Vista old datei

Cobra100

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
75
Hi Leute,


habe Vista neu auf mein Rechner gemacht von einer OEM cd allerdings hat der was gelabbert das er das alte vista unter vista old oder so speichert meine frage ist kann ich die löschen weil es scheinbar ziemlich viel speicherplatz wegnimmt und wie hieß es denn nochmal richtig?!



Danke für ANtworten!
 
Hi Cobra,

es heist wirklich "Vista Old" und stellt mich auch vor die frage ob das nur ein feature von vista ist um evtl. vergessene Daten zu retten oder ob es nur ne "falsche" Formatirung ist oder ob es zu irgendwas gebraucht wird.

Ich habe damals die Neuinstall abgebrochen. Ich hab auch nirgens etwas davon gelesen.

Vieleicht weis ja doch noch wer bescheit?

Grüße HAEGLS

SYS: Q6600 / Gigabyte P35-DS3 / DDR2 4096 / GTX260 / Vista Ultimate 64bit
 
Zurück
Oben