Server down?

relam 75

Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.056
Öhm

Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt , oder an euch .
Aber der CB-Server aktalisiert nicht mehr , das heißt er zeigt nicht mehr den aktuellen Stand an auch nicht beim F5ern ;)
Ach ja und dann war ich um 0.48 Uhr allein :(
Liegts an meinem PC ? Oder ist es doch bei euch ein Fehler ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 285
AW: Server down ?

Derzeit hat irgendein Server Probleme (ist aber nicht down). Das äußert sich z.b. in dem Phänomen oben. Aber auch die Anmeldung selbst funktioniert nicht immer, oft nur wenn man "Angemeldet bleiben" anhakt. Dazu werden bestimmte Vorgänge im Forum nur zögerlich umgesetzt (aber sie werden es eigentlich immer).

Also keine Panik, Steffen wird sich sobald möglich um das Problem kümmern, heute nacht wohl eher nicht mehr. ;)

Edit:
Oder eben doch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben