• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cheats für c&c tiberian wars

higgins

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
68
hallo ich spiele mit einem freund c&c kanes rache per netzwerk und wir wiollten nen geld cheat benutzen.kennt ihr welche
 
guck mal auf www.dlh.net

allerdings ist meine meinung folgendes:

 
Warum sollte er sich schämen ,vlt. will er halt mit "Fun" das Spiel spielen,also ohne aufs Geld zuachten immer einkaufen was/wann er will und dann eine riesen schlacht mit seinen Kumpels machen...

Und dann das :"Cheater an die Wand" ,wir sind hier nicht im Krieg...
Beispiellos mehr nicht....

Ich habe kein bock mit Cheatern online zu spielen aber er will ja auch nur:
ich spiele mit einem freund c&c kanes rache per netzwerk

€dit:
Schau mal auf cheats.de oder spieletipps.de nach...:p
 
ich dachte wenn man im multiplayer cheatet explodiert die base? oO
 
ich glaub auch das cheats im multiplayer nicht funktionieren.

Und ich finde es auch nicht schlimm das er cheats mit seinem kumpel benutzen will. Von wegen schämen...
Klar Online is das schon was andres aber wenn ers alleine macht oder mit kollegen... was solls? mach ich auch sobald ein spiel etwas langweilig wird!
 
Cheaten geht nicht, sonst wird asynchron und es gibt eine Fehlermeldung. Das einzig sinnvolle im Multiplayer ist ein Maphack.
 
ich will das mim kumpel lan zocken mit cheats,wenn beide der gleichen meinung sind ist das für mich ok,
und warum solle ich mich schämen???schieb mal kein film hier^^

ich cheate nie nur bei dem spiel PER LAN mit nem KUMPEL fände ich es ok
 
es gibt keinen funktionierenden geldcheat fürs netzwerk. wenn es einen für den singleplayer gibt, geht der nicht im netzwerk, weil denn die daten asyncron laufen und denn das spiel abbricht.

spiel einfach mit 50000 startgeld und bau am anfang genug sammler und du wirst das ganze game keine probleme habe. sonst gibts im internet genug "modmaps" auf denen man nie geldprobleme bekommen kann.
 
sry für offtopic, aber hat schon mal jemand den cheater report gesehen? da ist die prognose, dass es bis 2010 ca. 17 milliarden cheater weltweit gibt ... :)
 
kannste mir mal nei seite sagen wo man viele maps runterladen kann=?
 
die haben in der regel allen möglichen scheiss: http://www.cnchq.de/
wie mods, maps und all das tralala
ansonsten kannste auch noch auf filefront welche finden
 
Naja, es gibt da schon eine Möglichkeit per Multipllayer zu cheaten.
Das haben wir auch mal im Netzwerk bei C&C ausprobiert (wir wollten einfach mal ne Materialschlacht machen, ohne auf das Konto zu achten).

Das Programm heisst "Trainer" und ermöglicht dir mit einem Knopfdruck so ca. 1/2 - 1 Mille zu bekommen. Da ich aber fast nur noch online spiele hab ich das Prog vorsorglich gelöscht,
d.h. du müsstest dir selber dieses Tool suchen.
 
Flockyflo schrieb:
Das Programm heisst "Trainer" und ermöglicht dir mit einem Knopfdruck so ca. 1/2 - 1 Mille zu bekommen.

Nicht DAS Programm heisst 'Trainer', sondern 'Trainer' ist die allgemeine Bezeichnung für alle Programme solcher Art ;) Ist quasi ein Synonym für Cheat oder zumindest eine bestimmte Art von Cheats.


Ich hab mich nie gross mit der Thematik befasst. Aber ich höre sehr, sehr oft, dass beispielsweise C&C Generals von Cheatern nur so überflutet sei und dass es um die Nachfolger (welche ja im Grunde die selbe Engine benutzen) wohl nicht viel besser stehe.
Falls da ein bisschen was dran ist, müsste es also durchaus funktionierende Multiplayercheats im Umlauf geben.


Im Übrigen: Für so einen Fall, wie ihr ihn habt - also gegenseitig abgesprochenes Cheaten im Netzwerk - gabs ja damals bei Age of Empires 2 tatsächlich eine Einstellung. Man konnte wenn man ein Multiplayerspiel gestartet hat die Option anhaken, dass Cheats in diesem Multiplayermatch funktioniert haben (natürlich für alle Teilnehmer sichtbar und sie mussten es dadurch auch bestätigen).
Habs nie gemacht und hab auch nie den grösseren Sinn dahinter verstanden, aber für euren Fall wärs wohl das passende ;)
 
Is eigentlich egal ob das Prog Trainer heisst oder die gesamte Programmgruppe.
Wichtig is ja nur das er einen Namen hat, mit dem er google füttern kann^^

Übrigends bringen die Cheats in AoE2 wesentlich mehr Spielspaß auf LANs. Auf einer Lan wollten wir es mal ohne Cheats spielen. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt, bis zu dem Punkt, als 2/3 der Spieler die Steine ausgingen. Das war echt nicht mehr lustig von stümperhaften KIs überrant zu werden, nur weil keine ressis mehr vorhanden waren^^

Auf LANs mit Absprache kann ich Cheats auch gut verstehen, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Was mich aber extrem nervt sind die ganzen Cheater in den Online-Multiplayer.
1. sind die Noobs, 2. Noobs, 3. nochmal Noobs und 4. machen sie den gesamten spielspaß der anderen kaputt (diese Noobs). Und das alles nur, weil sie zu blöd sind richtig zu spielen (noobs!!!11):mad:
 
ja das ist ganz klar!!!!!!
wie gesagt wenn alle auf ner lan mit geld cheats usw einverstanden sind und es mehr spaß macht zu spielen sehe ich da kein grund diese leute als noobs etc zu bezeichnen,noobs sind sie erst wenn sie online mit cheats spielen^^
 
gibt halt nur 2 möglichkeiten. zum einen mods die für mehr kapital sorgen die dann beide spieler drin haben, oder maps mit genügend tiberium feldern in der startregion. cheats und trainer machen das game async oder lasses es abschmieren mit explodieren der base etc.
 
@ Flockyflo

Für die Google Suche ist es tatsächlich nicht so wichtig.. aber wieso 'falsch lernen' wenn mans au richtig wissen kann ;)
Übrigens: 'Hack' wäre in diesem Zusammenhang auch noch ein geeigneter Suchbegriff.

Der Behuptung, dass AoE2 Multiplayer mit Cheats mehr Spielspass bringt, würde ich wehement widersprechen wollen... (gut es mag sein, dass es für Leute die kaum jemals ernsthaft AoE2 gespielt haben stimmt, aber wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel auskennt, würde man nie Cheaten wollen. Aber dann würde man es sich auch nichtmal vorstellen können, dass man von der KI besiegt wird ^^)
Im übrigen: Spielt 'Dunkler Wald', da könnt ihr lange Üben, bis euch die Ressourcen ausgehen. Hatte auf der Map jedenfalls schon Spiele die etliche Stunden gedauert haben und nie Ressourcenprobleme ;) (Denn Holz ist quasi unendlich vorhanden, aus Holz lässt sich Nahrung herstellen und aus Nahrung und Holz kann man im Handelszentrum Gold und Steine tauschen. Hat man Reliquien oder einen Verbündeten, mit dem man per Marktkarren Gold erhandeln kann, wird man dieses auch immer gegen Steine tauschen können.)
Aber jedem das Seine...
 
Spielwelt: Dunkler Wald
Spieler: 3 Spieler gegen 3 extrem harte KI
Parteien: 1 Japaner,Teutonen und eine andere Partei (sry, keine ahnung mehr welche)
KI Partei: Irgend ein Dschungel-Volk und Atzteken.

Ohne Cheats aus meiner sicht: Ging solange gut, bis meine Steine weg waren. Danach hab ich mit dem Markt angefangen bis Nahrung und Holz nur noch auf 10 Gold waren und Stein/Eisen war auf ca. 2-5 k oben. Danach haben sie meine Doppelte Mauer Platt gemacht und sind in meine Basis spaziert.

Den beiden anderen ging es auch nicht viel besser. Der einzige der länger durchgehalten hat war der 3. spieler, da er ein Volk hatte das nur die Hälfte an Steinen brauchte.


Mag sein das wir jetzt nicht ganz so gut spielen können wie du, liegt aber auch daran das wir mehr auf Shooter und andere Strategiegames spezialisiert sind.
Übrigends: Danach haben wir mit Cheats gespielt (gegeneinander) und jeder hatte ca. 50 Stück von den "Laserautos". Das hat wesentlich mehr Spaß gemacht^^

Ok, hat vll auch daran gelegen das ich und ein anderer das Game erst zum ersten mal gespielt haben (Jaja, immer diese LAN Partys :D )

Aber du hast recht. In Spielen die man schon länger spielt und auch beherrscht machen Cheats einfach keinen Spaß.
Früher war ich auch mal ein Cheater, aber jetzt ist kein einziges Prog mher auf meinem PC und die ganzen ausgedruckten Seiten sind auch schon längst weggeworfen worden^^
 
Ok, hat vll auch daran gelegen das ich und ein anderer das Game erst zum ersten mal gespielt haben

Hehe, das wirds gewesen sein ;) Beim ersten mal spielen würd ich auch nicht grad mit der schwierigsten KI Stufe anfangen. Zumal die AoE2 KI grundsätzlich nämlich gar nicht so doof ist.

Was ich mich bei dem Thema grad frage ist: In welchen Spielen cheated die KI wie stark?
Ich hatte beispielsweise den Eindruck, dass die 'Brutal' KI in Tiberium Wars ziemlich gecheated hat, in RA3 ist es das selbe (hab damals in der C&C:TW-Demo stunden damit verbracht, bis ich die Brutal KI besiegen konnte).
Lustigerweise gibt es sogar Tests die behaupten, die KI von RA3 würde NICHT cheaten sondern sei einfach so toll, obwohl es afaik sogar im RA3 Handbuch drin steht, dass die Brutal-KI einen Geldcheat benutzt.
 
Zurück
Oben