Druckerfreigabe: Vista --> XP

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Drucker ist auf einem Vista installiert.
Drucker ist auch freigegeben.

Nun möchte ich den Drucker auf einem XP Rechner hinzufügen.
Der Drucker wird auch per Netzwerk erkannt und hinzugefügt. Bei inzufügen gibt Xp die meldung, dass auch die Treiber dafür installiert werde (per Netzwerk von Vista ?).

Ich ich dann aber in die Drückereigenschaften möchte gibt es eine Fehlermeldung.

Eine Testseite drucker geht auch nicht.


Ist es überhaupt möglich so eine Druckerfreigabe von Vista zu XP zu machen?

Danke
 
Wenn man unter Xp einen Netzwerkdrucker hinzufügt, holt er sich automatisch die Treiber.

Was kann man da noch machen?
 
in der Drucker Verwaltung kannst du auch einen Treiber für XP hinterlegen, dann sollte er sich auch den richtigen Treiber von deiner Vista Maschine holen.
 
Zurück
Oben