• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo halo 2 lässt sich weder starten noch installen

mabstrei

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
79
hi,

wenn ich die halo2 dvd starte komt zwar das menü aber wenn ich auf spielen geh kommt nur noch die nachfrage ob ich es wircklich starten will dann gar nix mehr

wenn ich es in einem anderen ordner installen will fragt er wenn ich auf weiter klicke auch nur noch ob ichs wirklich starten will dann nix mehr


hab wo gelesen das best. dienste gestarten sein müssen die laufen !!!!!
 
Nur so eine dumme Frage, hast du überhaupt Vista?
Denn unter XP funzt das Spiel nicht.
 
doch es funtioniert auch auf xp. aber ich würds dennoch seien lassen. quake1 sieht jetzt besser aus als halo2. im ernst.
 
schau auf sein sysprofile da haste deine antwort. steht ganz klar vista business x64.

und überhaupt: Halo kann man auch auf nem XP rechner zum laufen bringen per patch hab ich gehört. ob es legal is weiß ich aber nich. Weiß ich eh nich genau


MFG Flighti
 
wie schon festgestellt hab ich kein xp

und das als admin ausführen hilft auch nix auserdem kann ich max die start exe von der dvd als admin ausführen ich kanns ja auch nich installen
 
könnsts evtl am x64 liegen ???????
 
Zurück
Oben