Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani
Wenn der Markt kleiner und umkämpfter wird, muss man neue Wege finden, um die eigenen Produkte in den Mittelpunkt zu stellen. Samsung möchte dies mit dem neuen „Armani/Samsung TV“ tun, der nun auch seinen Weg nach Deutschland findet. Der Luxus-Fernseher wurde vom italienischen Modedesigner Giorgio Armani entworfen und von Samsung entwickelt. mehr… (/news/2008-11/samsung-bringt-full-hd-lcd-tv-von-armani/)
RaptorTP
27.11.2008, 16:26
mmmhhh mir erscheint nicht wirklich ein sein, worin die Vorteile liegen sollen
Traurig ist, das es wohl Menschen gibt, die sowas kaufen, aber die Begründung liegt dann wohl außerhalb meiner kenntnis. Gruß
XShocker22
27.11.2008, 16:28
Ich kann aber sagen das er Stil hat ;)
HardAttax
27.11.2008, 16:29
der sieht shice aus. Da nützt FullHD auch nix.
mfg
HardAttax
Dr.Fisch
27.11.2008, 16:31
ist bestimmt für niemanden von hier gedacht, das Gerät geht wahrscheinlich nach Dubai...
Dark Zero
27.11.2008, 16:33
die aktuellen modelle von samsung sehen sehr ähnlich aus. nur der standfuß ist etwas anders.
Wunderhübsches Teil!
Und soooo teuer ist er doch gar nicht. Halt was für Armanifans. Sowas von Lacoste und paar tausender billiger würde mich reizen. :p
wintersteff
27.11.2008, 16:36
Also wenn ich mir Dinge für meine Wohnung kaufe, die so groß sind, dann geh ich zu IKEA - da kann ichs mir sogar selbst zambasteln :)
[AC]Jogibär
27.11.2008, 16:39
@RaptorTP:
Irgendwie ist alles was teuer ist und wo der Mehrpreis keine technische Funktion darstellt, scheisse.
Design sowie Exklusivität kostet, das war schon immer so und wird auch so bleiben, sonst wäre es nicht exklusiv. ;)
Dennoch, ich finde den Ferseher/das Design auch überhaupt nicht ansprechend.
da ärgerst mich es das ich nicht in Dubai lebe und kein Ölscheich bin ^^ Ne Schon siets zwar aus aber...
Jawoll, endlich mal ein Fernseher, den man auch herzeigen kann!
Nur ein bisschen kleiner könnte er schon sein, wo soll ich denn ein 52" Monstrum unterbringen?
sleepy82
27.11.2008, 16:42
gibts so einen auch von Kik? :D
Ne ehrlich gesagt finde ich das Design nicht besonders ansprechend und den Preis doch ziemlich überzogen. Aber wer sich aus der Menge hervorheben möchte/muss dem sei ein solcher Fernseher natürlich auch gerne gegönnt.
Fred Fredburger
27.11.2008, 16:46
Was labert ihr bitte von Ölscheichs und Dubai, ja hallo 6500€ sind jetzt wirklich nicht soviel.
Es gibt genügend Leute die sich sowas kaufen werden.
loadbalancer
27.11.2008, 16:49
billige Kiste hähäää ...
für Leute die auf Prestige stehen ... mit sicherheit eine sinnvolle Anschaffung.
damit setzt man sich vom deutlich von dem fussvolk/asseln/kackerlacken ab ....
Ich glaube so ein Gerät steigert sogar die Potenz .....:evillol
zumindest die ZehnerPotenz in der Geldbörse
Fieser Fettsack
27.11.2008, 16:57
Hmm, schön ist was anderes! Mir gefällt das design gar nicht.
Und wirklich edel sieht der auch nicht aus...ok, dass mag an den bildern liegen..
Andere Herstelller bauen Geräte, die deutlich besser aussehen
Rheinländer
27.11.2008, 16:58
Armani ? Na ja es gab ja mal irgendein Design im Hardwareberich von diesem Porsche-designer.... Wie dem auch sei, auch wenn ich die Kohle hätte, so etwas würde ich niemals käuflich erwerben wollen.
Wenn ich an Armani oder Dolce irgendwas denke, bringe ich das aktuell mit jener "Menschen"gruppe in Verbindung, die sich permanent in Medien ala RTL und Bild öffentlich auf irgendwelchen Benefiz- und Verleihnixveranstaltungen feiern lässt und dem Volke seit Jahren nur sinngemäß Schwachsinn erzählt haben und das auch immer noch so machen.
Was labert ihr bitte von Ölscheichs und Dubai, ja hallo 6500€ sind jetzt wirklich nicht soviel.
Is schon klar.....
Für 6,5K € kauf ich mir bestimmt nicht so ne kiste!
Vielleicht was für junggesellen die noch zuhause bei mami wohnen und auf so ein nice-teil sparen.
Für die kohle gäbe es ja ein auto.....
PS. Wenn für dich 6500€ nicht viel sind,ich gebe dir gern mein kto-nr,dann kauf ich mir vielleicht so ne möhre!
edles design, aber das rechtfertigt nicht den überteuerten preis.
wenn ich so viel hinlegen will, dann kaufe ich mir einen Loewe
AleXreleXed
27.11.2008, 17:03
Nun für die Leute die nicht Mainstream Sachen kaufen ist das doch ein super tolles teil ;) Armani/Samsung :D
B3ttWuR5tNapAlm
27.11.2008, 17:05
Naja, wo alle meckern kann ich nur sagen, das ich mich bei Samsung informiert habe, wo ich das Teil bestellen kann....
Es passt perfekt optisch in mein neues Wohnzimmer und da ist mir der kleine Aufpreis nicht wirklich zuviel.
Das wird richtig gut aussehn in meiner Wohnung :)
Und ums mal aus der Welt zu schaffen, ich wohne nicht bei Mami, habe 2 Kinder und bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet ;)
Meine Frau arbeitet und ich auch, die Jobs sind nicht mal "Dubai"-Style......
Also kommt mal wieder runter.....
Technik war noch nie so billig wie heutzutage.
@B3ttWuR5tNapAlm
Was gefällt dir denn so an dem teil?
Der schriftzug?
Ich hab auch einen 42"Plasma,dieser hat auch ein super Design (http://www.inside-digital.de/img/fernseher/1411_g.jpg),nur habe ich für diesen nich mal 1/4 des preises bezahlt.
loadbalancer
27.11.2008, 17:16
Samsung war früher der Billiganbieter sowie LG früher Goldstar...
... witzig wie sich so mancher Hersteller veredelt ...
:lol
bei B&O / Loewe oä hätt ichs noch verstanden
Straputsky
27.11.2008, 17:23
Traurig ist, das es wohl Menschen gibt, die sowas kaufen, aber die Begründung liegt dann wohl außerhalb meiner kenntnis. Gruß
Ich weiß zwar nicht, was daran traurig sein soll, aber naja.
Die Begründung liegt dann z.B. darin, dass das Design des Fernseher perfekt mit dem des restlichen Wohnzimmers harmoniert. In der gehobenen Mittelschicht ist dies keine unübliche Überlegung, da hierfür das Geld durchaus vorhanden ist zumal der Fernseher für 6500€ (UVP!) durchaus erschwinglich ist. Dort ist man über dem Punkt hinaus ständig auf das reine Preis-/Leistungsverhältnis zu achten und kann somit der Ästhetik mehr Raum geben. Das dieser Fernseher vom Design her nicht jedermanns Geschmack trifft ist wohl eine selbstverständliche Sache. Ich denke aber, dass vielen hier einfach nur der Name Armani ein Dorn im Auge ist und sie deshalb gleich die rote Karte sehen. Damit ist es gleich zu teuer und sieht sch**e aus. Wobei ich mich frage, wie es überhaupt möglich ist anhand von Bildern ein abschließendes Urteil hierüber abzugeben? Es wäre nicht das erste Mal, dass der reale Eindruck deutlich von dem eines Fotos abweicht.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegt für das 46-Zoll-Modell (LE46A900G1) bei 5.299,- Euro und für das 52-Zoll-Modell (LE52A900G1) bei 6.499,- Euro.
Mahlzeit!
Für was man heute alles sein Geld rausschmeißen kann. Das Ding sieht in keiner Weise besser aus als ein standart 46 Zoll Gerät von Samsung.
Nur weil da Armani/Samsung drauf steht zahl ich 4-5000 € mehr oder was?
...
Kann man sich wieder schön drüber aufregen ;)
Affenmann
27.11.2008, 17:52
Ich würde evtl. sogar 6k hinlegen - aber dann für revolutionäre Technik, nicht für einen Schriftzug...
Ich finde das Teil hat Stil, wenn es mit der Gesamteinrichtung passt und man es sich leisten kann, sicher interessant.
Der Preis ist hier irrelevant. Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde das Stil und Mode(Bezug auf Armani,...) teuer erkauft werden muss. Natürlich geht es auch billiger aber dann ist es nichtmehr (wie vorher genannt) exklusiv sondern Mainstream und das reizt dann nicht mehr.
Is schon klar.....
Für 6,5K € kauf ich mir bestimmt nicht so ne kiste!
Vielleicht was für junggesellen die noch zuhause bei mami wohnen und auf so ein nice-teil sparen.
Für die kohle gäbe es ja ein auto.....
PS. Wenn für dich 6500€ nicht viel sind,ich gebe dir gern mein kto-nr,dann kauf ich mir vielleicht so ne möhre!
was machste ihn so an? gibt leute die haben die 6500€ als monatslohn ;) und es gibt leute die wollen eben ne grosse kiste haben weil sie auf sowas wie homecinema stehen. du würdest sicher auch nie in ner loft wohnung leben wollen, dafür gibts ja schliesslich auch noch ein auto! sogar ein neues :) also kauf dir nen wohnmobil und werde glücklich.
BTT: das design find ich auch nicht so der brüller, hab nen schöneren Samsung zuhause, der nicht kleiner ist :D
DJMadMax
27.11.2008, 18:05
Samsung war früher der Billiganbieter sowie LG früher Goldstar... witzig wie sich so mancher Hersteller veredelt ... :lol
bei B&O / Loewe oä hätt ichs noch verstanden
Jo und dann nicht mal durch hervorstechende Leistung (die hat nämlich kein Samsung-LCD am Markt!), sondern durch selbst eingeredete "Exklusivität".
Hey, ich kauf mir jetzt nen Golf und hau ne Beule in Jesus-Form rein, schon ist er einzigartig *patsch*.
Nicht nur unglaublich, dass überhaupt so viele Menschen LCD-TVs (zum Filmeschauen!) kaufen, sondern auch, dass anscheinend sogar so ein Mist hier gekauft wird.
Bevor ich mir solch einen TV (Löwe, Nordmende, Metz, B&O ist auch nicht sanderes als miese Apothekenware) kaufe, würde ich lieber zum deutlich besseren und günstigeren Konkurrent greifen und den Differenzpreis irgendeiner gemeinnützigen Organisation spenden.
Wenn ich jetzt noch weiter aushole und von der Superreichen-Messe in Moskau anfange, werde ich wegen Flamen und Offtopic gebanned, also ist hier Schluss mit dem Satz:
Viel zu teuer für viel zu wenig (technischen und materiellen) Gegenwert.
EDIT:
Technik war noch nie so billig wie heutzutage.
...sprach er und kaufte sich einen TV im Wert der Hälfte meines Jahresnettogehaltes! Und ich wohne auch nicht bei Mama, habe normal ausgelernt und bin normal Angestellter vollzeittätig. Wenn du dir sowas leisten kannst, ist das gut, aber das Argument "es passt perfekt in mein Wohnzimmer" finde ich persönlich derart albern ^^ Ich kann dir dazu nur sagen "Nein, du bist nichts besseres" ;)
Cya, Mäxl (der sich im Frühjahr was gescheites - nämlich nen Panasonic TH50-PZ80E Plasma kauft, weil bei ihm Bildqualität fürs Geld an allererster Stelle steht)
Naja, Design hat seinen Preis und wem er nicht gefällt, braucht ihn nicht kaufen.
Qualitativ wird aber sicher auch ein etwas hochwertigeres Panel verbaut sein als in diesen ganzen ~1000 € Full-HDs, bei denen die Bildqualität schlechter ist als bei ner guten alten Röhre.
Mir gefällt er und ins Wohnzimmer würd er auch gut passen, aber ich glaub ich warte noch bis es von Loewe nen guten, großen OLED gibt, bis ich meine alte 42" Loewe Röhre ersetze. Die hatte schon Full-HD, bevor es "geil" wurde und Schwarzwert, Kontrast und Bildqualität sind nachwievor ungeschlagen, weil einfach aufgrund des "Nichtangewiesenseins" auf eine native Auflösung PAL und HD exzellent aussehen.
Dafür aber halt 270kg und hoher Verbrauch ;)
DJMadMax
27.11.2008, 18:22
Ähm.. ich will nicht allzu offtopic werden, aber du willst uns hier tatsächlich weismachen, dass du einen 42" Röhren-TV besitzt? Von Löwe? Den würde ich gerne sehn. Bevor er dann auch noch 1080p nativ darstellen kann (das meinst du doch, oder?), hört doch eher die Erde auf, sich zu drehen ^^
Ich muss mich jedoch belehren lassen - es gibt tatsächlich unzählig viele (meiner Meinung nach unwissende Deppen - sorry) Leute, die sich dieses urig teure TV-Gedöhns der bereits zuvor von mir aufgezählten "Möchtegern-Edelmarken" kaufen.
Auch meine Eltern waren mal so doof und haben sich nen Löwe-TV gekauft. Das Bild war miserabel, die Bedienung ein Graus, dann fing nach allerkürzester Zeit an, der Hochspannungstrafo zu fiepen ohne Ende (wohl, weil sich eine Lackschicht einer Spule gelöst hatte), ausserdem war er für seine Größe absolut übertrieben schwer und hatte einen derart gefährlich in Richtung Bildröhre verlagerten Schwerpunkt, dass man beim (oben drauf) Abwischen darauf achten musste, dass er nicht vom Schrank kippt.
Ich verstehe "solche Menschen" einfach nicht. Entweder sie denken "nur was teuer ist, ist auch gut" - oder sie denken "ich hab jetzt so viel Geld, das muss ich auch irgendwo sinnlos verprassen".
Ach, da fällt mir etwas ein @ alle, die mit dem Gedanken spielen (können), sich solch ein überteuertes Gerät zu kaufen:
Legt das Doppelte vom Samsung-Preis hin und ihr bekommt schon einen 50" Runco-Plasma, mit dem derzeit ausnahmslos besten Panel der Welt.
Cya, Mäxl (der dafür auch 12.000 Euro hinlegen würde, wenn er´s sich leisten könnte)
EDIT:
270Kg, och komm... ich hab meinen Eltern für ihren Hobbyraum nen Billardtisch (8Ft) besorgt und dessen einteilige Schieferplatte wiegt ja "nur" 240Kg. Das glaube ich wirklich alles erst, wenn ich´s sehe... vorher nicht und dafür kann man mir gewiss keinen Vorwurf machen ^^
Also, da du's nicht glaubst --> http://de.wikipedia.org/wiki/Kathodenstrahlröhrenbildschirm#Native_Bildschirmaufl.C3.B6sung
HD-Röhrenfernseher (teilweise mehr als heutiges full-HD (zugegeben bei uns im gegensatz zu japan kaum erhältlich) gibt's schon seit Anfang Mitte der 90er --> zu entsprechenden Preisen.
Solche Ferseher können bauartbedingt eine ganze Spanne von Auflösungen "nativ" darstellen.
...das Gewicht is inklusive Standfuß mit eingebautem Subwoofer, da es in der Tat keine gute Idee wäre ihn auf einen normalen Fernsehkasten zu stellen!
aber jetzt von mir aus schluß mit OT...
ich finde der Samsung Fernseher, hat durchaus seine Daseinsberechtigung und das Design ist meiner Meinung gelungen. In gewissen Bereichen zählt eben das Aussehen auch --> Einrichtungsgegenstand
DJMadMax
27.11.2008, 18:55
Ich sage ja nicht, dass Design und/oder Optik unwichtig sind - ganz im Gegenteil. Aber Wo steht bei dem hier von Samsung angebotenen Gerät denn auch nur im Entferntesten die Relation zum Preis/Leistungsverhältnis?
Der Kunststoff, der für das Gehäuse verwendet wird, wird sicher nicht mit Gold oder Platin durchtränkt sein, genauso wenig wie der Klavierlack ein anderer sein wird, wie aus den sonstigen Geräten von Samsungs Produktpalette.
Ganz sicher kann man sich wohl sein, dass hier "kein" besonderes Panel verwendet wird. Solch "exklusiv teure" Produkte sind, egal ob nun TV, Lautsprecher oder (z.B.) Alienware-PC, nur für einen ganz kleinen Kundenkreis bestimmt. Auch wenn dieser den vollen Kaufpreis zahlt, so würde sich im Beispiel des LCD-Panels eine extra dafür entwickelte Fertigungsstraße nie bezahlen lassen.
Übrigens hilft mir dein Wikipedia-Link nicht weiter, denn dort steht rein garnichts, was ich nicht schon weiß (über das Funktionsprinzip der Kathodenstrahlröhren und deren Ablenkspulen habe ich sogar schon Referate gehalten).
Cya, Mäxl
Muscular Beaver
27.11.2008, 19:08
Hab mir gestern einen gekauft als B-Ware.
Das A bei Armani war nicht mehr vorhanden, da war er gleich 2000 Euro billiger.
Habs dann nachträglich draufgemalt und jetzt kann ich ordentlich bei meinen Proll-"Freunden" damit angeben. :D
Ich denk grundsätzlich ja nicht anders, aber es mag Menschen geben, die ihre Prioritäten anders setzen. Design ist auch net gleichbedeutend mit Qualität.
(Meine weiße italienische Wohnzimmergarnitur, ist trotz hohem Preis qualitativ wahrscheinlich sogar schlechter als eine von heimischen Herstellern, was mir beim Kauf auch bewusst war, aber sie hat mir einfach am besten gefallen ;) )
Man kann einfach nicht grundsätzlich jeden, der sich soetwas kauft als "Idiot" hinstellen.
Selbst kann man es eh anders machen
...außerdem gibt es so gut wie immer eine gewisse Qualitäts - Preisrelation. Die verschiebt sich bei hochpreisigen Prudukten zwar vielleicht etwas, aber im endeffekt bleibt sie bestehen. Zumal zu den Qualitäten nicht nur Technik und Leistung, sondern genauso Optik, Verarbeitung, Prestige zählen!
errinnert mich irgendwie an lg prada handys und acer ferrari und asus lamborhini zeug
aber wer auf den namen steht kanns sich auch kaufen
YouRselfgoq
27.11.2008, 19:20
Schönes Design, ich würde mir wenn schon denn schon wahrscheinlich trotzdem einen B&O Beovision 4 holen, wenn ich unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten hätte. Das Design ist noch etwas diskreter.
Zum Thema: Dass diese Preise nichts für den Durchschnittsverdiener oder Hartz IV Empfänger sind, sollte klar sein. Aufgrund der Liebe zum Design Leute pauschal als "unwissend" oder "Idioten" zu titulieren, halte ich für unseriös. Klar, man könnte sich auch eine Glotze für 100 € kaufen und den Rest des Geldes an die Armen verteilen oder warum nicht gleich einfach alles verschenken. Bleibt mal auf dem Teppich....
theorist
27.11.2008, 19:31
Für das Geld würde ich mir einen 65" LaserVue von Mitsubishi kaufen.
weiss net aber sieht für mich aus wie jeder andere lcd ...
hätten se ma lieber n louis vuitton modell mit dem logomuster oder was in der art gemacht würd sich wenigstens optisch n bissl abheben
ich finde mein alten Samsung irgendwie hübscher....mit fünf Ecken anstatt wie üblich vier.
Der sieht aus wie ein Klotz. Die Fernbedienung ist aber geil.
Hypocrisy
27.11.2008, 20:29
Die Fernbedienung kommt stylisch daher. Die gefällt mir.
Der Fernseher selber reizt mich auch nicht vom Design her.
Thaquanwyn
27.11.2008, 21:26
... mag ja sein, das 6500 EUR für dich nicht zu viel sind, aber bevor ich für diese Summe einen Fernseher kaufen würde, bekäme mein Patenkind 2/3 davon, und der Rest würde immer noch für ein sehr gutes Gerät reichen ... ;)
Berserkervmax
27.11.2008, 21:28
Ne is klar.
Da kauf ich mir lieber einen Samsung Orginal für 1400€.
6500€ nur ein Desiner draufsteht.
Alles klar.....
Aber es gibt sicher einige die da umbedingt haben müssen...weil die "FAN" der Marke sind. :lol
Mir gefällt das Teil ganz ernsthaft überhauptnicht... aber auch bei 52" ist ab 2500€ mMn die Qualitätsgrenze einfach erreicht.
Oke, mit UHDV aka 7680 x 4320... aber sonst.
Ist ja geschmackssache, aber nur weil da armani draufsteht muss man den noch lange net toll finden. Ich finde die anderen designmonitore von samsung wesentlich schöner und edler.
3300€ von den 5300€ zahlt man doch nur für den Namen.
Ich hatte vor ewigkeiten mal ne armani uhr. Mehr als die zeit anzeigen konnte die aber auch nicht ;)
Aber wems gefällt, der solls sich ruhig holen.
Ich hatte vor ewigkeiten mal ne armani uhr. Mehr als die zeit anzeigen konnte die aber auch nicht
... genauso wenig wie viele andere Uhren mehr Stil haben; deswegen habe ich meine immer noch und plane auch nicht, diese in Rente zu schicken. Genau so wenig wie meine anderen Sachen von Armani, Versace, LV und Konsorten.
Unnütz? Oh, ja. Geil? Oh, ja! :D Darum gehts, ganz einfach.
Es steht ganz eindeutig dabei, dass der Fernseher sich in die aktuelle Casa eingliedert. Und wenn man schon eine Bleibe mit Armani einrichtet, muss auch so ein Fernseher her... in der Küche z.B. denn im Wohnzimmer nimmt das Privatkino den Platz weg^^
slinshady2k5
27.11.2008, 21:52
sieht zwar schick aus aber mehr als fullHD hat er auch net zu bieten....gibt bessere für weniger...is halt was für leute die ein bissen mehr was auf der tasche haben ^^
B3ttWuR5tNapAlm
27.11.2008, 22:29
...sprach er und kaufte sich einen TV im Wert der Hälfte meines Jahresnettogehaltes! Und ich wohne auch nicht bei Mama, habe normal ausgelernt und bin normal Angestellter vollzeittätig. Wenn du dir sowas leisten kannst, ist das gut, aber das Argument "es passt perfekt in mein Wohnzimmer" finde ich persönlich derart albern ^^ Ich kann dir dazu nur sagen "Nein, du bist nichts besseres" ;)
Sag mal gehts dir noch gut?
Wer bist du den um so nen Spruch abzulassen?
Sowas habe ich nich mal Ansatzweise gesagt... oder kannst du etwa zwischen den Zeilen lesen? Den da steht ganz groß drin, das Leute wie du meinen Beitrag nicht lesen sollen, weil ich solche Kommentare nicht ab kann....
Ich werd mir das Ding kaufen, weil er FullHD hat, gut aussieht und er einfach perfekt in mein Wohnzimmer passt.
Wenn du dir von dem Geld lieber ein Auto oder was anderes kaufen willst ist doch ok...
Aber beleidigend musst du nicht werden.
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber man hört aus deinen Kommentaren extremen neid heraus, in den meisten zumindest. Das du den an anderen raus lässt finde ich persönlich, ist unter aller sau und hat nichts in einem Forum zu suchen....
Jay-Star
27.11.2008, 22:50
ich weiß das sich über geschmack wahrlich streiten lässt..aber weie kann man so einen eleganten fernserh nicht schick finden? rall ich nicht...
ich glaube die meisten hier sagen nur der sieht scheiße aus, weil se traurig sind das sie sich den nicht leisten können..also ich muss sagen..klar is schon rech teuer..aber sieht einfach nur geil aus... is halt was für besser betuchte
MFG Jay-Star
gwuerzer
27.11.2008, 23:20
Ich warte auf die erste anziehbare Video-wall :D
naja da kann man sich auch den neuen 55er led lcd von samsung kaufen .
der sieht von vorne auch sehr schick aus
Schade nur, dass man dieses Ding nicht überal mit sich rumsleppen kann. Ist ja auch blöd, dass das keiner sehen wird. =))
Gibt's auch IQ-Trainingsbücher von Armani. Ich fürchte nicht=)))
Langweilig. Da kauft man sich einen Kuro, der zugleich auch optisch deutlich mehr Stil hat und wo man sich nicht lächerlich macht bei einem gewöhnlichen Fernseher wert auf das Logo eines Wäscheladens zu legen.
:)
DeathAngel03
28.11.2008, 09:27
Die Fernbedienung kommt stylisch daher. Die gefällt mir.
Der Fernseher selber reizt mich auch nicht vom Design her.
seh ich auch so...davon abegsehen nutze ich eh ne Hamrony ^^
Dier Preis ist völlig lächerlich -.-
Da kauft man sich einen Kuro, der zugleich auch optisch deutlich mehr Stil hat
korrekt :)
taxishop
28.11.2008, 12:11
ein klotz wie aus der odysee 2000, häßlich, trocken, geschmacklos. Ich würde so ein klotz vielleicht umsonst mitnehmen, für so etwas geld auszugeben, allein vom design her, nein.
häßlich, geschmacklos und vermutlich total überteuert.
mein fernseher soll max 1cm dick sein, 50" diagonale haben und max 5kg wiegen. das erwarte ich von einem gerät aus dem jahr 2008.
Keyser Soze
28.11.2008, 14:51
Der Fernseher sieht mir zu klobig aus, erinner mich an den alten Röhrenfernseher meiner Mutter.
Aber wer es mag, es triff bestimmt kein Armen, von daher is es mir egal.
... mag ja sein, das 6500 EUR für dich nicht zu viel sind, aber bevor ich für diese Summe einen Fernseher kaufen würde, bekäme mein Patenkind 2/3 davon, und der Rest würde immer noch für ein sehr gutes Gerät reichen ... ;)
bester post hier seit langem..es is doch traurig wie alle geld aus dem fenster schmeissen und sich dabei noch gut vorkommen..man sollte sich schämen ..wenn man easy 6.5k weg steckt sollt man wirklich mal 3k spenden finde deswegen könnt man sich viel besser vorkommen
@ B3ttWuR5tNapAlm dass du von neid redest beweist nur dass du dir wegen dem teil echt gut vorkommst...das nach kindern und frau?arm..manche menschen lernen nix im leben
Blazin Ryder
28.11.2008, 16:40
Naja nicht für jeden was, so toll sieht der auch net aus. Jeder 1000€ TV kommt da locker dran.
Ich würde gerne mal wissen wieviel alleine nur das Armani kostet. Also bevor ich mir für 6000 Mille ne Glotze kaufe, verpaß ich mir lieber ein Einlauf, kommt besser!
Najo einen 52" FullHD für 1000 Euro ist mir nicht bekannt..
..solche Kommentare sind unnötig.
Aber mal ehrlich.. ich schätze das 70% aller Leute hier bei einem entsprechendem Gehalt nicht zurückschrecken würden solch ein Gerät zu kaufen..
.. oder ist ein Porsche/Ferrari/Maserati dann auch alles überteuerter Müll?
.. ein Smart würd doch reichen....
.. 500 Euro für ne Grafikkarte..
.. 1000 Euro für ne Wasserkühlung..
Angebot/Nachfrage
DJMadMax
28.11.2008, 21:16
Sag mal gehts dir noch gut?
Wer bist du den um so nen Spruch abzulassen?
Nicht wer, sondern was:
Ich bin unheimlich direkt und repräsentiere das, was du von mir siehst, weißt und aus eigener Kraft ohne Weiteres in Erfahrung bringen kannst (Signatur, Google, blabla).
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber man hört aus deinen Kommentaren extremen neid heraus, in den meisten zumindest.
Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, jedoch muss ich dich diesbezüglich korrigieren: Neidisch bin ich gewiss nicht darauf. Natürlich hätte ich gerne so viel Geld, um es derart verschwenderisch in ein solches Produkt investieren zu können. Mein Vorhaben wäre anschließend z.B., es mit meiner VideoCam zu filmen, wärend ich es im laufenden Betrieb im Garten aufgestellt mit Spiritus übergieße und... den Rest kann man sich denken :) Auf Leute, die sich solche Späße erlauben, auf die bin ich wirklich neidisch :)
Da ich das Geld aber, wie du selbst schon richtig vermutet hast, lieber in andere Bereiche - die mir persönlich wichtiger als Marketing sind - investiere, bleibt für solche Späße nichts übrig. Mir macht es da viel mehr Spaß, das Geld in meinen Reiskocher zu investieren - die Gesichter der Porsche, S8, M5 und Sonstwas-Fahrer, die übrigens sicherlich auch lieber einen Armani-TV, als einen von der Stange kaufen, entschädigen immer wieder auf´s Neue ;)
@Genom:
Warum ist ein Smart z.b. kein "überteuerter Müll"? Schonmal gesehen, was der Mini-Blechhaufen in der Anschaffung kostet? ;)
Cya, Mäxl (dessen Zweitwagen nicht bei 250 abriegelt - und keinen Platz für einen 40" TV hat)
Das ist was für Leute die irgendwelche persönlichen Probleme haben und sich mit solch einem Mist profilieren müssen, um von der Gesellschaft anerkannt zu werden und sich vor ihren "Freunden" beweisen zu können.
Ich würde das Teil nicht mal kaufen wenn ich die Kohle hätte, weil ich immer noch nicht den Sinn sehe gegenüber einem Fernseher von Samsung direkt oder Panasonic, die auch ein ansprechendes Aussehen haben.
Wenn ich Samsung noch ein Tipp geben darf, fertigt das Teil noch mit dem Schriftzug D&G und Ed-Hardy, dann deckt ihr die ganze Hauptschülerschicht auch noch mit ab ;-)
Steiner_mC
29.11.2008, 11:28
Was für eine Geile Neiddiskussion hier wieder entbrannt ist, da kann man echt nur noch in die Hände klatschen.
Ich weiss echt nicht was Euer Problem ist, gebt doch nen Kommentar dazu ab, ob er euch gefällt oder zu teuer ist aber lasst doch die Leute in Ruhe, die so ein Teil gut finden und sich eventuell kaufen wollen.
Nein, statdessen wird sich hier als Moralappostel aufgespielt und auch noch was von Patenkind erzählt usw usv. Entschuldigung, aber seid ihr noch ganz dicht?
Hier wird tagtaglich über Grafikkarten geredet die 250-500€ kosten, riesen TFTs Quad Core und piepapo.... und keiner macht sich sorgen um die Kinder die in der 3. Welt verhunger.
Und nun kommt da so ein Armani Samsung daher und alle reden was von unverhältnismäßig. Das ist sowas von scheinheilig... ihhgitt!
Nochmal was zum Thema, ich find den Moni cool, vorallem das der ne Glasscheibe hat, was wahrscheinlich sonst keiner gelesen hat.
Leisten kann ich mir den trotzdem nicht, leider.
Najo einen 52" FullHD für 1000 Euro ist mir nicht bekannt..
..solche Kommentare sind unnötig.
.. oder ist ein Porsche/Ferrari/Maserati dann auch alles überteuerter Müll?
Angebot/Nachfrage
Hallo.
Du verwechselst da was. Porsche, Ferrari & Co. waren(sind) Autodesigner und haben ihre Arbeit hervorrageng gemacht, DAS kostet !!!
...aber wieso zahlt jemand überhaupt was für einen Fernseher den ein SCHNEIDER, angeblich, entworfen hat(was ich sehr bezweifle) , DAS ist mir rätselhaft.
Wieso ist es "cool" den Namenszug eines Schneiders auf dem TV im Wohnzimmer zu haben???
Soll jeder mit seinem Geld machen was er will, ist sein gutes Recht, aber ich wüste was besseres mit anfangen und sei es eine Weltreise, oder so:D.
Mir ist aufgefallen daß die meisten Leute die sich sowas leisten können, nicht unbedingt auch einen guten Geschmack haben...leider.
Grüße
peterf.
P.S. Ich warte gespannt auf den ultimativen TV im " Tim Mälzer" oder "Florian Silbereisen" design, dann schlage ich zu( auch wenn er 8000 Euro kostet, ich habs ja).
natürlich hat er den nicht selber gemacht rofl..:D
Wie hier wirklich Leute abwertend über Besserverdienende reden. Ist man mit dem eigenen Status nicht zufrieden, macht man alles Bessere einfach schlechter. Auch eine Idee.
Ich liebe diese HartzIV Gesellschaft.
Hallo bongart.
Kein Schwein hat was gegen irgendwelche Verdiener.
Nur über den IQ mancher, NICHT ALLER, mache ich mir so meine Gedanken.:king
Grüße
peterf.
Muscular Beaver
29.11.2008, 19:23
Jeder kann natürlich das kaufen was er will. Solange es gekauft wird, hat es seine Daseinsberechtigung. Selbst der dümmste Kauf kurbelt die Wirtschaft an.
Das heißt aber nicht dass man nicht lachen oder den Kopf schütteln darf wenn was idiotisches gekauft wird.
Katjes5000
30.11.2008, 02:10
Ihr meint der ist teuer?
Dann heult mal über den hier:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=293ba147-00e8-4c71-8cf6-dedeb5d6126b
^^
btw: Da steht auch kein Armani drauf ^^
Muscular Beaver
30.11.2008, 10:11
Da steht aber einiges anderes drauf. Z.B. 178 cm, LED-Beleuchtung, Smart Lighting, wofür ich bei letzerem selbst bei nem PC-Monitor 1000 Euro mehr ausgeben würde, wenn es das da denn gäbe.
Sorry, aber es ist ein riesen Unterschied wenn man viel Geld für bessere Technik ausgibt, als nur für den Namen.
DJMadMax
30.11.2008, 11:12
Sorry, aber es ist ein riesen Unterschied wenn man viel Geld für bessere Technik ausgibt, als nur für den Namen.
Das kann man nicht deutlich genug unterstreichen!
Wobei auch hier irgendwo der Punkt angelangt ist, wo Technikvorsprung und immense Kostensteigerung einfach nicht mehr im Verhältnis stehen. Das wird in der Unterhaltungselektronik (speziell: Stereomusik-Reproduktion) wohl am schnellsten deutlich, wo ominöse Zaubermarken wie Kimber Cable, Monster Cable, Voodoo Cable usw. schnell mal nen Preis von 300 Euro pro 2x2,5mm² Lautsprecherkabel verlangen (oder über 2000 Euro für vorkonfektionierte Cinchkabel).
Das Problem bei >50" Panels (egal ob bei LCD oder Plasma) ist die hohe Ausfallquote. Die Hersteller der Panels (es gibt längst nicht so viele Panelhersteller wie LCD/Plasma-TV Marken) sind natürlich bedacht, möglichst all ihre Panels ohne Pixelfehler auszuliefern. Je größer das (natürlich einteilige) Panel wird, desto schwerer ist es zu handhaben, obgleich die Pixelzahl bei FullHD natürlich identisch gegenüber einem kleineren Panel ist. Besonders bei LCD-Geräten ist jedoch die gleichmässige Beleuchtung und somit der Kontrast ein Problem, weshalb der hohe Preis für ein 70"-Gerät so zustande kommt. Auch die Tatsache, dass natürlich nur ein kleiner Teil am Markt sich solche Geräte ins Wohnzimmer (oder in den Konferenzraum, die Eingangshalle, etc.) hängt, trägt zum sehr hohen Kaufpreis bei, da hier nicht über die Masse das Geld verdient werden kann.
EDIT:
Runco 65" Plasma-Wall zum Test bei Area-DVD (http://www.area-dvd.de/hardware/2008/runco_xp65dhd.shtml)
Natürlich hat das Gerät keine Topwertung in Bezug auf Preis/Leistung bekommen, dennoch bestätigt auch Area-DVD, dass es sich hierbei um das derzeit beste Plasmapanel der Welt handelt, wofür bei einem 65"-Gerät verhältnismässig geringe 23.794 EUR verlangt werden. Natürlich deckt der Kaufpreis weitaus mehr als nur reine Materialkosten ab, aber bei Porsche beschwert sich da ja auch keiner.
Cya, Mäxl (der sich keinen Porsche kaufen würde)
loadbalancer
01.12.2008, 09:11
Genau diesen Effekt wollte der Hersteller ....
Teure Geräte sugerieren Hohe Qualität .... Psychologie oder Qualität -
wahrscheinlich liegt das Gerät irgendwo dazwischen.
Auf jedenfall Werbewirksam - ... zumindest zerreissen wir uns deswegen das Maul.:D
ich weiß gar nicht was ihr habt
der sieht sau geil
und sicher ist der auch nicht Schlächter wie ein x beliebiger 1,5k€ fernsehre
wen ich das Geld hätte würde ich ihn auch nehmen