• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3: Problem mit Mission

yobro

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich muss in Fallout 3 gerade die Radiostation aufsuchen. Die Feinde direkt wenn man von der U-Bahn Station rauskommt hab ich alle erledigt. Momentan befinde ich mich genau bei der Radiostation auf dem Punkt, der mir im Pitboy auf der Karte angezeigt wird.

Was nun? Laut Pitboy hab ich die Mission nicht erledigt, kann aber auch keine weiteren Anweisung im Pitboy finden.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?

mfg yobro
 
du solltest mal die sprechanlage benutzen, daraufhin wirst du nämlich eingelassen
 
Sprechanlage finde ich keine. Nur sowas wie eine Telefonzelle gleich nach der Rolltreppe. Diese bietet aber keinerlei Interaktivität ^^
 
Ins radio rein gehen O.o

ohh man xD

mit 3 Dog reeden und weiter dein vadda finden oder andere quest`s suchen.
 
Du kommst aus der Ubahn raus, dann solltest du ein Gefecht zwischen der Bruderschaft und den Supermutanten beobachten, dann sprichst du die Führerin des Bruderschaftstrupps an, geh dann mit ihnen bis zur Radiostation, unterwegs erledigt ihr noch ein paar Supermutanten. Vorort greift euch ein Riesensupermutant an, den killst du mit einem Fatman, der liegt bei einem toten Truppler.
 
Siehe Bild:
 

Anhänge

  • ScreenShot77.jpg
    ScreenShot77.jpg
    121 KB · Aufrufe: 712
danke leute ich bin unten in der u-bahn station versehentlich beim falschen ausgang rausgegangen :-/, der pitboy hat mich die ganze zeit lang wieder in die u-bahn station zurücknavigiert...
 
Mission Das Wasser des Lebens

die supermutanten im Jefferson Museum killen

das hab ich auch alles soweit gemacht

gibt kein supermutant in dem gebäude und sonst komme ich nicht weiter .


Wenn ich mein Vater anreden will frägt er ob es sicher ist und ich kann nur sagen 1nein noch nicht siche oder ich arbeite daran

mehr nicht bitte um hilfe


ps oder sagt mir wie man die konsole öffnet dann werd ich wohl ein cheat nutzen müssen

laut den ganzen cheat seiten sollte sie mit ^ oder ~ öffnen geht beides nicht

mfg

danke für die antworten
 
Hat keine eine idee was ich machen kann ?

oder wie ich die konsole öffne in der deutschen version ohne updates oder sontiges ?

mfg
 
dein pit boy zeigt dir zwa an das du da hin musst aber du musst in den turm rein um die mission zu schaffen aber erst musst du die ganzen supermutanten töten und den ganz großen und dan mit irgendjemand reden
 
gut das problem ist ich finde einfach kein gegner mehr und auch kein ultra supermutant die behemot dinger da ...

ich hab alles schon mehr als 100 mal abgelaufen finde einfach nicht mehr weiter


die forscher + vater stehen ja davor aber ich finde keine gegner mehr es gibt aber glaub nur 1 stelle wo ich nicht hinkomme da die tür versperrt ist ... bin mir aber nicht mehr sicher


mfg
 
Diese Tür wird Dir später von Papa geöffnet.
Bist Du sicher das Du alle Supermuties erledigt hast? Auch den Keller durchsucht? Im Raum mit dem Reaktor oder wie das Ding heißt warst Du auch schon? Da sind nämlich auch noch ein, zwei Muties.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben