Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?
screamer
26.10.2001, 21:53
Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!
Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!
nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....
also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!
also zerschießen fänd ich am witzigsten ;)
aber sag mal hast du zuviel geld, oder hat dir ein amd mal das herz gebrochen oda wie?????????
du bist echt krank sorry!
!!!AMD RULZ FOREVER!!!
DerKleine
26.10.2001, 22:01
Original erstellt von screamer
Hiho Leute!
ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!
Tachchen,
ist das die "etwas andere Art" zu sagen, ich habe zu viel Geld und nichts zu tun? Wenn Dir das Erfüllung bringt, wünsche ich viel Spaß!!!
Ciao, DK
Aus dem Fenster schwei.. ich lach mich tod. :D
Was soll da zu leiden sein?
Grillen und bohren ist scho bissel konstruktiver. :)
Wie wärs mit Elektroschock im Wasser.
Und was Leiden angeht, das tut der (CPU) eh in jedem OC-Gehäuse. :lol
screamer
26.10.2001, 22:19
hmm ich hab nicht zuviel geld, aber die cpu hat mich nur 50.- gekostet... plz mehr tipps... THX
Tachchen,
am besten du besorgst dir nen Linux TUX, bindest den Prozossor ihm um und dann erschiesst du ihn - zwei auf einen Schlag - was will man mehr... *G*
Toengel@Alex
hau doch mit einem p3 drauf ;)
oder fahr mit ner betonwalze ausm straßenbau (10 tonnen oder so) und nimm das knirrschen mit nem mikro auf und stells als mp3 ins inet!!!
gott sei dank is das nich mein schöner athlon :)
screamer
26.10.2001, 22:30
lol! coole idee! aber meiner 1gz p3 cpu darf nix passiern...
also ich würd lieber nen 1,8er athlon xp killen als ner 486 intel cpu nen pin zu krümmen...
intel rulez
Also wie wäre es mit in Wasser schmeissen Elektroschocken danach mit Spiritus übergiessen Anstecken und dann nach dem er 2min gefakelt hat Plattwalzen und zum krönenden Schluss im Klo runterspülen.
DAS WILL ICH ALS VIDEO ich würde sogar mithelfen wenn ich es nicht bezahlen muss *g* ;)
ALso die Idee ist einfach Spitze ich möchte dann gleich als erster das Video haben :D.
The Prophet
26.10.2001, 22:46
Hmm vielleicht mal odentlich übertakten und dann den Lüfter abnehmen. Sowas hat Tomshardware schonmal gemacht. War echt funny hab das Video nur leider nicht mehr.
MFG
Ejssfeldt
26.10.2001, 22:51
Bin auch für übertakten bisses schmelzt *g*
Dann zur Krönung noch auseinandersägen und den einen Teil Klo runterspühlen und den anderen mir schicken als kleines Präsent :D
screamer
26.10.2001, 23:01
jo das video kenn ich. aber bad news mit dem video wird nix da ich keine cam krieg. aber dafür umso mehr pix. ich lad sie bis montag hoch, denn ich werde es morgen abend tun! h4r h4r!
danke für diese einfälle leute. das mit dem spiritus ist ne überlegung wert...
also ich würd lieber nen 1,8er athlon xp killen als ner 486 intel cpu nen pin zu krümmen...
intel rulez
Kann ich versehen. ;)
Ahtlon ist ja billiger all Intel. :D
P.S: Ich vermisse Moonie. :rolleyes
Mach ein V-Core Mod auf 220V oder gleich auf Starkstrom...
Wie wär's mit zerfeilen...in einen kleinen Haufen feinen Silizium-Mehls? das könntest du dann in deine WLP mischen und damit den Athlon einen letzten Frondienst für deinen heiligen P3 tun lassen :D
Ansonsten würde ich runterschlucken empfehlen....Magensäure ist ganz schön aggressiv und es dauert sicher eine Weile, bis du dann zu guter Letzt das endprodukt im Klo runterspülen kannst...
*lol*
Kauf doch noch ein paar mehr Athlons zu Vernichtungszwecken...so billig werden sie nie wieder sein!!
Quasar
-)sangai(-xeno
27.10.2001, 02:16
ähm du bist schon ein bissl fanatisch oder? ich hätte die 50dm zb in psychopharmaka investiert...:freak
Die Idee an sich und die Haltung, die dahintersteht finde ich ja schon völlig hirnverbrannt. Aber dann auch noch das Board mit einem halben Dutzend identischer Threads zuzuspammen, das kann mich richtig wütend machen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, hier wird jedermanns IP gespeichert, auch die von Gästen. Du bist keinesfalls anonym hier und wenn du unseren Zorn auf dich ziehst, hat es sich bald ausgepostet.
Erste und letzte Warnung. Punkt.
Unregistered
27.10.2001, 08:56
Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!
Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!
nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....
also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!
was bezweckst du mit deiner absicht ?
ich glaube kaum, dass intel-fans dir beifall klatschen werden.
joe cool
27.10.2001, 10:24
Du bist ein hirnkranker Idiot!!! Lass dich lieber mal untersuchen, sonst erschießt du noch deine eigene Mutter, weil du schon immer mehr auf deinen Vater standest!
So ein Spast und dann gibt es sogar noch Leute die ihm irgendwelche Vorschläge machen. Das ist arm.
Rache Klos
27.10.2001, 10:37
Ich finds klasse, ich würde die CPU runtertakten und dann Kühler runternehmen (runtertakten damits schön lange Qualmt *g*), dann mit dem dem Hammer das Teil in Schraubstock und mit ner Kettensäge voll rein in den Die, dann zum Schluss das teil mit dem Vorschlaghammer zerhauen und dann noch anstecken den Rotz.
------------------------------------------------------------------------------------
P3 1100@1265
ABIT BF6
Elsa Gladiac 920
512 MB RAM
SCSI U160 RAID
60 GB IBM (2x30 GB)
SB Audigy
«*PåîN*»
27.10.2001, 10:58
mein Beitrag gelöscht *wahahahaha*.... thx...
Trotzdem :mad
screamer
27.10.2001, 11:51
SO LEUTE: Warum meinen hier einige: "du pycho, du bist krank, erschiess dich usw..."??? was hab ich euch getan? ok das mit den 4 treaths war nicht sehr toll aber die sind ja nun closed und von mir aus könnt uhr die löschen. ich mach das doch just for fun. und überlegt mal: manche geben in einer woch mehr für zigaretten aus als ich für die cpu. und rauchen schadet der gesundheit, cpus kllen nicht oder?
Danke @rache klos, wenigstens einer hier der nen vorschlag hat und nicht gleich rumflamed!
ach ja: ich glaub die meisten von euch reagieren so, weil sie selber lieber die cpu hätten.
ach ja: warum zorn wegen dem posting? was hab ich dir denn getan? (ausser den 4 treaths, BIG SORRY deswegen, kommt nicht mehr vor!!!)
Mogadischu
27.10.2001, 12:16
Ey screamer, solche Leute wie dich bräuchten wir viel mehr.
Stellt euch ma vor es gäbe einige Tausende von solchen Menschen, die sich jedes Jahr ein paar CPUs kaufen würden und dann qualvoll vernichten.
Das wäre geil, AMD könnte einige Prozessoren mehr absetzen und dadurch die Preise weiter senken.
Du merkst also, du tust uns und auch AMD einen Gefallen, denn auch die haben an einem Intel-Anhänger 50, - DM verdient.
Ich bin begeistert von der Idee. Es stört mich auch nicht, dass diese CPU sinnlos aus dem Leben scheiden muss, denn es ist ja schließlich nicht mein Geld, also mach ruhig, am besten du kaufst gleich 50 CPUs und machst dann ne Massenexekution.
WEITER SO!
Silencer83
27.10.2001, 13:24
ich finde die Idee mit dem runtertakten super! der wird auch unter niedrigen Tempo heiß wie Atze!!
Intel rules!!!
Also, wenn du auch noch ne Mikrowelle zu viel hast, dann schmeiß die CPU da rein und schalt das Teil an. Nach ungefähr 10s wirds die Die ziemlich derb zereissen. Wenn du das filmst und dir den Film danach in Zeitlupe anguckst, kommt das bestimmt ziemlich gut.
Es kann aber sein, daß die Mikrowelle dabei en kleinen Schlag abbekommt (sei auf alle Fälle vosichtig und schalt das Teil sofort das Beendigung der Zeremonie aus).
Mogadischu
27.10.2001, 14:15
mikrowelle? nee, glaub nich, dass da überhaupt was passiert, weil die mikrowellen regen nur wasserteilchen (oder annere flüssigkeit) zum schwingen an, dadurch folgt, dass die aneinander stoßen und wärmer werden. bei festen stoffen wird da goar nix passieren schätz ich ma. so hamma das jedenfalls in physik gelernt :)
Silencer83
27.10.2001, 14:45
mikrowelle is auch cool! und da passiert auch was! aufalle fälle kannst du damit dann noch mehr unsinnmachen mit der CPU
GuaRdiaN
27.10.2001, 14:54
INTEL SUCKXXX!!!
AMD RULEZ!
;) BU BIST KRANK!
MfG
Unregistered
27.10.2001, 15:23
Also ich würde C3 bereitstellen :D
Ich würde die CPU verkaufen. Wenn du sie für 50 Mark gekauft hast bekommst bestimmt 200 Mark dafür.
Wenn du unbedingt nen AMD sehen willst wie er abdampft, dann sauge dir das Video bei Tomshardware. Da siehste jedes Detail und kostet dich nix. Die nehmen bei Vollast den Kühlkörper ab.
So einen super Hass auf AMD kann man doch gar ned haben. Schließlich verdankst du ihnen dass dein 1 Ghz P3 nicht 2000 Mark gekostet hat sondern viel billiger!!! Denk mal drüber nach.
Ich bin zwar auch ein Intel Freak aber deswegen gleich nen AMD kaputt machen....ne ne ne
«*PåîN*»
27.10.2001, 15:51
dann machs doch einfach.Nimm dir nen PIV 2ghz und jag den hoch das wäre doch mal was gutes! =) Denn ein brennender Pentium is besser als ein laufender!
la3mmch3n
27.10.2001, 16:23
such dir en noob , schenk ihm die cpu, und film wie er sie einbaut ;o)
das sollte quallvoll genug sein *G*
Lasst ihn doch den Prozessor zerstören...ist schliesslich sein Geld und AMD hat auch dran profitiert :) ... hat halt jeder ne andere Macke..und wenn er meint Geld zum Fenster rauszuschmeissen ists halt sein Problem...
Zum Thema AMD su*** oder jegliches ja mein Prozessor ist der beste halte ich für .............GÄHNNNN........ die Leute dies besser wissen sagen dazu erst gar nichts :)
Mogadischu
27.10.2001, 17:32
Nichts gegen deine Hobbies, solange du nicht auf LANs rumrennst und freudestrahlend in die Eingeweider 100er AMD Rechner trittst, aber eins musst du mir mal erzählen.
Wo kommt der Hass gegen AMD her? Ich mein, um so einen Hass zu entwickeln gehört doch mehr dazu als einfach zu sagen "Hey Mann, die CPUs sind scheisse. Hey Mann, jetz hasse ich AMD. Ey geil, ich bestell mir ne CPU und machse kaputt."
Du musst doch irgendwie schlechte erfahrungen gemacht haben mit den Prozis oder mit der Firma an sich.
Bitte klär uns mal auf.
NetCrack
27.10.2001, 21:46
Pass auf : Ich mach dir das Ultimative Angebot. Du übertaktest ihn einfach tot. VCore so hoch wie Strom da is Multi auf 10 und FSB was das Board her gibt. Und dann lässt du ganz einfach die Kühlung ausfallen. Na was meinst ? Aber da das mit einem 1,4 Wesentlich schlechter geht als mit einem 850 Duron biete ich dir das Ultimative geschäfft an. Ich tausche meinen Leichtkaputtmachbaren Duron 850 gegen so einen beschissen robusten 1,4 Athlon, na ,is das ein angebot oder was ?
Mit Humor erträgt man solchen Dünnsch** wahrscheinlich am besten - damit meine ich vor allem den Eröffner hier, nicht euch andere.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß screamer uns hier gewaltig verarschen will und sich über alle Antworten - verständnislos oder beifällig - erst einmal krank lacht.
Kurz: Ich werde das Gefühl nicht los, daß man uns hier verarscht.
Bezeichnend finde ich, daß du dich trotz deiner regen Aktivität hier nicht registrierst, screamer. Wir haben ja gerne Gäste, aber dein Verhalten trägt wesentlich zu meinem oben beschriebenen dummen Gefühl bei.
Nicht einmal von Moonstone haben wir uns jemals solchen Schwachsinn anhören müssen. Und ich schließe jetzt einmal aus, daß du Moonstone bist und zu Zwecken der Belustigung anonym zurückgekehrt wärst.
Das wäre einfach zu krank. :freak
Unregistered
27.10.2001, 21:57
hallo allesamt. Bin wieder da! ICH HABE ES GETAN!
Ich hab euch nicht verarscht und ich bin auch nicht moonie!
den link für die bilder gibts morgen, spätestens montag. sind 21 bilder. alle gute quali (bis ca. 1MB in jpeg!)
also: alle weiteren fragen werden auf der site geklärt. STAY TUNED!
Rache Klos
27.10.2001, 22:27
Geil freu mich schon richtig darauf den Rotz im Arsch zu sehen.
Klar tut AMD was für die Inteljaner, es gibt was zum Abdampfen *g*
Warum ich AMD hasse, ganz einfach weil sie dem Kunden vorgaugeln das AMD Ultra Sozial ist, schon alleine wenn sie sagen wir machen die Billigsten aber gleichzeitig die Besten. Warum ist wohl AMD so billig, ganz klar weil kein As sich sonst so ein Teil kaufen würde. AMD ist bestimmt keine Firma die die Teile Billig machen will nur damit die Kunden so schön zufrieden sind.
Das halt alle Billigheimer darauf reinfallen und Ihren Abend dann mit nem Bluescreen verbringen juckt ja nicht. Ich habe schon Lans den Bach runtergehen sehen, ich geh an 10 Intel Rechnern vorbei die Zocken alle fröhlich, ich geh an 10 AMD Rechnerrn vorbei und überall ist was, dort mal VIA4in1, da mal BlueScreen, hier mal Format C usw.
Alles was so drei komische Buschtaben hat taugt irgendwie nix -
AMD, VIA, SIS, ALI, ATI (muss schummeln damit sie mithalten können) na merkt ihr was *g*
screamer
27.10.2001, 22:58
jo rache klos du sagst es.
alles mit 3 buchstaben ist scheisse! (na ok NICHT ALLES *GGGGG*, ihr wisst was ich meine)
bin grad am designen der seite, seid geduldig...
Der Altersdurchschnitt der Forenmembers scheint immer jünger zu werden...nicht wahr Rache Klos....aber gut, auch du wirst mal älter...und dann lachst du über solche Beiträge wie deinen hier, weil du bis dahin etwas schlauer geworden bist :baby .
Das einzige was mich an Intel stört ist der Preis....deswegen ziehe ich AMD vor und bin zufrieden damit.
"Ich hab schon LANs den Bach runter gehen sehen" ....ich auch ...das lag aber garantiert nicht an Prozessor, Grafikkarte oder Board.... :p ... alleine schon dieser Vergleich zeigt mir, das du relativ wenig Ahnung von PCs hast....
Ihr seid wirklich geistig verhungert.
Unregistered
28.10.2001, 00:54
Original erstellt von James Lamm
such dir en noob , schenk ihm die cpu, und film wie er sie einbaut ;o)
das sollte quallvoll genug sein *G*
Sorry wir wollen hier wohl noch Menschlich bleiben !!!!
screamer2
28.10.2001, 01:11
So bin fast fertig. Noch ein paar verbesserungen und das teil wird hochgeladen...
soll ich die HQ Pics auch hochladen?
sind 16MB... also so zwischen 700 und 800KB pro Bild...
naja die Low quality pics haben auch schon 200 - 300 KB.
Wenn mindestens 5 leute das wollen, werde ich sie hochladen. Also: haut rein.
PS: WER HAT SICH HIER ALS SCREAMER REGISTRIERT???
ICH BINS NICHT!!!! KLAU RUHIG MEINEN NAMEN!
Lade ruhig HQ Pics hoch...wozu hat man schlieslich dsl :) ...will wenigstens mal sehen, wobei du dein Geld zum Fenster rausgeworfen hast :D .
Rache Klos
28.10.2001, 02:10
@ALCx
Ich glaube do bist schon zu Alt um einen guten Spass zu verstehen. Aber wenn du dir so leicht Urteile über Leute bilden können und Ihr wissen nicht einschätzen kannst, dann glaube ich bist du der Dümmere.
Du kannst nämlich nicht mal einen total (mit Absicht überzogenen Post) von einer Sachlichen Diskussion unterscheiden, und bei diesem Thread geht es wohl kaum um Objektivität sondern nur um Fun. Wenn du schon lange nicht mehr rann durftest und deshalb hart Arbeitenden Leuten (die mit Ihrem Geld machen können was Sie wollen) auf den Wecker gehst, ja dann solltest du dich doch Lieber in einen Bonzen Thread verziehen.
Das ich nur ausgelernter Fachinformatiker und bei einer Firma als Netzwerkadmin Arbeite, tja das interessiert unseren Schlaubi Schlumpf ja nicht. Das ich auch mal Spass haben möchte und ich so was Lustig finde, was niemanden Schadet außer anscheinend deinem Ego, tja das verkennst du hier gewaltig.
Lieber ne CPU für 50 Piepen verkokelt als sich die Birne raus gekfft so wie du, viel Spass noch mit deiner Miesmacher Tour.
Mit freundlichen Grüßen Der AMD Hasser
joe cool
28.10.2001, 02:14
heul doch, rache klos! schon dein name steht für intelligenz mit QI 180
TeddyBiker
28.10.2001, 07:22
moin moin,
Leider gibt es immer wieder solch seltsame Typen, die sich ein *MordsGaudi* daraus machen, andere Boardys gezielt zu provozieren.
Doch das ist nun mal der Preis der freien Meinungsäusserung hier bei uns in der Community. Die Art und Weise, wie *Screamer2* hier vorgegangen ist, entspricht nicht unseren Regeln, aber wir haben uns entschlossen, den Thread nicht zu kicken.
Wenn der Urheber des Threads mal wieder zu klaren Gedanken kommen sollte, könnte er sich ja mal Gedanken darüber machen, dass in vielen Teilen der Welt Kinder verhungern und Menschen wegen 1,- DM umgebracht werden.
Die 50,- DM die die CPU gekostet hat, wären als Spende lebensrettend gewesen, aber es ist seine freie Entscheidung.
Für mich ist dieser Thread ein Indiz dafür, dass die *Wertegesellschaft* nach und nach zusammenbricht und sich niemand mehr um die *Heranwachsenden* kümmert. Das ist die logische Konsequenz der *Schlüssel- und Schubladenkinder*. Es geht Ihnen einfach viel zu gut, sonst würden sie nicht so ein Blödsinn verbreiten.
just my 2 cents
Bombwurzel
28.10.2001, 07:59
Wahre Worte, Teddy.
Für die 50 Mark wär mir sicher auch besseres eingefallen als ´n guten alten T-Bird zu zerschrotten.
Vielleicht hätte ein gutes Buch geholfen, damit hätte sich Screamer2 etwas Fachwissen aneignen können und würde einen Athlon nicht mehr so abwertend betrachten.
Aber was soll´s, geistige Reife wird einem halt nicht in die Wiege gelegt, sondern entwickelt sich erst mit der Zeit und vielleicht entwickelt sich Screamer2 noch ein wenig.
Zu wünschen wär´s ihm.
Screamer2..
An Deiner Stelle würe ich Deine gesamt Hardware verkaufen,
den Erlös wohltätigen Zwecken zuführen,
und mich selbst Den Raubtieren von Hagenbeck zum Frass vorwerfen, da aus deinen Posts in diesem Forum kein Sinn und Zweck für die Community hervorgeht.
Original erstellt von Rache Klos
@ALCx
Ich glaube do bist schon zu Alt um einen guten Spass zu verstehen. Aber wenn du dir so leicht Urteile über Leute bilden können und Ihr wissen nicht einschätzen kannst, dann glaube ich bist du der Dümmere.
Nach deinem Post nach habe ich dich so auf circa 14 Jahre getippt, halt jemand der es nicht besser weiss....
Du kannst nämlich nicht mal einen total (mit Absicht überzogenen Post) von einer Sachlichen Diskussion unterscheiden, und bei diesem Thread geht es wohl kaum um Objektivität sondern nur um Fun. Wenn du schon lange nicht mehr rann durftest und deshalb hart Arbeitenden Leuten (die mit Ihrem Geld machen können was Sie wollen) auf den Wecker gehst, ja dann solltest du dich doch Lieber in einen Bonzen Thread verziehen.
Unterstreicht nur oben gesagtes. Dein Posting diente nur zur Provokation...und garantiert nicht zum Fun.
Das ich nur ausgelernter Fachinformatiker und bei einer Firma als Netzwerkadmin Arbeite
Arg...mehr fällt mir dazu nicht ein....du bist "Fachinformatiker" und schreibst hier so einen Müll??? Grade du solltest es besser wissen....
screamer3
28.10.2001, 11:37
Also ehrlich! kein sinn für nen bissel fun oder? klar 50.- hätte man auch an irgendwelche kinder spenden können. Aber mal im ernst: wieviele von euch rauchen? na? und würdet ihr aufhören zu rauchen und das geld spenden? NA????? Würdet ihr??? WOHL KAUM, ODER? also ich finde, rache klos hat schon recht! man kann das ganze mit fun sehen und sollte nicht glleich sagen: "was soll der scheiss? du provozierst die leute, geh weg!"
Und für alle die denken ich hätte genug Geld: NEIN! Ich habe nicht sonderlich viel Geld, aber ich habe mir gedacht: bevor ich mir hier schon wieder 256MB ram hole, oder bevor ich das geld für kino,cds etc. ausgebe, mach ich mal sowas!
MICH WÜRD IMMER NOCH ITERESSIEREN WER SCREAMER IST!
(DER SEIT GESTERN REGISTRIERTE)!! SCREAMER, MELDEN!
OH ich seh grad auch screamer 2 ist weg! MANN!
WAS SOLL DER SCHEISS???
Original erstellt von screamer3
MANN!
WAS SOLL DER SCHEISS??? Da war wohl jemand schneller als du. :p Tja so ist das wenn man sich nicht registriert, dann muss man damit leben das jemand anders unter seinem Pseudo schreibt. Hätte ja noch schlimmer kommen können, stell dir nur mal vor, jetzt würde jeder als screamer3 irgendeinen schei** schreiben. Wir alle würden natürlich denken, du wärst es gewesen. ;)
Vielleicht mag dich hier irgendjemand nicht, schon mal drüber nachgedacht? Ich persönlich hoffe das du irgendwann in nächster Zeit einmal etwas kaufen willst, und das dir dazu so ca. 50,-DM fehlen.
Und btw,schrei bitte nicht so rum. Bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln (http://www.computerbase.de/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4) durch.
Danke für dein Verständnis.
screamer3
28.10.2001, 12:05
Ich stimme dir in allen Punkten zu Stewi, es war falsch was ich gemacht habe...ich spende sofort 50,-DM für einen guten Zweck.
Wie konnte ich nur auf so eine Idee kommen :( ..ich fühle mich so mies! Ic hoffe ihr könnt mir verzeihen! AMD FOREVER!!!
screamer3
28.10.2001, 13:14
sehr lustig du möchtegern screamer!
screamer2k
28.10.2001, 14:03
so cool! ich bin registriert! den namen klaut mir keiner!
also leute, hier sind die bilder:
http://www.anti-amd.de.vu/
have fun!
Mogadischu
28.10.2001, 14:05
mein gott, hör doch auf zu jammern und registrier dich halt als screamer0815 oder was weiß ich unter welchem namen. dann bist du dieses problem schomma los.
verdammt, da schreibt man ma 2 minuten zu spät, und da is das problem schon gelöst ;)
screamer2k
28.10.2001, 14:07
??? ich BIN doch registriert jetzt!?
SCREAMER 2K
screamer
28.10.2001, 14:17
1.) ist die Seite schlecht, das gedüdel geht mir ganz schön auf den Sack.
2.) verbreitest du Unwahrheiten welche auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten
3.) bin ich jetzt noch mehr der Meinung, daß du ein vorpupertärer Spacken bist
4.) sollten Typen wie du nicht mit Knallkörpern spielen dürfen
5.) hätte ich es besser gefunden, wenn du versucht hättest die CPU zu zerkauen und runterzuschlucken
6.) wäre es schön gewesen, wenn du dir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hättest
man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
screamer2k
28.10.2001, 14:24
SCREAMER!!!!!!!!!!!!!!!
du gehst MIR auf die nerven! was ist unwahr?
sags mir und es fliegt raus.
wieso rechtliche konsequenzen?
DAS IST MEINE FREIE MEINUNG!
ach ja: die seite soll keinen design award gewinnen sondern funktionieren. und das tut sie!
Also: 1. du klaust meinen namen
2. du laberst nur scheisse
3. machs besser!
Unregistered
28.10.2001, 14:47
Hahahaha....ist lange her das ich mal über eine Webseite so gelacht habe.
Wie lange haste dafür gebraucht? 10 min?
Dann sage ich dir mal was ich davon halte:
1. Kann ganz schnell mal passieren das dich jemand verklagt :D , wegen Unwahrheiten, Beleidigungen von AMD, der Domainadresse überhaupt, keinerlei rechtliche Hinweise(das dies eine Privatseite ist etc.), keinen Hinweis darauf das man das nicht nachmachen soll(könnte ja jemand nachmachen und dich dann verklagen weil sein PC nicht mehr funktioniert :D ) , die verwendeten Symbole von AMD und Intel(die sind geschützt!)Kurz gesagt, deine Seite kann ganz schnell nach hinten losgehen....da nützt dir auch das Recht der freien Meinungsäusserung recht wenig.
2. Grafisches Aussehen....lol....mehr fällt mir auch dazu nicht ein....
3. Sound, hab zum Glück zur Zeit keinen....mein Vorredner schreib was von Getütel....
4.Rechtschreibung....wenn man schon eine I-Seite macht, sollte man sich schon daran halten....
5.Die Anti-AMD Pics ...lol sind nur 2 AMD Prozessor zu erkennen...der Rest könnte genauso Intel sein ...."mit nem Pentium III wär sowas nicht passiert..." :D ....lol....
6. Tolles Video von TOMs-Hardware.de .....schön das es die Datei nicht mehr gibt....
7. Ohh habe ja den Disclaimer glatt übersehen....der ist ansich schon lächerlich....und absolut nichtsaussagend!
8. "Alle Bilder auf dieser Seite sind (c) Copyright 2001 by D.T. alias Screamer" Dafür kannst du schon verklagt werden...weil die anderen Pics ja wie du selber geschrieben hast aus dem Internet sind :p ....
Kurz und gut schliesse die Seite lieber ganz schnell wieder :D .
screamer
28.10.2001, 15:06
Original erstellt von screamer2k
SCREAMER!!!!!!!!!!!!!!!
du gehst MIR auf die nerven! was ist unwahr?
sags mir und es fliegt raus.
wieso rechtliche konsequenzen?
DAS IST MEINE FREIE MEINUNG!
ach ja: die seite soll keinen design award gewinnen sondern funktionieren. und das tut sie!
Also: 1. du klaust meinen namen
2. du laberst nur scheisse
3. machs besser!
Zu den Unwahrheiten hat sich mein Vorschreiber ja schon geäußert. Schon sch**sse wenn man sich nicht auskennt, gelle? :p
Die Vergehen, Copyrightverletzungen und anderen Rechtsverletzungen dürften reichen um dein Tachengeld für die nächsten 10 Jahre bei AMD einzulagern.
Hmm, müsste nur mal jemand so fies sein und denen einen kleinen Tip geben. :evillol
Zu deinen persönlichen Vorwürfen mir gegenüber:
1.) als ich mich registriert habe, da stand da nichts von ..dieser Nik ist schon für einen vorpupertären Spacken mit den Initialen D.T. reserviert... komisch das . . . scheinst nicht gerade einer von der schnellen Sorte zu sein.
2.) das ist meine freie Meinung! (woher kenn ich das nur?)
3.) das hab ich gar keine Ambitionen zu, warum sollte ich meine schöne AMD CPU so zerschrotten. Für das Geld gehe ich lieber einmal schön Essen oder ins Kino. ;)
Des Weiteren scheinst du hier auch nicht mehr lange erwünscht zu sein. Du hast dich schon wieder nicht an den guten Ratschlag des Admins gehalten. Du solltest dir doch die Forumsregeln durchlesen , du pöser purche du. Du scheinst mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. :affe
Rache Klos
28.10.2001, 16:39
Ich weis nicht über was Ihr euch so aufregt.
Ich könnte mich auch aufregen wenn ich leute Rauchen sehe und das in meiner Gegenwart. Nicht nur das Sie ihr Geld rauswerfen, nein sie Zwingen mir was Unnatürliches auf.
Ich könnte mich auch darüber aufregen, das ein paar Idis mehr Geld in Ihre Musikanlage im Auto Investieren als Ihr ganzes Auto Wert ist.
Man kann sich auch über Leute aufregen die nur Ihr Geld in den PC stecken.
Ein Beispiel mit Spende hier zu bringen finde ich unter aller Sau, denkt Ihr daran wenn Ihr Abend in die Kneipe geht das viele Arme Kinder verhungern?
Denkt Ihr daran wenn Ihr Abend in der Kneipe euch einen reinraucht das es alle anderen in Mitleidenschaft zieht ?
Denkt Ihr daran wenn Ihr euch die kante gebt und dann später mit dem Auto fahrt an andere ?
Ein paar Punkte treffen sicherlich auf den ein oder anderen zu, aber deshalb jemanden sein Spaß am Leben zu ruinieren ist lächerlich.
Ich sage nur New York, da sind viele Unschuldige ums Leben gekommen, was sollte man jetzt tun, sich selbst Umbringen oder seine Lebenslust zu verlieren ? Dann braucht man das Leben auch nicht, wenn man nur mies drauf sein kann. Damit wird nichts erreicht wenn ich hier rum sitze und rumnörgele, davon wird es nicht besser.
Anstatt das hier einige Spaß Bremsen sind und anderen vorhalten sie seien Unmenschlich, sollte Sie doch lieber mal selbst was Gutes tun als nur große Worte Spucken. Wenn ich große Worte ohne taten sehen will, dann kann ich mir Interviews von Politikern ansehen, aber in meiner Freizeit brauche ich das nicht.
screamer2k
28.10.2001, 17:13
du hättest es nicht besser formulieren können...
screamer2k
29.10.2001, 22:32
scheisse! jemand hat mich gehackt!
aber das mcht nichts! meine page wird NIE untergehen!
aber das mcht nichts! meine page wird NIE untergehen! Das glaube ich, die ist ja auch schon ganz unten.
scheisse! jemand hat mich gehackt!
Sag jetzt bitte nicht das dich das wundert. Du beschimpfst deine Besucher im Gästebuch auf das Übelste, und pöbelst dort auch noch über AMD User rum, tstststs. :baby
Mit Leuten wie dir möchte man eigentlich gar nichts zu tun haben. Wer sich so dermaßen vergisst muss schon sehr starke Probleme mit seinem Ego haben. "Laternenpfahl ganz unten" kann ich dazu nur sagen.
PS:Na ja, deine Seite hast du ja schnell wieder online bekommen, wahrscheinlich war dein Passwort aber auch nicht so schwer rauszubekommen. ;)
PPS: Du verletzt immer noch Markenrecht auf deiner Seite, und deinen lächerlichen Disclaimer kannst auch getrost unter "Peinlichkeiten meines Lebens" abheften.
Ich komme einfach nicht drumherum jeden Tag bei deiner Seite ins Questbook zu schauen...soviel wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr gelacht.....
Zitat von screamer2k :" laber keinen scheiss! du und amd fan sind ja wohl eine person! ich glaube du vergisst wehr hier der boss ist! Ach ja: Danke für den beweis deiner fähigkeiten! kannst ja echt viel du! muss ich dir schon lassen! dafür kriegst du bestimmt nen extragrossen lolli von deiner mami oder?
sollte mir noch einer dumm kommen, kriegt er was aufs maul! KLAR? "
hahahahahahaha.....zeugt von einem hohen IQ :D du grosser BOSS.....du machst dich einfach nur lächerlich...und ein Grund mehr jeden Tag sich auf deiner Seite zu amüsieren...habe heute mal einigen Kollegen deine Seite gezeigt....die haben gar nicht mehr aufgehört mit lachen und nur den Kopf geschüttelt was es für Id***en im Internet so gibt :D .
Lol ...wollte grade mal wieder ablachen und habe deine Seite besucht...da ist aber mal wieder jemand ziemlich arg gehackt worden :D ...das kommt davon wenn man Unsinn erzählt :D .
http://members.tripod.de/alcshome/lol.jpg
Mein erster Impuls bei diesen Attacken war, ALCx zu verteidigen. Aber das macht er auch selber schon ganz gut. ;)
Und jetzt ein Wort an screamer2k, vormals Guest screamer, screamer2 und 3 oder wie oft er es versucht hat.
Ich habe mich bisher zurückgehalten, was Kommentare auf deinen Schwachsinn angeht, aber jetzt ist es eindeutig genug.
Deine freie Meinung ist warme, dampfende Schei*e und jedes deiner Worte ist eine Beleidigung gegen den Begriff der freien Meinung an sich. Offenbar hat man dir weder zu Hause noch in der Schule Benehmen beigebracht, oder du hast das alles nur wieder verdrängt, weil du lieber rumpöbelst.
Wie auch immer, du hast in den letzten Tagen alles getan, um dich selbst zu disqualifizieren. Als Boardie bin ich geneigt, dein unangemessenes Verhalten zu ignorieren und deine Beiträge nicht auch noch mit einer Antwort zu adeln.
Als Moderator fühle ich mich aber verpflichtet, hier eines klarzustellen. Wir wollen Leute wie dich hier nicht haben. Du kannst nichts Konstruktives zu FB beitragen, würdest uns nur runterziehen und unseren über 1000 Boardies regelmäßig die Laune verderben. Verpiß dich und laß dich hier nie wieder sehen!
Wir haben genug gehört.
@Rache Klos
Was du hier beiträgst ist auch nicht gerade wertvoll. Wenn es nur um Fun ginge, würde das hier im FunStuff-Forum stattfinden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß "Jokemaster" TeddyBiker so einen Schrott als FunStuff durchgehen läßt. Du vergißt auch, daß dieser Thread ein halbes Dutzend mal gestartet wurde, bis es uns zu blöd wurde, ihn ständig zu schließen. Das ist nicht lustig, sondern nur blödes Gespamme. Tu dir selber einen Gefallen und fall nicht auf dieses Niveau herab. Das ist einfach nur Sediment.
Wer nicht weiß, was das heißt, kann gerne Nachschlagen. Wer die Metapher nicht versteht, hätte in der Schule besser aufpassen sollen.
@alle
Überlegt euch gut, ob ihr euch mit einem Admin anlegt. Stewi ist Forumbase, zusammen mit Tommy. Man kann mit uns allen gut auskommen, wenn man sich an elementare Grundregeln hält. Wer hier postet, akzeptiert damit die FB-Regeln und unsere Post-Richtlinien automatisch. Haltet euch dran - sonst packen wir die Keule aus.
P.S.: Nicht anderes hat die Site verdient, ALCx. Nur "Freams" soll wohl "Freaks" heißen.
Mindmaster
30.10.2001, 01:13
Super Idee. Irgenwas mit einer Flex oder Bandsäge danach Bohren und zum Schluss den Rest mit nem Gasbrenner vernichten !!
Intel Rulezz forever !!
Rache Klos
30.10.2001, 12:49
@Lord Kwuteg
Ich wollte nur sagen das ich nicht der eröffne des Threads bin, auch das nicht ich das Forum ausgewählt habe. Wenn es ersichtlich um Fun geht hätte einer der ach so tollen Admins das Teil ja in den Fun Bereich verschieben können, wenn ich mich recht erinnere ist das auch eine der aufgaben der Admins.
Wenn dieser Tread dem Admin so auf den Sack geht, tja dann hätte schon längst ein Close kommen müssen. So sehe ich nur das anscheinend der Thread aufrecht erhalten wird um den Leuten mit der macht des Mod zu DROHEN !
Ich bin zwar ein Intel Fan, ich reiße gerne mal ein paar Späßchen über AMD User und die machen es aber genau so mit Intel Usern, deshalb beleidige ich aber niemanden Persönlich wenn er ein AMD hat.
Mir ging es alleine um den Joke mal eine CPU zu zerhacken, denn aufgrund meines Berufes mache ich das wohl nie, es würde so einige freuen (Besonders den Cheff) wenn der Server Brennt *g*
Aber deshalb die Leute zu beleidigen oder Sie als hohl darzustellen, das ist absolut lächerlich und genau deshalb rege ich mich auf. Man kann auch generell sagen das jemand hohl ist der aufrüstet, denn im Prinzip schmeißt er das Geld ja auch aus dem Fenster. Auch Leute die auf eine Kirmes gehen die sind auch auf einmal alle hohl, wenn man die Worte von ALCx nimmt, bei ihm sind alle Idis die Spaß haben wollen!?
Wenn jemand das mit einer Intel CPU machen würde, ja dann hätte ich auch Fun daran auch wenn ich Intel Fan bin. Natürlich reiß ich hier im Zusammenhang damit das eine AMD CPU zerstört wird meine Sprüche, aber eben nur weil ich AMD nicht mag und das beruht alleine auf meiner Erfahrung. Wenn jemand mit einem Produkt schlechte Erfahrungen sammelt und das öfters würde er sich auch für ein anderes entscheiden. Bin ich deswegen ein Vollidiot, weil ich das Kaufe was ich für richtig halte ? Ist jeder ein Volldepp der eine Marke kauft die ihm die besten Erfahrungen eingebracht hat ?
Es gibt über viele Marken Witze und jemand mit klarem verstand weis das zu verstehen. Ich glaube ich habe meine Meinung nun ausdrücklich zur Kentniss gebracht und jeder kann das denken was er möchte, aber mich nicht Persönlich beleidigen denn wie es in den Walt herein ruft so schallt es wieder heraus.
Das Screamer eine Anti AMD Seite hat finde ich nicht so dramatisch, schaut mal im Inet über was es alles Verarsche gibt oder schaut euch alleine TV-Total an. Solange es ja keinen selber trifft ist es ja lustig oder ?
Das was Screamer aber im Gästebuch macht finde ich auch nicht OK, aber viele Provozieren es doch auch heraus.
screamer2k
30.10.2001, 15:13
STELLUNGNAHME:
Ich würde so einen scheiss wirklich nicht ins GB schreiben!
Aber manche dieser "§&%/&%/"§ provozieren es geradezu!
ich hatte diesen threath genau 4 Mal erstellt und deswegen habe ich mich auch ENDSCHULDIGT! einer davon war auch im funstuff!
3 habt ihr geclosed aber nicht den hier sodern den im funstuff!
Aber er ist auch offtopic! und von euch will ich auch niemanden beleidigen! die typen aus dem gb sind von nem anderen forum!
einer hat mein gästebuck sogar mit nem html code verseucht der deinen pc abkacke lässt das hab ich entfernt! ICH will niemandem schaden! diese typen anscheinend schon!
und ausserdem kann ich racheklos wie immer nur zustimmen!
an meiner seite ist nix illegales! tvtotal ist schlimmer wie schon jemand sagte! (wenn du mir nicht glaubst lies den 1. satz auf der page: "wenn sie ein amd-mitarbeiter sind oder....( ).... dürfen sie diese seite NICHT betreten! also würde amd sich strafbar machen, wenn sie TATSÄCHLICH auf diese seite gehn würden!
ausserdem sollten sie froh sein! soviel werbung für umsonst!
sollten die sich doch eigendlich nen loch freuen! sorry admin. KEINER will sich mit dir bzw. euch anlegen! deshalb seid ihr ja admins!
Ach ja meine seite war nach 10min. wieder online! wird bald wieder weiter aufgefüllt mit MEHR anti-amd stuff!
stay tuned!
@screamer:
Warum tötest du dich nicht selber und lest den Athlon nicht am Leben?
Deinen scheiss P3 kannste gleich mit zerlegen.;)
screamer2k
30.10.2001, 15:35
crow du bist nicht so der schnellste oder?
den athlon gibt es seit samstag abend nicht mehr!
aber danke für den tip! machs vor und vieleicht mach ichs dann nach!
Ich möchte mal gerne wissen warum sich die Leute so aufregen?
Ich bin großer AMD-Fan, aber die Idee ist einfach genial. Ich hätte auch gerne mal lust einen CPU zu killen.Habe aber keinen übrig.
Und wer hier sein holes gelaber über die Geldverschwendung von sich gibt soll sich nicht aufregen, sondern die Idee aktzeptieren und sich bitte geschlossen halten. Wir sind hier in einem freien Land wo jeder tun und lassen kann was er will.
an meiner seite ist nix illegales! tvtotal ist schlimmer wie schon jemand sagte! (wenn du mir nicht glaubst lies den 1. satz auf der page: "wenn sie ein amd-mitarbeiter sind oder....( ).... dürfen sie diese seite NICHT betreten! also würde amd sich strafbar machen, wenn sie TATSÄCHLICH auf diese seite gehn würden!
Sei doch bitte nicht so naiv. "Aber Herr Richter, der Stefan Raab sagt in seiner Sendung immer viel schlimmere Sachen." Dazu kann ich nur sagen, der hat auch wesentlich mehr finanziellen Background und sicherlich bessere Anwälte als du.
Dein Eingangsportal mit dem Hinweis für AMD Mitarbeiter ist ein genauso schlechter Joke wie die ganzen Ware*sites mit ihrem Disclaimer wegen dem Urteil des Hamburger Landgerichts bla bla bla. Du verwendest geschützte Warenzeichen und Markennamen, das kann u.U. Strafen von meheren Tausend DM nach sich ziehen. Wenn du erst die erste Abmahnung mit Unterlasungsserklärung bekommen hast ist es zu spät. Wer weiß, vielleicht ist sie ja schon unterwegs. ;)
Ansonsten kann ich mich den Worten von Lord Kwuteg nur anschliessen.
Ich habe mir mal erlaubt einen Kommentar aus seinem Questbook rauszukopieren, weil man es einfach nicht besser ausdrücken kann, was von so einem Projekt mit dazugehöriger Seite zu halten ist.
"Wirtgen Jörg (jow@heise.de / http://www.heise.de/ct) schrieb:
Es gibt Projekte im Web, die helfen, andere klären auf und wieder andere verwirren. Zu der schlimmsten Sorte von Projekten gehören aber jene, welche falsche Informationen verbreiten. Ein Projekt, auf das letzterer Punkt weniger passend wäre, als das Anti-AMD Projekt ist der c't-Redaktion nicht bekannt.
Herzlichen Glückwunsch zum Preis der Inkompetenz für Ihr Projekt! Sie haben sich die Fähigkeit bestätigt, selbst bei Home Shopping Europe technisch mit Heimwerkerutensilien überfordert zu sein!
Es grüsst Sie... und bemitleidet Sie... Die ganze c'T-Redaktion "
Langsam sollte dir ein Licht aufgehen...sozusagen die Erleuchtung, falls nicht, bin ich mal gespannt wie lange es deine Seite noch gibt. Alles andere wurde schon dazu gesagt und ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwann einmal(vielleicht war es ja schon soweit, so eine Seite spricht sich schnell rum) jemand sich deine Seite anschaut und rechtlich gegen dich vorgeht.
screamer2k
30.10.2001, 17:57
häh? was bitte schön hab ich mit ware*seiten zu tun?
keiner kann mich verklagen, weil allein amd das könnte und amd darf nicht auf meine seite! klar? also? ausserdem:
Das ist meine meinung und die einzigen amd logos auf meiner page sind nen athlon und dnen duron symbol! und? ausserdem hab ich ausdrücklich im disclaimer erwähnt: ich hab nix gegen amd nur gegen die cpus! ich kann ja schliesslich auch mir nen haufen bücher kaufen und den verbrennen! ist mein eigentum! ich kann genauso gut mir nen handy kaufen und das zerstören! auch mein eigentum! und ich kann das alles auch aufnehmen und ins inet stellen! also: MIT MEINEM EIGENTUM MACH ICH WAS ICH WILL! das ist mein recht und meine freie meinung! ihr esst jeden tag fleisch! dafür müssen die armen tiere sterben! so! und was ist wichtiger? nen tier oder so was beschissenes wie ne cpu?
also bevor du dich hier so aufregst denk mal da dran! (Ich esse auch fleisch!) es gibt sogar jemanden der hat ne tote kuh von irgend nem turm fallen lassen die dann aufplatzt weil der sowas als kunst bezeichnet! SOWAS IST KRANK! oder anderes bsp: wenn ein musiker seine gitarre zerschlägt interessiert es auch keinen! also was soll illegal an meiner seite sein?
GAR NIX!
ich habe amd in keinster weise bedroht oder so!
aber du kannst mir gern erklären was ich getan haben soll, das illegal wäre!
VisionMaster007
30.10.2001, 17:59
Habe mir selber das hier die ganze Zeit durchgelesen und habe mich weggeschmissen! Am Anfang fand ich es noch recht lustig, aber mittlerweile überschreitet es den Fun Faktor.
1. Selber die Behauptungen die auf der Homepage dargestellt werden. Sind rufmord! (Wurde den zuständigen Behörden schon mitgeteilt!!!)
2. Die Bilder die verwendet werden von Intel bzw. AMD sind Copyright geschützt und verstoßen daher gegen das Copyright Gesetz!
@screamer2k
Ich gebe dir einen guten Rat nimm am besten deine Homepage offline und entschuldige dich bei denjenigen die du beleidigt hast. So erspart du dir weiteren Ärger mit Behörden und weitaus unangenehmeren Leuten.
MFG
VisionMaster007
also ich muß wirklich überlegen ob ich im film oder in der realität bin!
also am anfang war das echt lustig, bis ein paar FANATIKER gekommen sind und alles kaputtgemacht haben.
LEUTE IHR STEIGERT DA EUCH IN WAS 'REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nochmal für alle, die es immer noch nicht kapiert haben zum mitschreiben:
1. Das Thema stört mich wirklich erheblich, aber das spielt 2. keine Rolle, weil ich ja wie gesagt als Boardie über so etwas hinweggehen würde. Leider bin ich auch 3. Moderator und muß mich auch von moderierenden Standpunkt aus mit dem Thema befassen.
In meinem Post war einiges von meiner privaten Meinung, aber thematisch ging es vor allem um die Form von screamer2k's Auftritt hier und seine Verletzung der Forumbase-Regeln. Sicher, das hier ist ein offenes Board und jeder ist hier willkommen, der sich an die elementaren Regeln hält. Aber irgendwo hat unsere Toleranz eine Schmerzgrenze - Hier kann sich nicht jeder alles erlauben.
Daß ihr alle wißt, wie man höflich miteinander umgeht, setzen die Regeln übrigens voraus.
Die Moderatoren arbeiten meistens unabhängig voneinander, weil sie in ihren Abteilungen umfassende Kompetenzen haben. Wenn dieser Thread überall außer hier geschlossen wurde, dann heißt das einfach, daß anderswo die Mods entschieden haben, dieser Thread sei es nicht wert, weiter zu existieren. Und wenn er im FunStuff geschlossen wurde, dann würde ich erstmal gründlich nachdenken, warum das wohl passiert ist, bevor du hier die Entscheidungen der Mods in Frage stellst, screamer2k.
@Rache Klos
Was ich gesagt habe, betrachte ich nicht als Beleidigung, sondern als Feststellung. Aber nichts davon richtete sich gegen dich, ich habe dir sogar empfohlen, dich von screamer2k nicht auf dieses Niveau herunterziehen zu lassen. Wenn du meinen Beiträg wirklich gelesen und verstanden hättest, hättest du dir deine Antwort sparen können.
screamer2k
30.10.2001, 18:51
das mit den mehreren eröffnungen tut mir leid! ich war ein absoluter newby was foren anging ich hatte das getan weil ich davon ausging das es dann mehr leute lesen würden! die mods haben soweit ich weis die treaths nur deshalb und willkürlich geclosed! ALSO NOCH MAL BIG SORRY FÜR DIESEN FEHLER!
für mich war es von anfang an nur fun. aber was viele daraus gemacht haben! lies mal alles durch und dann sag mir wer angefangen at zu pöbeln! ich wars mit sicherheit nicht!
wenn es jemand anderes getan hätte (dasmit der cpu) hätte ich ihm gesagt was ich davon halte und mehr nicht! aber das man hier direkt mit dem vorschlaghammer kontert ist wohl nicht sehr korrekt oder? man muss sich dann halt wehren...
also nochmal AN ALLE:
IST ALLES JUST 4 FUN!
An alle AMD Mitarbeiter und deren Rechtsanwälte
Das (http://members.tripod.de/antiamd2/home.htm) ist der ultimative Link für euch. Damit kommt ihr direkt auf die Seite, ohne Umweg über irgendwelche Portalseiten und Disclaimer.
Wie kommst du eigentlich auf das schmele Brett, daß AMD Mitarbeiter sich irgendwie gesetzeswidrig verhalten wenn sie auf deine Seite gehen. Mit deiner Eingangsseite schreckst du auf jeden Fall niemanden ab. Und das hast du mit den Ware*seiten gemeinsam, die schreiben auch immer einen lustigen disclaimer der nicht die Zeit wert ist, in der er getippt wurde. Zumindest nicht bei uns in der BRD.
Du scheinst meine Post auch nicht zu lesen, sonst würdest du nicht immer wieder fragen was an deiner Seite illegal ist. Du verwendest geschützte Warenzeichen und Markennamen. Du solltest dich einmal über deutsches Markenrecht informieren bevor du so eine große Lippe riskierst.
screamer2k
30.10.2001, 19:03
NEIN!!! tue ich nicht! die hab ich schon entfernt!
oder bezeichnest du diese drei buchstaben als markenzeichen?
könnte auch ne abkürzung sein für alles mega dumm oder atomares multi ding ! also? WASSUUP?:rolleyes :cool ;)
NEIN!!! tue ich nicht! die hab ich schon entfernt!
Dann kannst du ja nur hoffen, daß AMD oder Intel noch keine Unterlassungserklärung losgeschickt haben. ;)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dann auch noch mal ganz nebenbei auf meine Signatur verweisen. *bg*
sloven2001
30.10.2001, 19:19
auch ich habe diese lustige Homepage mir angeschaut und konnte entdecken, dass bei der CPU Die Kanten schon hinne waren, so, als ob ein Stümper versuchte, mit einer Kneifzange einen Kühlkörper zu befestigen.
Mein Händler hat ca. 10 Stück von diesen Dingern, welche Kunden zerstört haben und dann einen neuen brauchten :-)
Unter diesen Umständen kann er der oberhardcoreAMDhasser sein, alle möglichen Tötungsversuche an den Prozleichen durchführen und im Endeffekt nur peinlich sein.
@admins:
sperrt bitte diesen Schwachsinnsthread, aber löscht ihn nicht. Damit hat der Author etwas, mit dem er tatsächlich in seinem Leben aufgefallen ist ... jaja... ne nette Freundin/Bekannte ist Psychologiestudentin und hat sich fast totgelacht... zum Glück meiner Freundin waren keine HLW notwendig :-)
screamer2k
30.10.2001, 19:30
1. mal wo siehst du da abgebrochene ecken?
ich kann dir versichern die cpu war nagelneu und UNBESCHÄDIGT!
(bevor wir sie bearbeitet haben)
BRILLE KAUFEN! ;-)
wal sind bitteschön hlw?
ausserdem kann sich von mir aus totlachen wer will!
egal ob das nen bauer oder ne psychostudentin ist!
gleiches recht für alle:D
TeddyBiker
31.10.2001, 08:17
Original erstellt von sloven2001 ....snip....@admins:
sperrt bitte diesen Schwachsinnsthread, aber löscht ihn nicht. Damit hat der Author etwas, mit dem er tatsächlich in seinem Leben aufgefallen ist ... jaja... ne nette Freundin/Bekannte ist Psychologiestudentin und hat sich fast totgelacht... zum Glück meiner Freundin waren keine HLW notwendig :-) moin moin,
Wir werden diesen Thread weder sperren noch löschen!
Eines Tages wird der Urheber dieses Threads wohl wieder zur Realität zurückfinden. :affe :affe :affe
Was mann gier liest ist der reine Witz. Ihr beschwert euch hier über jemanden der seine Meinung offen sagt, außerdem haben die ganzen antworten nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Also bitte ich euch schreibt etwas zum Thema und nicht etwas zu einer Homepage.
Bombwurzel
01.11.2001, 08:00
@chaos
hier geht es nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, das hier die gegebenen Grenzen überschritten wurden
wenn hier schon unsere Forumregeln mit Füßen getreten werden, dann darf ich zu diesem Thema mal das Grundgesetz (http://www.fusselbock.de/download/grundgesetz.pdf) zittieren
GG Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu informieren. ....
soweit erstmal ganz schon, nicht wahr!?
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und dem Recht der Persönlichen Ehre.
da haben wir´s schon ;)
Verstoß gegen geltene Gesetze auf seiner HP (z.B. Markenrecht).
Verletzung der persönlichen Ehre (AMD Mitarbeiter, Forumbase-Boardies ....), da durch den gezielten Ausschluß von AMD-Mitarbeitern von seiner Hompage, nicht nur deren Ehre verletzt wird, sondern diese in ihrem Recht der freien Informationsbeschaffung beschneidet und darüber hinaus seine Aussagen sich jeglicher Objektivität entziehen.
screamer2k
01.11.2001, 12:03
1. da steht: (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und dem Recht der Persönlichen Ehre.
1. die jugendgestzte verletze ich 100% ig NICHT!
2. welche ehre? das ich sage amd-mitarbeiter dürfen nicht drauf ist mein gutes recht, das ist MEINE privat HP und wer dadrauf darf und wer nicht, endscheide ICH alleine!
ich habe auch nichts gegen amd mitarbeiter gesagt, oder?
NUR GEGEN DIE CPUs!
3. wo bitteschön sage ich etwas gegen forumbase?
4. meine aussagen sind warheitsgemäss! amd cpus SIND minderwertig, fressen strom und werden sauheiss! was stimmt daran nicht?
5. Da wir ja nun alle unklarheiten aus dem weeg geräumt haben und ich offensichtlich gegen KEIN Gesetz verstossen habe, kann ich ja wohl mal wieder etwas werbung machen:
So!
P.S. : was bitteschön hat das markenrecht mit dem grundgesetz zu tun?
Unregistered
01.11.2001, 14:18
Original erstellt von screamer2k in seinem Questbook
da fällt mir noch was gutes ein:
kommt so nen spacken aus der 9. klasse in den raum sieht ne fritzcard aufem tisch liegen und sagt:
goil ne fritzcard vom AMD! harharhar! das ist die intelligenz von euch AMD-usern!
http://www.anti-amd.de.vu/ will NEVER DIE!!!!!!!!!!!!!!
Dein Nivea und dein IQ sinkt im Stundentakt. Frage mich echt wie einige Leute so einen noch verteidigen....Kann es sein das du irgendwelche Pillen nicht nimmst, die du aber unbedingt nehmen musst?
Mogadischu
01.11.2001, 18:08
... oder dass du welche nimmst, die du nicht nehmen sollst?
GuaRdiaN
01.11.2001, 18:30
Hau ap!
Dann bin ich halt 15!
Weiß aber trotzdem das man nicht demonstrieren muss, wie cool man is, dass man es sich leisten kann einen AMD Athlon zu zerstören!
Wie ich sagte:
INTEL SUXXX
AMD RULEZZZ
Und du bist KRANK! *nix für ungut* aber is so!
MfG
Ich sehe das genauso wie Sloven2001, das der CPU schon vorher kaputt war,, Screamer, da du ja die Bilder in HQ gemacht hast, kannst Du uns ja sicherlich das gegenteil beweisen! ;)
screamer2k
01.11.2001, 19:51
diese aktion hatte nix mit coolness zu tun! es ging einfach nur darum, ein zeichen zu setzen! unregistered, dein NIVEA sinkt auch...
nein ich nehme keine pillen! DROGEN SUCKEN! ich rauch auch nicht! was bitteschön sollen die hq bilder beweisen?
GuaRdiaN
01.11.2001, 20:19
Wozu dient es dann?
Willst du als Pionier da stehen... der in alles Kriesen immer zu intel hält? WIR SIND IMMERNOCH NICHT @ HALF LIFE oder @ FILM! Und ganz ehrlich... Das SUCKXXX echt!!!
Außerdem... was bringt dir das?
Hättest ja zum schluss noch drauf W***** könnnen!!!
Ich kriege das nicht in meinen Kopf!!!
-> KRANK!
Dafür habe ich kein verständniss!!!
Bzw... weill ich nichtmal welches aufbingen!!! :D
MfG
PS:
WWW = World Wide Web!
Du entscheidest da einen Sche***!
Weil: es Pub is!!!
Wenn musste es PW schützen!!! DUE RULES LASSEN GRÜßEN
DerKleine
01.11.2001, 20:21
Tachchen,
irgendwie ist das hier besser als ne TalkShow!!! Soviel dummes Gelabere auf einem Haufen und dann auch noch schriftlich - vielleicht sollte der Thread zu FunStuff verschoben werden.
Schonmal was davon gehört:
"Der Klügere gibt nach"
Viel Spaß weiterhin,
Ciao, DK
GuaRdiaN
01.11.2001, 20:24
Der Klügere könnte nachgeben!!! ;)
Aber ich habe keine Lust!!! weil ich es ehr lächerlich finde!!! *ggg*
Und außerdem rege ich mich gerne auf!!! ;)
mfG
DerKleine
01.11.2001, 20:29
Original erstellt von HighVoltage
Der Klügere könnte nachgeben!!! ;)
Aber ich habe keine Lust!!!
Tachchen,
wer keine Lust hat, klug zu sein, sollte aufhören, angeblich dümmere zur Sau zu machen.
Ciao, DK
Original erstellt von DerKleine
Tachchen,
irgendwie ist das hier besser als ne TalkShow!!! Soviel dummes Gelabere auf einem Haufen und dann auch noch schriftlich - vielleicht sollte der Thread zu FunStuff verschoben werden.
Tüte Chips, Dose Coke , gemütlich zurücklehnen und der Geschichte folgen. Besser als im Kino, Realsatire.
Schreit es in alle Welt hinaus: ForumBase bietet seinen Mitgliedern etwas!
Für euch engagieren wir sogar den größten Clown des Universums, für euch ist uns nichts zu teuer. :)
GuaRdiaN
01.11.2001, 21:04
dann bin ich halt ein Clown... da habe ich kein Prob mit!
Bin ich gewöhnt.
PS: ja ja ja!!!
Is mir egal. Ich finds Amysant und dabei bleibts auch! *g*
Cya
Original erstellt von HighVoltage
dann bin ich halt ein Clown... da habe ich kein Prob mit!
Wer redet denn von dir? *bg*
GuaRdiaN
01.11.2001, 21:40
danke... *schon angst hatte*
mhhh... cool... mir ist mal jemand net @ Rücken gefallen!!! Bin dir was schuldig! ;)
MfG Kenneth
Gib Dem Affen Zucker
@ScreamerXXX
Naja wenn Du ja nichts zu verheimlichen hast, dann schicke doch mal eine High Quality Aufnahme von dem Prozzie zu mir oder ins Forum und dann sehe ich ja das der noch ganz neu wahr :D...
Original erstellt von xman00
hau doch mit einem p3 drauf ;)
:daumen Mal sehen, welcher das länger durchsteht.
lol! coole idee! aber meiner 1gz p3 cpu darf nix passiern...
Hast Du Angst, der Athlon könnte stabiler sein ? :evillol
Original erstellt von TeddyBiker
Eines Tages wird der Urheber dieses Threads wohl wieder zur Realität zurückfinden. :affe
Wieso bitte glaubst Du, dass ein verhaltensgestörter Triebtäter wieder zur Realität zurückkehrt ?
War er jemals realistisch?
Ist der noch das, was man als halbwegs "normal" bezeichnen kann ?
Original erstellt von Bombwurzel
hier geht es nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, das ...
...Screamer sich nicht frei äussern kann, da seine geistigen Grenzen zu eng gesteckt sind.
Original erstellt von Unregistered
Dein Nivea und dein IQ sinkt im Stundentakt. Frage mich echt wie einige Leute so einen noch verteidigen....Kann es sein das du irgendwelche Pillen nicht nimmst, die du aber unbedingt nehmen musst?
Mein Niveau ist mitunter auch nicht berühmt, und was den IQ betrifft :
Ich habe jetzt den 3IQMark2001 gebencht, um mich auf Screamers Niveau herabzulassen, zunächst mit 4 Bit, aber noch zuviel Punkte.
Danach habe ich noch einen Durchlauf mit 8 Bit gestartet, aber immer noch zuviel. :(
Den 16 Bit habe ich übersprungen, aber 32 Bitburger schaffe ich beim besten Willen nicht.
Nötig wären wahrscheinlich 64 und mehr. :D
Original erstellt von Lord Kwuteg
Deine freie Meinung ist warme, dampfende Schei*e und jedes deiner Worte ist ...
...gequirlte Megaschei**e ?
Was erwartest Du auch von einer Rübe, in der qualmende Kacke rotiert ?
Nen IQ von fünf, ein Kantholz hat sieben
Schick' mir deinen PIII 1000, und Du wirst sehen, was ich mit ihm mache !
Ich werde ihn bis auf's Blut quälen, mit Seti@home, bis er schlussendlich eingeht, nicht die primitive Brachialmethode mit Hammer & Co.
Rechnen muss er, soweit er das denn überhaupt kann. :evillol
Und deine Bilder ...gröhl... sind detailreich genug, dass ein Blinder mit Krückstock erkennen kann, dass der Prozessor schon vorher hin zu seinen Ahnen ging.
Das erinnert mich stark an diesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2149) Thread.
Aber macht nix, Leute, die unter Inkontinenz leiden, haben schon immer zu Übertreibungen geneigt, um von ihrem eigentlichen Problem abzulenken.
Und wenn Moonstone auch nur eine Spur von Charakterstärke besässe, wäre er geblieben, er, der Intelfanatiker und die weltgrösste Pupe schlechthin.
P.S.: Aus Gründen der Höflichkeit und der gegenseitigen Respekterweisung möchte ich dich nicht Bettnässser nennen.
screamer2k
01.11.2001, 22:50
WIR SIND IMMERNOCH NICHT @ HALF LIFE oder @ FILM!
aha! du bist ja wohl einer der allerschlausten,oder? wuste gar nicht das man in HL oder im film AMD CPUs killt! obwohl es lustig wäre!
Toll, hapelo
ein pentium 1 ist wohl mehr wert als alle amd cpus der welt zusammen!
irgendwie glaub ich das du mich nicht sonderlich magst, aber glaub mir, das beruht auf gegenseitigkeit!
GuaRdiaN
01.11.2001, 23:13
Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht mag... aber wenn es auf gegenseitigkeit beruht, dann ist das ja schon geklärt!!!
@ HaPeLo!!! Das is geil!
Also:
Ich denke, dass es nicht nötig ist Intel mit AMD zu vergleichen, denn der AMD überholt den intel in standgas! Weil Amd is besser schneller und geiler... und ich habe einen AMD das sollte doch grund genug sein! ;)
Bzw: den intel hätte man ja auch schon mit ner Pinzette kaputt machen können!!! AMD -> Wertarbeit! *g*
Ich denke deinen PIII kann man gut als Netzteil Controll chip benutzen... mal sehen...!
Und ja... ich BIN EXTREM SCHLAU!!! *dachte das das offensichrlich sei*
PS: ich hatte mal einen INTEL!!! Und der PII der hatte noch Skill 400Mhz! Aber das neue is alles Müll! *ggg*
Ach jetzt reichts...!
Der AMD is @ ARSCH! Der INTEL bald auch Denn Intel Inside -> xxxxxx outside (könnter euch aussuchen... sachen wie "genie" schließt sich aus)
Is mir jetzt auch Egal... ich bleibe bei AMD! Und Fertig...
pleeze Close!!!
MfG Kenneth
Screamer ... :D :D :D deine Kommentare ...zum totlachen. Verrate mir lieber nicht, was Halflife, Film und "AMD CPUs killen" gemeinsam haben....ich wills gar nicht wissen....am Ende bin ich dann schuld was dabei rauskommt :D .
"irgendwie glaub ich das du mich nicht sonderlich magst"
mmm Wie kommst du auf die Idee das dich überhaupt jemand hier mag??? Möchtest doch mal wieder deine Pillen nehmen...du weisst schon: " lauter bunte grelle Farben, sprechende Gestalten, böse AMD CPUs, wirre Gedanken...." LOL
GuaRdiaN
01.11.2001, 23:28
...du weisst schon: " lauter bunte grelle Farben, sprechende Gestalten, böse AMD CPUs, wirre Gedanken...." LOL
GEIL!!!! *gggg* habe heute zum ersten mal wirklich gelacht!!!
THX THX THX!!!
Sag mal, Screamer2k, willst du nicht endlich die Quälerei beenden und deine Seite vom Netz nehmen? Du machst dich damit - und mit diesem Thread - doch vollständig zum Affen, findest du nicht?
Meine erste Reaktion auf dich war Belustigung, dann bin ich aber doch richtig sauer geworden, weil du dir da einen großen Berg Schei*e zusammenlaberst und andere damit zuschaufeln willst. Mittlerweile tut es mir eigentlich nur noch Leid um dich - ehrlich. Wenn wir irgendwas für dich tun können - z.B. den Typen finden, der dein Hirn amputiert und mitgenommen hat - dann mußt du es nur sagen.
:evillol
Du bist wirklich kein Moonstone-Clone. Der Typ war ein gemeines A****loch, aber du bist statt gemein einfach nur dämlich.
yours sincerely, ein wirklich trauriger
Kwuteg
screamer2k
01.11.2001, 23:48
das mit dem half life war ein ZITAT vin einem gewissen voltage hier!
jetzt wird dieser lord auch noch beleidigend! erst hier gross was von admin und regeln im forum labern und sich dann selbst nicht dran halten! sowas hat man gerne! was hast du gegen moonie? er war garantiert kein a****loch! ausserdem: schliess doch nicht immer von dir auf andere!
wird NIEMALS VOM NETZ GENOMMEN!
NIEEEEMMAAAALLLSS!!!! KLAR? Sie ist nicht umsonst die erfolgreichste anti-amd page! oder kennt ihr eine erfolgreichere?
diese seite kennt mitlerweile jeder! in so ziemlich jedem amd-forum wird darüber berichtet obwohl ich nicht in jedem (eigendlich in keinem ausser auf athlon.de) "werbung" gemacht hab! das wurde zum selbstläufer!
ich bin mir sicher, mit dieser page einen wichtigen beitrag für die gesellschaft geschaffen habe! sie hat meine erwartungen bei weitem übertroffen! ich habe mit dieser aktion ein zeichen gesetzt!
GuaRdiaN
01.11.2001, 23:55
Ich denke... dass es nun keinen Sinn mehr hat diesen Thread weiter zu führen! Ich sage ganz klar...!
Es war nicht in meinem Sinne zu beleidigen:
Darum will ich mich hiermit bei screamer2k entschuldigen, und dieses angebot ist ernstzunehmend! Es tut mir Leid dich wegen dieser banalität "angeschissen" zu haben!
Soweit!
Gute Nacht!
MfG Kenneth
Hmm,
@Screamer:
jeder hat seine Meinung, aber so einen Beitrag zu Posten,
bringt nix für dieses Board, da hier Meinungen ausgetauscht werden sollten, oder Fragen zu bestimmten Themen objektiv beantwortet oder im zweifelsfalle "diskutiert" werden sollten.
Ob Deine Intel CPU wirklich besser ist als eine AMD Cpu, das kann in objektiven Test wohl nachgewiesen werden. Wenn Du subjektiv
davon überzeugt bist, das Deine Intel CPU besser ist als eine AMD Cpu, dann ist das ja schön, aber dadurch wird eine subjektive Meinung, auch wenn man daran glaubt, nicht zur Wahrheit.
Auch ist die Diskussion Intel vs. AMD schon so alt, da rollt sich der Bart im Keller auf oder nicht ?
Nächsten kommt noch einer angeregt durch diesen Post auf die Idee zu Posten:
"Ich hasse BMW - Opel ist das geilste. Und da ich diese BMW Dreckskisten so hasse, hab ich mir einen ganz günstig für ´nen paar Tausender besorgt und will dem Scheißding ein blutrünstiges Ende bereiten !! Habt ihr Anregungen wie ich ihn besonders effektiv zu Schrott verarbeite ?? Ich meine Einfach so gegen einen Baum zu setzen, das kann ja jeder !! Also last Euch was einfallen !! "
Und genau diese Art von Beiträge gehöhren nicht in dieses Forum find ich.
Freie Meinungsäuserung ja - aber jedes Thema, da wo es hingehöhrt
:)
...jetzt wird dieser lord auch noch beleidigend! erst hier gross was von admin und regeln im forum labern und sich dann selbst nicht dran halten! sowas hat man gerne!
Ich bin kein Administrator, ich bin nur Moderator. Und als solcher moderiere ich. Wenn ich glaube, die Dinge durch einen Beitrag wieder ins Gleichgewicht bringen zu können, dann poste ich. In diesem Fall habe ich nur nachfragen wollen, ob es dir nicht mittlerweile reicht. Meine Anteilnahme ist ernst gemeint. Ich dachte, den Witz dabei würdest du verstehen. :)
"Dämlich" ziehe ich zurück, es sollte eigentlich "doof" heißen.
...was hast du gegen moonie? er war garantiert kein a****loch! ausserdem: schliess doch nicht immer von dir auf andere!
Eine ganze Menge, aber das ist an anderer Stelle ausführlich zum Ausdruck gekommen. Du kannst den von mir gewählten Ausdruck gerne durch Charakterschw**n ersetzen. Wenn dir der auch nicht gefällt, habe ich noch ein paar Alternativen. Und das ist meine eigene persönliche Meinung, die nach deiner Definition *vogelfrei* ist. ;)
Ich schließe nie von mir auf andere, du offenbar schon, wenn man nach deinen Unterstellungen urteilt.
...sie ist nicht umsonst die erfolgreichste anti-amd page! oder kennt ihr eine erfolgreichere?
Nein, genau genommen kenne ich gar keine andere. Niemand außer dir ist hirnverbrannt genug, so etwas vom Zaun zu brechen.
...ich bin mir sicher, mit dieser page einen wichtigen beitrag für die gesellschaft geschaffen habe! sie hat meine erwartungen bei weitem übertroffen! ich habe mit dieser aktion ein zeichen gesetzt!
Dein Beitrag war etwa so wertvoll wie die Erfindung der Maul- und Klauen-Seuche. Ein Hund setzt auch ein Zeichen, wenn er einen Haufen macht, das enthält noch keine Wertung. Und einbilden tut der Hund sich darauf auch nichts, schließlich ist der auch nicht auf den Kopf gefallen. ;)
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, daß die Aufmerksamkeit, die dir und deinem *Engagement* zuteil wird, vor allem auf dem Amusement der AMD-Freak-Gemeinde basiert. Die meisten sind so beschäftigt, sich über dich totzulachen, daß die Arbeit kaum erledigt wird. Damit gefährdest du ernsthaft das Bruttosozialprodukt! :p
Übrigens wäre es nett, wenn du ab und zu mal deine Shift-Taste benutzt, um wenigstens ansatzweise die richtige Rechtschreibung zu treffen. Es ist ermüdend, die Fehler ständig im Geiste korrigieren zu müssen, um dich zu verstehen. Die Syntaxfehler tragen auch nicht gerade zum besseren Verstehen bei.
Inhaltlich solltest du daran arbeiten, wenigstens auf ein normales Niveau heraufzukommen. Runterkommen werden wir sicher nicht.
Puh, ich hab mir den Thread jetzt gerade vom Anfang bis zum bitteren Ende durchgelesen... Wahnsinn!
Gott sei Dank sind nicht alle hier so wie Screamer2K...
Screamer2K,
in meinen Augen bis du krank! Nicht, weil du eine AMD CPU zerstörst (wenn du einen Pentium geshreddert hättest, würde ich das gleiche sagen) sondern weil du dich sooooo dermaßen in etwas reinsteigerst!
Was hat AMD dir getan? Was hat dir Intel gutes getan? Antwort: NIX
Beide Firmen verkaufen CPU's (welche die besseren verkauft bleibt jedem selbst überlassen), beide Firmen wollen NUR an unser Geld - sonst nix! Auch wenn du kein AMD Fan bist, eines musst auch du zugeben: Ohne AMD würdest du für deine CPU bei WEITEM mehr bezahlen als jetzt - oder glaubst du Intel würde ohne Konkurrenz jeden Monat die Preise senken? So dumm kannst du gar nicht sein - und dass dir der Preis wurscht ist, glaub ich dir nicht!
Vielleicht bist du auch jemand der unbedingt Aufmerksamkeit erregen will: Wieso sonst machst du die Sache so öffentlich (und dann in einem Forum in dem 75% der User AMD CPU's nutzen)???
Stell die Seite ein, bevor du wirklich richtigen Ärger kriegst! Frag jemand aus deinem Bekanntenkreis, der vielleicht Anwalt ist oder Jura studiert - du kriegst mit der Site noch ne Menge Ärger... und dann kannst du dir nicht mal mehr nen Cyrix leisten!
Think about it!
Wo ist eigentlich das Problem?
Wenn hier keiner ne Antwort gepostet hätte, hätte sich dieser Thread von alleine erledigt.
Nun hat dieser Mensch das erreicht, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit zu erregen.
Herzlichen Glückwunsch.
Solange sich seine Zerstörungswut nur gegen tote Dinge richtet,
was solls.
Man stelle sich vor, dieses beispiel macht Schule.
AMD wird zum Marktführer, weil, Leutz die AMD nicht mögen, kaufen trotzdem AMD und wenn auch nur um sie zu zerstören.
Das ist genauso, als wenn ein Mercedes Fahrer einen BMW kauft um ihn anschließend an eine Mauer zu setzen.
BMW verkauft so wesentlich mehr Autos. Wenns denn jeder so machen würde.
Zurück zum ursprünglichen Thema.
screamer2k wollte nur provozieren, denk ich mal.
Schön für ihn, das soviele Leutz darauf angesprungen sind.
Als nächsten Project könnte er sich ja einen Mac vornehmen.
Solange er nur sein Geld verheizt, was solls.
screamer2k, endlich stehst du mal mal im Mittelpunkt.
Ziel erreicht.
Ich sachs nochmal, Leutz, reagiert nicht auf diese art Beiträge, dann regelt sich das von alleine.
Lest es, schüttelt den Kopf und geht drüber hinweg.
Aus die Maus.
Ich mag sie alle, Intel, AMD, IBM, Motorolla ....
Jede Cpu hat ihre Schwachpunkte, na und?
Würde alles glatt laufen, wo wär denn da der Anreiz?
Unregistered
02.11.2001, 08:20
machs so wie ich ihn ohne lüfter laufen lassen das wird die wämeleitpast schön braun danach zerhackst du ihn.
screamer2k
02.11.2001, 10:02
ok von mir aus! wenn du es ernst meinst dann nehm ich sie an!
ok ohne amd müsste ich mehr zahlen, klar! aber dann hättn wir auch keine 2ghz rechner! vieleicht 1Ghz oder so!
@skar: entnehme ich deinem post richtig das du glaubst ich würde auch lebewesen killen? wie kann man nur auf sowas hirnverbranntes kommen? ich werde mir auch keinen mac oder bmw vornehmen! NUR AMD!
ausserdem zum 1000 mal: ICH WILL NIEMANDEN PROVOZIEREN, LEDIGLICH EIN ZEICHEN SETZEN!
rattle: auch das hab ich schon 1000 mal gesagt:
wird NIEMALS eingestellt!
und ausserdem will JEDE firma nur dein geld!
arsch2150
02.11.2001, 14:37
.....aber dann hättn wir auch keine 2ghz rechner! vieleicht 1Ghz oder so!...
Na und!
Hast du schonmal die Leistung von einem P4 und einem gleich getakteten Athlon verglichen? Ich feif auf 2Ghz wenn die Leistung nicht stimmt.
GuaRdiaN
03.11.2001, 00:40
Danke @ screamer2k!
Ich gebe beiden Seiten Recht... es ist zwar nicht ganz legetim soetwas zu veranstalten aber okay... und warum haben wir eigentlich angefangen uns aufzuregen???
Im Grundsatzt is es doch sowas von egal!!!
Ich hoffe, dass sich das hier bald mal selbst beendet!!!
MfG Kenneth
@Screamer2k
Ich warte immer noch auf ein High Quality Pic vom Tbird (Bild1 oder 2) zu Deiner Verteidigung ;)
DerKleine
03.11.2001, 15:30
Tachchen,
ich zitiere jetzt mal frei aus einem anderen Thread:
Diskutiere nie mit einem Idioten, Du begibst Dich nur auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung.
Ciao, DK
Hab es zwar schon in einen anderen Beitrag gepostet....
ich empfehle allen die es evtl. noch nicht kennen sollen sich einmal folgende Videos zu anzuschauen
Intel Celeron 800 vs. VIA C3 800A
http://www.bucktek.net/viaburn.zip
Und außerdem noch folgende Videos wenn noch nicht bekannt.
Das allseits bekannte THG. Intel Vs. AMD Video, wurde ja schon von mehreren anderen Quellen als nicht seriös bezeichnet bzw. gibt es wie ich gelesen hab Hinweise, das es von Intel gesponsort wurde.
Nach betrachten, erscheint das THG. Video in einem anderen Licht find ich.
Schaut selber und bildet ein eigenes Urteil.
http://www.amdzone.com/files/amdburn.zip
und
http://www.amdzone.com/files/intelburn.zip
Greetings
P.s. Evtl. werden nach anschauen der Videos einige Weltbilder zerstört sein :D muss jeder selbst für sich entscheiden.
deltafox
07.11.2001, 16:48
@Screamer2k
Ich hab von Comps k.A. ,aber das was du da Veranstaltet hast ist kein Zeichen sondern Bullshit.
Und dein Einwurf vonwegen nix Jugendgefährdenes auf deiner Site: Allein der Böller ist Jugend gefährdend.
War gerade da ,daher weis ich, das die Pics noch da sind.
Außerdem fehlt (wie schon mal draufhingewiesen) der bezeichnende Satz: Nicht zur Nachahmung empfohlen.
Also in deinem Intresse: LÖSCH DIE SITE!!!
MfG Töm
P.S. Wenn das (http://members.tripod.de/antiamd2/low/athlon_low15.jpg) nen Zippo is, bin ich mächtig Böse!!:mad
Screamer, du solltest dir mal die neue PC-Professional kaufen und dir da mal ansehen wie gut Intel da abschneidet, in Punkto Benchmarktests und Preis :D . Wirste es grosse Staunen kriegen.
oder folgendes Statement von der Intel gesponserten THG. Seite als Fazit , nach testen des Athlon´s XP 1900+, lesen
Zusammenfassung:
"Fazit: AMD baut Führungsposition aus
AMD gibt Gas! Der neue Athlon XP 1900+ - getaktet mit 1600 MHz - weist in den meisten Benchmarkdisziplinen den teureren Intel Pentium 4/2000 in die Schranken. Nach dem Motto: Gutes konventionelles CPU-Design übertrifft die aufwändige Architektur des P4-Kerns. Es gilt nach wie vor - Ergebnisse zählen!"
Erstaunliche Worte :stock
Original erstellt von DEFCON
Zusammenfassung:
"Fazit: AMD baut Führungsposition aus
AMD gibt Gas! Der neue Athlon XP 1900+ - getaktet mit 1600 MHz - weist in den meisten Benchmarkdisziplinen den teureren Intel Pentium 4/2000 in die Schranken. Nach dem Motto: Gutes konventionelles CPU-Design übertrifft die aufwändige Architektur des P4-Kerns. Es gilt nach wie vor - Ergebnisse zählen!"
Erstaunliche Worte :stock
:D Selbst der kleinste XP Prozessor mit 1333MHZ übertrumpft in fast allen Benchmarks den sauteuren 2GHZ Intel :D und das obwohl er 5mal weniger kostet.
screamer2k
07.11.2001, 20:24
pc zeitschriften les ich schon aber ist mir ehrlich gesagt egal was die testen! wenns für intel ist ist es gut wenn gegen intel schlecht! so einfach ist das!
und deltafox: die seite bleibt, der satz ist da!
http://www.anti-amd.de.vu/ wird NIEMALS vom netz genommen!
Unregistered
07.11.2001, 20:25
Sach mal du bist nur ein wenig eingeditscht das en Athlon mit 1,4 Ghz in etwa so schnell is wie en 2 Ghz P4 was und dabei nur en Bruchteil kostet!
tja armer kerl!
pc zeitschriften les ich schon aber ist mir ehrlich gesagt egal was die testen! wenns für intel ist ist es gut wenn gegen intel schlecht! so einfach ist das!
Was den für PC Zeitschriften? Gamers? PC-Games? Games Total? :D
Ach wie gut das alle Benchmarks und sonstige Dinge ja gefälscht sind(alle von AM-D bestochen) :D .
screamer2k
07.11.2001, 20:46
eigendlich chip ct und so nicht so scheiss pc spiele zeitschriften!
ausserdem ist es nicht entscheidend wie schnell ne cpu ist weil 1ghz reicht noch mindestens ein jahr! neue graka (gf3 oder so) darein und dann hält das! viel wichtiger ist die QUALITÄT! und die sucht man bei amd vergeblich!
TeddyBiker
07.11.2001, 21:01
Endlich mal wieder ein richtig prickelnder Thread, kotzt Euch mal so richtig aus hier, wo sonst hat man eine bessere Möglichkeit, sein PC-Frust abzulassen....:hammer .....oder vielleicht doch das Gästebuch von Screamer xx ??
Original erstellt von TeddyBiker
Endlich mal wieder ein richtig prickelnder Thread, kotzt Euch mal so richtig aus hier, wo sonst hat man eine bessere Möglichkeit, sein PC-Frust abzulassen....:hammer .....oder vielleicht doch das Gästebuch von Screamer xx ??
:D Ne hier macht das mehr Spass...hier musser sich zusammenreissen und einigermassen gute Antworten finden...in seinem Guestbook beleidigt er bloss alle...was anderes kann er dort ja nicht :schaf .
Langsam habe ich genug von deinen abgedroschenen Phrasen screamer2k. Geh' bitte woanders spielen. Wenn du wirklich interessante News in Bezug AMD vs Intel hast, dann kannst du gerne wiederkommen. Aber bis dahin möchte ich hier auf dem Board nichts mehr von deinen krankhaften Abneigungen gegen AMD hören.
Danke für dein Verständnis.