• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Generals unter Vista ?

Desoxyribo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
972
Hi,
wollte seit langer zeit wieder mal generals zocken, also habe ichs mal installiert. Das hat super geklappt bis zum punkt an dem ich es starten möchte, dann kommt auf einmal eine meldung "sorry, an error has occured" und im taskmanager wird das programm angezeigt als nicht-reagierend... nutze Vistax64 mit dem in der signatur beschriebenen system.
habe es bereits als admin ausgeführt und die kompitabilität auf windows xp gsetzt, aber das problem besteht weiterhin. wass soll ich jetzt tun ?

Greetz
 
die probleme hatte ich anfangs auch, als ich das spiel mal testen wollte. nach patchen des spiels gings dann irgendwann. eventuell auch mal in den kompatibiltätseinstellungen desktop und den ganzen stylequatsch deaktivieren.
 
hi habt ihr nen no cd crack installiert?
mich nervt des dass ich die ganze zeit die cd einlegen muss-.-
oder bringt des einen nachteil??

mfg
EL Capitano
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das bei Vista 64 der "Command and Conquer Generals Data" Ordner der normalerweise bei XP in Eigene Datein zufinden ist nicht vorhanden ist... also einfach von jemanden der das Game auf XP hat oder wenn möglich irgendwo gerade auf XP installieren und den Ordner z.b. auf Stick kopieren und bei Vista in Eigene Datein / Dokumente rein und schon läuft es ;)
 
ich habe auf einer anderen partition xp installiert, ich zieh mir die datei mal rüber:) in welchen ordner muss ich sie reinkopieren ?

Greetz

€dit: also ich hab mal geguckt und der ist bei vista schon vorhanden im ordner "dokumente", und es sind 2 textdokumente drin:
-ReleaseCrashInfo
-ReleaseCrashInfoPrev
muss ich das woanders hinkopieren ?:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der vista 32 bit version läuft es ja auch...

@ Desoxyribo

ja der ordner ist auch vorhanden aber wie du ja schon geschrieben hast fehlen die datein... einfach den ordner ( von der xp 32 bit oder vista 32 bit version ) ersetzen ( eigene datein\dokumente\ )

stunde null müsste aber sogar auf der vista 64 bit version so laufen wenn ich mich richtig erinnere ansonsten das gleiche wie bei generals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigt wenn ich störe..mein Problem hat mit euren auch nichts zu tun aber es wäre net wenn ihr mir trotzdem helfen könntet...mein problem wäre.ich hab 2mal die stunde null und hab meinem freund eine version ausgeliehen damit wir online spielen könnten..problem nur zuerst hat der code nicht funktioniert , da hat er sich einen ausem internet gezogen . dann hat zwar die installation funktioniert aber der bildschirm wird bei ihm schwarzt wenn ers startet...hoffe auf antwort danke
 
Zurück
Top