Paranoid? - Wie zerstöre ich meine CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von James Lamm
such dir en noob , schenk ihm die cpu, und film wie er sie einbaut ;o)
das sollte quallvoll genug sein *G*

Sorry wir wollen hier wohl noch Menschlich bleiben !!!!
 
So bin fast fertig. Noch ein paar verbesserungen und das teil wird hochgeladen...
soll ich die HQ Pics auch hochladen?
sind 16MB... also so zwischen 700 und 800KB pro Bild...
naja die Low quality pics haben auch schon 200 - 300 KB.
Wenn mindestens 5 leute das wollen, werde ich sie hochladen. Also: haut rein.

PS: WER HAT SICH HIER ALS SCREAMER REGISTRIERT???
ICH BINS NICHT!!!! KLAU RUHIG MEINEN NAMEN!
 
@ALCx

Ich glaube do bist schon zu Alt um einen guten Spass zu verstehen. Aber wenn du dir so leicht Urteile über Leute bilden können und Ihr wissen nicht einschätzen kannst, dann glaube ich bist du der Dümmere.

Du kannst nämlich nicht mal einen total (mit Absicht überzogenen Post) von einer Sachlichen Diskussion unterscheiden, und bei diesem Thread geht es wohl kaum um Objektivität sondern nur um Fun. Wenn du schon lange nicht mehr rann durftest und deshalb hart Arbeitenden Leuten (die mit Ihrem Geld machen können was Sie wollen) auf den Wecker gehst, ja dann solltest du dich doch Lieber in einen Bonzen Thread verziehen.

Das ich nur ausgelernter Fachinformatiker und bei einer Firma als Netzwerkadmin Arbeite, tja das interessiert unseren Schlaubi Schlumpf ja nicht. Das ich auch mal Spass haben möchte und ich so was Lustig finde, was niemanden Schadet außer anscheinend deinem Ego, tja das verkennst du hier gewaltig.

Lieber ne CPU für 50 Piepen verkokelt als sich die Birne raus gekfft so wie du, viel Spass noch mit deiner Miesmacher Tour.

Mit freundlichen Grüßen Der AMD Hasser
 
heul doch, rache klos! schon dein name steht für intelligenz mit QI 180
 
moin moin,

Leider gibt es immer wieder solch seltsame Typen, die sich ein *MordsGaudi* daraus machen, andere Boardys gezielt zu provozieren.
Doch das ist nun mal der Preis der freien Meinungsäusserung hier bei uns in der Community. Die Art und Weise, wie *Screamer2* hier vorgegangen ist, entspricht nicht unseren Regeln, aber wir haben uns entschlossen, den Thread nicht zu kicken.
Wenn der Urheber des Threads mal wieder zu klaren Gedanken kommen sollte, könnte er sich ja mal Gedanken darüber machen, dass in vielen Teilen der Welt Kinder verhungern und Menschen wegen 1,- DM umgebracht werden.
Die 50,- DM die die CPU gekostet hat, wären als Spende lebensrettend gewesen, aber es ist seine freie Entscheidung.
Für mich ist dieser Thread ein Indiz dafür, dass die *Wertegesellschaft* nach und nach zusammenbricht und sich niemand mehr um die *Heranwachsenden* kümmert. Das ist die logische Konsequenz der *Schlüssel- und Schubladenkinder*. Es geht Ihnen einfach viel zu gut, sonst würden sie nicht so ein Blödsinn verbreiten.

just my 2 cents
 
Wahre Worte, Teddy.
Für die 50 Mark wär mir sicher auch besseres eingefallen als ´n guten alten T-Bird zu zerschrotten.
Vielleicht hätte ein gutes Buch geholfen, damit hätte sich Screamer2 etwas Fachwissen aneignen können und würde einen Athlon nicht mehr so abwertend betrachten.
Aber was soll´s, geistige Reife wird einem halt nicht in die Wiege gelegt, sondern entwickelt sich erst mit der Zeit und vielleicht entwickelt sich Screamer2 noch ein wenig.
Zu wünschen wär´s ihm.
 
Screamer2..

An Deiner Stelle würe ich Deine gesamt Hardware verkaufen,
den Erlös wohltätigen Zwecken zuführen,
und mich selbst Den Raubtieren von Hagenbeck zum Frass vorwerfen, da aus deinen Posts in diesem Forum kein Sinn und Zweck für die Community hervorgeht.
 
Original erstellt von Rache Klos
@ALCx
Ich glaube do bist schon zu Alt um einen guten Spass zu verstehen. Aber wenn du dir so leicht Urteile über Leute bilden können und Ihr wissen nicht einschätzen kannst, dann glaube ich bist du der Dümmere.

Nach deinem Post nach habe ich dich so auf circa 14 Jahre getippt, halt jemand der es nicht besser weiss....

Original erstellt von Rache Klos
Du kannst nämlich nicht mal einen total (mit Absicht überzogenen Post) von einer Sachlichen Diskussion unterscheiden, und bei diesem Thread geht es wohl kaum um Objektivität sondern nur um Fun. Wenn du schon lange nicht mehr rann durftest und deshalb hart Arbeitenden Leuten (die mit Ihrem Geld machen können was Sie wollen) auf den Wecker gehst, ja dann solltest du dich doch Lieber in einen Bonzen Thread verziehen.

Unterstreicht nur oben gesagtes. Dein Posting diente nur zur Provokation...und garantiert nicht zum Fun.

Original erstellt von Rache Klos
Das ich nur ausgelernter Fachinformatiker und bei einer Firma als Netzwerkadmin Arbeite

Arg...mehr fällt mir dazu nicht ein....du bist "Fachinformatiker" und schreibst hier so einen Müll??? Grade du solltest es besser wissen....
 
Also ehrlich! kein sinn für nen bissel fun oder? klar 50.- hätte man auch an irgendwelche kinder spenden können. Aber mal im ernst: wieviele von euch rauchen? na? und würdet ihr aufhören zu rauchen und das geld spenden? NA????? Würdet ihr??? WOHL KAUM, ODER? also ich finde, rache klos hat schon recht! man kann das ganze mit fun sehen und sollte nicht glleich sagen: "was soll der scheiss? du provozierst die leute, geh weg!"
Und für alle die denken ich hätte genug Geld: NEIN! Ich habe nicht sonderlich viel Geld, aber ich habe mir gedacht: bevor ich mir hier schon wieder 256MB ram hole, oder bevor ich das geld für kino,cds etc. ausgebe, mach ich mal sowas!

MICH WÜRD IMMER NOCH ITERESSIEREN WER SCREAMER IST!
(DER SEIT GESTERN REGISTRIERTE)!! SCREAMER, MELDEN!
OH ich seh grad auch screamer 2 ist weg! MANN!
WAS SOLL DER SCHEISS???
 
Original erstellt von screamer3
MANN!
WAS SOLL DER SCHEISS???
Da war wohl jemand schneller als du. :p Tja so ist das wenn man sich nicht registriert, dann muss man damit leben das jemand anders unter seinem Pseudo schreibt. Hätte ja noch schlimmer kommen können, stell dir nur mal vor, jetzt würde jeder als screamer3 irgendeinen schei** schreiben. Wir alle würden natürlich denken, du wärst es gewesen. ;)
Vielleicht mag dich hier irgendjemand nicht, schon mal drüber nachgedacht? Ich persönlich hoffe das du irgendwann in nächster Zeit einmal etwas kaufen willst, und das dir dazu so ca. 50,-DM fehlen.
Und btw,schrei bitte nicht so rum. Bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Danke für dein Verständnis.
 
Ich stimme dir in allen Punkten zu Stewi, es war falsch was ich gemacht habe...ich spende sofort 50,-DM für einen guten Zweck.
Wie konnte ich nur auf so eine Idee kommen :( ..ich fühle mich so mies! Ic hoffe ihr könnt mir verzeihen! AMD FOREVER!!!
 
so cool! ich bin registriert! den namen klaut mir keiner!

also leute, hier sind die bilder:

http://www.anti-amd.de.vu/

have fun!
 
mein gott, hör doch auf zu jammern und registrier dich halt als screamer0815 oder was weiß ich unter welchem namen. dann bist du dieses problem schomma los.

verdammt, da schreibt man ma 2 minuten zu spät, und da is das problem schon gelöst ;)
 
??? ich BIN doch registriert jetzt!?


SCREAMER 2K
 
1.) ist die Seite schlecht, das gedüdel geht mir ganz schön auf den Sack.
2.) verbreitest du Unwahrheiten welche auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten
3.) bin ich jetzt noch mehr der Meinung, daß du ein vorpupertärer Spacken bist
4.) sollten Typen wie du nicht mit Knallkörpern spielen dürfen
5.) hätte ich es besser gefunden, wenn du versucht hättest die CPU zu zerkauen und runterzuschlucken
6.) wäre es schön gewesen, wenn du dir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen hättest

man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 
SCREAMER!!!!!!!!!!!!!!!

du gehst MIR auf die nerven! was ist unwahr?
sags mir und es fliegt raus.

wieso rechtliche konsequenzen?
DAS IST MEINE FREIE MEINUNG!

ach ja: die seite soll keinen design award gewinnen sondern funktionieren. und das tut sie!

Also: 1. du klaust meinen namen
2. du laberst nur scheisse
3. machs besser!
 
Hahahaha....ist lange her das ich mal über eine Webseite so gelacht habe.

Wie lange haste dafür gebraucht? 10 min?

Dann sage ich dir mal was ich davon halte:

1. Kann ganz schnell mal passieren das dich jemand verklagt :D , wegen Unwahrheiten, Beleidigungen von AMD, der Domainadresse überhaupt, keinerlei rechtliche Hinweise(das dies eine Privatseite ist etc.), keinen Hinweis darauf das man das nicht nachmachen soll(könnte ja jemand nachmachen und dich dann verklagen weil sein PC nicht mehr funktioniert :D ) , die verwendeten Symbole von AMD und Intel(die sind geschützt!)Kurz gesagt, deine Seite kann ganz schnell nach hinten losgehen....da nützt dir auch das Recht der freien Meinungsäusserung recht wenig.
2. Grafisches Aussehen....lol....mehr fällt mir auch dazu nicht ein....
3. Sound, hab zum Glück zur Zeit keinen....mein Vorredner schreib was von Getütel....
4.Rechtschreibung....wenn man schon eine I-Seite macht, sollte man sich schon daran halten....
5.Die Anti-AMD Pics ...lol sind nur 2 AMD Prozessor zu erkennen...der Rest könnte genauso Intel sein ...."mit nem Pentium III wär sowas nicht passiert..." :D ....lol....
6. Tolles Video von TOMs-Hardware.de .....schön das es die Datei nicht mehr gibt....
7. Ohh habe ja den Disclaimer glatt übersehen....der ist ansich schon lächerlich....und absolut nichtsaussagend!
8. "Alle Bilder auf dieser Seite sind (c) Copyright 2001 by D.T. alias Screamer" Dafür kannst du schon verklagt werden...weil die anderen Pics ja wie du selber geschrieben hast aus dem Internet sind :p ....

Kurz und gut schliesse die Seite lieber ganz schnell wieder :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben