenn ers startet...hoffe auf antwort danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben