• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cheats für c&c tiberian wars

die schwersten schwierigkeits stufen cheaten in der regel bei jedem rts-game. sei es in der bauzeit, oder bzgl. ressourcen oder beim dmg-output der einheiten. manchmal sogar all das zusammen.
 
Kann ich nur bestätigen!

Ich hab schau mir immer die aufbaustrategie von der schwierigsten KI ab, schreib alles auf und kopier es sozusagen.

Es klappt aber nicht, da ich ständigen Ressourcenmangel habe, wenn ich so wie die KI spiele.
Find ich zwar jetzt etwas unfair von der KI aber anscheinend kann sie sich mit fairen Mitteln nicht mehr selbstständig helfen^^
 
dann hab ich noch ne andere frage,und zwar wenn ein andere freund von mir das spiel original kauft(ich hab es original)können wir das dann zu zweit gegeneinander zocken?also nur wir 2?
 
Öhm ja, wieso solltet ihr das nicht können?
Das ist ja der Sinn eines Multiplayermodus...

(Habe ich jetzt deine Frage falsch verstanden, oder war sie tatsächlich so trivial?)
 
Evtl, meint er es so:

Wenn du das Spiel original hast, dann kannst du es deinem Freund geben und er Installiert es dann. Dann müsst ihr nur noch schnell die CDs (also jeder) zum Spielstart einlegen und im Hauptmenü könnt ihr sie wieder rausnehmen.

So machen wir das auch immer auf unseren LAN Partys. Das Problem das dein Freund logischerweise danach hat ist, das er das Spiel nicht mehr starten kann und es somit nutzlos für ihn ist.

Das funktioniert aber nur bei älteren Spielen die keine Onlineaktivierung benötigen, bei denen kannst du den Trick vergessen (glaub ich zumindest).
 
Denke nicht, dass er es so gemeint hat. Zumindest schreibt er etwas völlig anderes:
Er sagt ja:
1. Ein Kollege kauft das Spiel
2. Er selber hat das Spiel bereits gekauft
3. Können wir nun gegeneinander zocken

(Im Grunde genommen eine Frage die in etwa gleicbedeutend ist mit "Hat das Spiel einen Multiplayermodus?"...)
 
und wenn sie sich nich online finden können, können sie immernoch den lan-modus nutzen zusammen mit hamachi. einfach die kagge installieren, beide dem selben netzwerk beitreten, im spiel dann hamachi ip auswählen in den optionen und ab dafür
 
Zurück
Oben