• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed reicht mein pc für assassins creed

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
hallo wie schon die überschrift sagt will ich mir assassins creed holen weiß aber nicht wie gut es bei mir läuft
mein system Dual core 1,8 ghz,1gb ram ,ati radeon hd 3450 256 MB,160 GB sata festplatte
danke für die antworten
 
  • Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2/3800+
  • Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
  • Grafikkarte: 256 MByte DirectX-9- oder 10-kompatible Karte mit Unterstützung für Shader Model 3.0
Das sind die Vorraussetzungen. Davon wird eig. nur die Grafikkarten Forderung erfüllt. Ich kann dir nicht wirklich sagen, ob es laufen wird. Ich habe es bisher auf nenm E6600, 2GB Ram und ner 7950GT und nem P4@3.2GHZ 2GB Ram und ner 6800Ultra gespielt. lief bei beidem gut, wenn auhc nicht so gut, wie mittlerweile auf meiner GTX260.
 
Könnte arg knapp werden. Auf niedrigsten Einstellungen könnte es laufen, alles darüber wird ruckeln. Dafür hast du einfach zu wenig RAM und die Grafikkarte hat nicht wirklich viel Power. Die CPU geht noch in Ordnung sofern es ein Core 2 Duo oder ein Athlon X2 und kein Pentium D oder so ist.
 
nun.. ich konnte es auf mittlere details auf einem x2 4200+ und einer 7600gt und 3gb ram flüssig spielen .. musste aber abstriche bei den details machen..
weiß jetzt nicht genau wie leistungsstark die 3450 im vergleich zu der 7600gt ist.. aber besser müsste sie auf jeden fall sein
wobei die 1gb ram knapp werden könnten :>
 
investier in ne 4670 und 1gb ram. dann taktest deine cpu auf 2,5ghz hoch und alles passt
musst halt 80 euro investieren
 
Ist wohl ein Core2, oder?
Der könnte es zumindest CPU seitig noch ansatzweise schaffen.

Die Graka ist auch knapp.

Du erfüllst alle Anforderungen bis auf den RAM, wirst aber auf jeden Fall mit den Einstellungen irgendwo ganz unten rumspielen müssen.

Wenn du 100€ und die genauen Systeminformationen hast, könnte es vll auch auf Max laufen ;)

EDIT: Naja, die genaueren Infos wären so oder so interessant, denn du brauchst noch 1GB weiteren RAM!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja will mein pc noch aufrüsten
und zwar will ich mir ein core 2 duo E8400,noch 2gb ram und eine ati radeon hd 3850 kaufen geht es dann
 
dann müsste es klappen :)
 
schön
 
ksoten aber auch glatt das doppelt bis dreifache. die 3850 mit 512mb ist schon ne gute karte und reicht für alles (bis auf crysis -.-)
 
ich kauf mir ende 2009 die 4870 1Gb
 
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 01/25/2008-I945-6A89HG01C-00
Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 257 MHz
Effektiver Takt 257 MHz
Bandbreite 2057 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR2 SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 429 MHz (DDR)
Effektiver Takt 857 MHz
Bandbreite 6857 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel Direct Media Interface
wirst du daraus schlauer

auf dem board steht noch was von p45chipsatz oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das denn? Den P45 Chipsatz gibts doch erst seit wenigen Monaten.

Der wäre dann natürlich gut OC fähig (in der Regel).
Probier doch mal! Wenn du die CPU auf 2,4Ghz oder so bringst, dürfte die AC nicht mehr im Wege stehen.
Auf 2GB aufrüsten, HD4850 rein (NT ausreichend) und du hast wieder was total Gutes ;)
 
Mein Sohnemann hat es auf einen Pentium IV 3,8 GHz mit 2GB Ram und einer XTX 1900 gespielt und es lief recht passabel und sah auch noch ansprechent aus.

Sah natürlich auf nen Q6600 4 GB Ram und einer 3850 wesentlich besser aus.
(Aber das war ja auch nciht die Frage)
 
aber wie übertakt man denn das
 
dieser thread darf geschlossen werden ich habe meine antwort
 
Zurück
Oben