• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Sum2 hängt

Blyss

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Und zwar hängt sich jedesmal wenn ich das Spiel starte mein PC auf.
Die Datei game.dat hängt dann einfach nur und nix geht mehr.
Mein System: AMD 5600+ und 8800GTS.
Ich habe schon den neuesten Grafikkartentreiber drauf, das Spiel geht net, gepatched oder ungepatched, das macht da keinen Unterschied hängt immer.
Irgendwo hab ich gelesen es könnte helfen, wenn ich die DirectX Version auf der DVD des Spiels nehme, habe aber natürlich selber schon DirectX drauf und deinstallieren ist bei directX ja net so ^^
Spiel ist Original, habs auch schon hier mit nem Crack veruscht, hat auch nix geändert, Spiel hat sich nur noch schneller aufgehängt :p
Also wie gesagt Spiel hängt jedesmal beim starten, denke es liegt am System, denn bevor ich meinen Rechner aufgerüstet habe gings ja noch.
Brauch dringend Hilfe, denn mir sind die Ideen ausgegangen :(
 
Ist der "Meine Schlacht um Mittelerde II-Dateien"-Ordner schon angelegt?
Falls nein, müsstest du irgendwo her so einen Ordner bekommen. Ich hatte das Problem nach einer Neuinstallation des Spiels schon öfters, dass dieser Ordner nicht angelegt wurde und das Spiel somit nicht starten konnte.
 
Ich setze mein system neu auf,wenn ich mir ne neue Karte eingebaut habe...dann flutscht alles..keine probleme mit alten treiberresten usw.
 
rechner hab ich natürlich auch neu aufgesetzt ist doch klar und wollt jetzt halt die Spiele wieder drauf packen, halt u.a. auch dieses aber da geht nix.
Von dem Trick/Prob mit dem Ordner hab ich schonmal gehört, werds mal probieren, mal sehen obs was bringt :)
 
Wenn du übertaktet hast kann es daran liegen.
Das Spiel startet nicht wenn der Rechner übertaktet ist.
Also einmal unübertaktet das Spiel starten und Profil anlegen und dann den Rechner wieder übertakten.
DAnn läuft es auch übertaktet.

MfG
 
hab nix übertaktet, bei mir laufen alle Spiele auf meinem System, brauch da "noch" nix höher Takten ^^
 
traurig aber war, aber der Ordner ist da, also daran liegts nicht.
Woran könnte es denn noch liegen???
 
Bringt es etwas, wenn du den Ordner löscht, beziehungsweise umbennenst, sodass er erneut angelegt wird?
 
Schau mal hier nach, evtl. hilft es dir weiter - was ich stark vermute! ;)
 
Also diese Probleme kenne ich von früher :-)
War verrückt nach dem Game.
Bei mir kam es immer nur vor als ich das erste mal das Spiel nach der Neuinstallation gestartet habe.
Das dauert dann eine Weile bis es wieder eht. Einfach Spiel starten und abwarten. Maximal 1 Minute.
Da wird die Option.ini Datei erstellt etc...
Falls du später Probleme hast dich Online im Spiel einzuloggen musst du die Option.ini Datei immer löschen.
 
Vielleicht Zone Alarm oder eine andere Firewall am Laufen, die im Hintergrund fragt, ob der Prozess ins Internet darf.
Hatte ich schon mal bei verschiedenen Spielen das Problem mit ZA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..ich habe das gleiche Problem mit Game-Data aber bin mir fast sicher das es an meiner alten NVIDIA GeForce 2 liegt.
 
ist mir auch bekannt
 
Zurück
Oben