Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?
Sebastian
01.12.2008, 09:15
Battlefield 2 feierte am 23. Juni 2008 bereits seinen dritten Geburtstag und bringt nun mit heißen Gerüchten um einen neuen Patch die Panzer wieder ins Rollen. Die seit Beginn des Jahres kursierenden Gerüchte um den von der Community lang ersehnten Battlefield-2-Patch in der Version 1.50 wurden nun bestätigt. mehr… (/news/2008-12/battlefield-2-update-1.5-beta-vor-weihnachten/)
norbert-norb
01.12.2008, 09:27
Endlich ist es offiziell!
Hätte ich nicht geacht das da nochmal was kommen soll.
Früher habe ich noch regelmäßig BF2 gespielt aber in den letzten Monaten haben die Cheater und Buguser extrem zugenommen und da vergeht einem dann doch die Lust.
Ich hoffe das auch die Waffen einigermaßen ausbalanciert werden denn die Präzision des G36, der Sanitäter, ist einfach zu hoch und auf eingen Maps gibt es dadurch ja nurnoch Sanis.
MfG Psylo
OnErrorGoToHome
01.12.2008, 09:28
Wir dürfen gespannt sein!
Gibt ja bisher wenig konkretes, bleibt aber zu hoffen das sich die Wände von Mauern und Gebäuden endlich mal als dieselbigen verhalten und keine versteckten Eingänge:freak mehr haben...endlich mal.
Den Rest wird man bei Release sehen.
Gruss
Ein "Public Beta" Patch, besonders zu einem doch nicht ganz so neuen Spiel, ist doch mal was seltenes.
Aber sehr schön, dass sich hier noch was tut.
Für mich ist Bf2 auch uninteressant geworden, weil einfach derart viel gecheatet wird das es keinen Spaß mehr macht.
Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.
Wünsche mir Zeiten ala Medal of Honor zurück, das war noch was und nichts mit gecheate oder Buguserei.
OnErrorGoToHome
01.12.2008, 09:37
@All: Ist das "gecheate" tatsächlich mehr geworden oder die Leute teilweise nur besser?
Als ich noch intensiv BF2 gedaddelt hab, wurde ich auch als Cheater, etc bepöbelt obwohl ich einfach nur gut im Training war.
Na endlich tut sich was! :schluck Bin schon ganz hibbelig geworden, als ich von 1.5 erfuhr.
BF2 ist meiner Meinung immernoch das beste Game wenn man Wert auf Teamwork und taktischem vorgehen legt. Was man bei CoD oder CS nicht hat. Das ist in meinen Augen einfach nur stupides und planloses herumgeballer. Deathmatch? :kotz
@OnErrorGoToHome: Richtig! Ich zocke BF2 immernoch sehr gerne und bin gut im Training. Auf jedem 2. Server werde ich als Cheater beschimpft... :rolleyes Sehe das aber nun als kompliment an. Hab aufgehört mich darüber zu ärgern. :king
Ich spiele in letzter Zeit auch eher weniger (1-2 mal pro Monat), früher hab ich >5h/Woche gespielt, und ich konnte nichts negatives feststellen bzgl. Cheater. Die gab es früher auch und wird es auch in Zukunft geben. Aber ein Patch wäre schon was feines, vor allem die oft auftretenden C2Ds und insgesamt die Performance sollte verbessert werden, auf meinem PC läuft BF2 nicht ganz "butterweich", obwohl er durchaus dazu in der Lage sein müsste.
Heavymaxx
01.12.2008, 09:46
Wenn es ein Spiel länger gibt, und nicht mehr upgedated wird, ist es doch klar, dass es einige der Finger juckt, mal einen Cheat auszuprobieren. Ganz so schlimm wie es hier dargestellt wird, ist es aber nicht. Selbiges könnte man ja auch über CS:S sagen, wo man oft von Aimbot-Meistros angetroffen wird! Viele Sachen bannt Meister Punkbuster, aber eben nicht alles. Egal welche Fehler nun korrigiert werden - für alle Fans des Taktik-Shooters kann es nur positiv sein.
Die Community hat sich teilweise auf Mods oder andere Games aufgeteilt. Spielten BF2 früher einige täglich, ist dies heute nur mehr gelegentlich. Trotzdem ist die Community noch vorhanden und wird durch Support des Spieleherstellers auch gerne wieder aktiv. Und das ist nur möglich, wenn das Spiel auch wirklich gut ist und es kein vergleichbares Spiel in diesem Genre gibt. FFOW ist in dieser Hinsicht leider gefloppt!
Weiters sehe ich den Patch auch als kleine Wiedergutmachung was bei den letzten Patches vorgefallen ist. Ich denke, EA/Dice schlagen nun eine andere Patch-Politik ein und versuchen nun wirklich die Community vorher testen zu lassen und diese darüber in Foren zu diskutieren. Könnte auch reine Marketinstrategie für Battlefield 3 sein!? Wer weiß? ;)
Freue mich jedenfalls wie viele hier, doch noch endlich ein Update für BF2 miterleben zu dürfen! BF2 ist für mich die Nr. 1 in Sachen Taktik-Team Shooter!
Sgt.Speirs
01.12.2008, 09:47
Ich hoffe das auch die Waffen einigermaßen ausbalanciert werden denn die Präzision des G36, der Sanitäter, ist einfach zu hoch und auf eingen Maps gibt es dadurch ja nurnoch Sanis.Bei Inf-Only ist dies strategisch auch von Vorteil. Auf Servern mit Fahrzeugen wird man dies sicher nicht antreffen.
@OnErrorGoToHome:
Das Cheaten ist tatsächlich mehr geworden. Hauptsächlich auf Server, die nicht ordentlich administiert werden. Ich hoffe, denen wird auch endlich einen Riegel vorgeschoben.
BTT:
Freu mich auch schon auf das Update, denn BF2 ist immer noch erste Wahl beim gemeinschaftlichen Zocken...
ich wills hoffen das etwas neues kommt als Deutscher Meister hab ich nen Titel zu verteidigen XD
devastor
01.12.2008, 10:06
Das ich das noch erleben darf :). Ich hab damit wirklich nicht mehr gerechnet. Hoffentlich nimmt man sich endlich der extrem nervigen J10 der Chinesen an.
Bullet Tooth
01.12.2008, 10:11
Das dumme ist nur das der Patch etwa 1,5 Jahre zu spät kommt. Das spiel hat echt laune gemacht aber nun ist es tot.
Wenn Flieger unterweg sind Bomben die alles nieder und man kann kaum Flaggen einnehmen. Im Hubschrauber sitzen nur Seatswitcher und aus Wänden schiessen Gegner.
Das spiel ist ohne Stinger/mobile Flugabwehr echt witzlos auch die vorhandene Flugabwehr ist Schrott den der Jet oder der Hubschrauber haben eine bessere Reichweite. Ansonsten bleibt dann nur Inf.only.
Ich würd mich über neue Infos über BF3 freuen .... :/
Nebukadnezar0
01.12.2008, 10:14
Nette Sache, nur eben ca. 1 1/2 Jahre zu spät
Da rechnet man täglich mit einer Ankündigung zu BF3, und dann sowas!:rolleyes
Gruss Hr.Rossi
soul4ever
01.12.2008, 10:19
Könnte CB mal nachharken oder recherchieren wie es mit BF3 aussieht??? Da wurde vor einem Jahr mal was gepostet, aber dann nie wieder. War das Fake? Gibt es überhaupt ne echte BF3 Ankündigung?
Bei Inf-Only ist dies strategisch auch von Vorteil. Auf Servern mit Fahrzeugen wird man dies sicher nicht antreffen.
Klar das da Inf genommen wird aber irgendwie will dann kaum jemand Support spielen und wenn der Commander keinen Nachschub schickt ist man angemeiert. Haupsächlich ging es mir halt um diese übertriebene Präzision des G36. Zu den Jets braucht man eigentlich nix sagen, genauso wie zu den Helis, ohne ordentliche Luftabwehr machen solche Maps nicht wirklich Spaß aber das sieht jeder ja anders.
MfG Psylo
bitfunker
01.12.2008, 10:30
Wieso schreibt jeder, BF2 sei tot? Auf den Vanilla-Server ist gut was los und bei einigen Mods ebenfalls.
Shir-Khan
01.12.2008, 10:33
Man könnte ja fast sagen: *Toll, das an BF2 auch nach drei Jahren noch gearbeitet wird!*
Allerdings ist das auch dringend nötig, denn es sind immer noch schwere Bugs im Spiel vorhanden, die es schon seit der Releaseversion gibt und bisher nicht behoben wurden.
Ich hoffe, daß durch den neuen Patch die Übermacht der Helis endlich mal überarbeitet wird, dann kann man auch mal wieder auf anderen Server als InfantryOnly zocken.
wenn der Patch draußen ist werd ich mir mal überlegen BF2 wieder zu zocken.
Das seatswitching und das rumgeglitche gingen / geht einem ziemlich auf die Nerven.
Toll fände ich:
- wenn zb beim Seatswitch eine art Schleudersitz aktiviert werden würde :D
- die AA ne größere Reichweite hätten
- Wände Wände sind
- ...
mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.. zu lange nicht mehr gespielt :)
Straputsky
01.12.2008, 10:37
Generell finde ich die Luftabwehr etwas schwach. Auch schnellere und präzisere Raketen, würden die Übermacht hier etwas eindämmen.
Heavymaxx
01.12.2008, 10:50
Man bräuchte bei den Jets zB. nur die Flares weg machen, dann wären sie auch für die Stinger bzw. Linebacker leichtes Futter! ;) Da auch im realen Jets die Überhand haben, wird es wohl auch immer so sein. Aber etwas mehr Balancing im Gameplay würde sicherlich bei diesem Punkt nicht schaden.
Warum stört einem denn das Seat-Switchen? Rein sachlich betrachtet ist man mit Seat-Switchen gegen ein gutes Heli-Duo eigentlich im Nachteil. Da aber viele Seat-Switcher gut mit dem Heli umgehen können, werden sie von Public Server gekickt. Wenn es aber und zu vor kommt, solche Piloten auf dem Server zu haben, stört mich das jedenfalls nicht.
Das Glitchen in Wänden ist zwar vorhanden, aber nicht derart schlimm wie hier dargestellt. Generell posten hier einige Leute, die wohl BF2 in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr gestartet haben! Mir ist in den letzten 50 Stunden kein einziger "Glitcher" aufgefallen. Das Hotel bei Strike at Karkand war wohl der bekannteste Platz dafür . Das Problem wurde gottseidank schon vor langer Zeit mit einem Patch behoben.
@B-Runner: Dem kann ich nur zustimmen!
@BF3-Fans: Eine offizielle Ankündigung gab es ja, jedoch seitdem keine weiteren Fakten oder Daten! Das Thema wird derzeit im Forum behandelt. Sollte es soweit sein, werdet auch hier eine News vorfinden! ;)
Hier gehts zur Diskussion: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=331274
soul4ever
01.12.2008, 10:57
@Heavymaxx (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=106264),
das stimmt nicht was du schreibst.
Im Herbst 2007 gab es hier eine große News auf CB.de mit ein paar Fakten über BF3 !
...aber seitdem eben nichts mehr.
Bullet Tooth
01.12.2008, 11:11
@Heavymax:
Das Seat-Switchen ist nunmal verpönnt da der Heli 2 Sitze hat. Und wenn die Hubschrauber Crew richtig abgeht dann macht der Co mehr Punkte als der Pilot selber und das wollen die Seatswitcher nicht die wollen alle Punkte für sich. Darüber hinaus ist das ein Teampspiel und Einzelgänger kann man nicht gebrauchen.
2 Helis mit Seat-switchern und du hast 2 Soldaten mehr im Kampf das ist auch unfair.
Und als ich das letzte mal gezockt habe lagen die Glitcher in Wänden an den Flaggen aber da hat sich anscheinend mit der letzten Banrunde was getan bei BF2.
dropback
01.12.2008, 11:20
Generell posten hier einige Leute, die wohl BF2 in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr gestartet haben! Mir ist in den letzten 50 Stunden kein einziger "Glitcher" aufgefallen. ...
Kommt mir auch so vor
Nur waren es bei mir bestimmt noch ein paar Stunden mehr seid ich den letzten Glitcher gesehen habe...
Zur AA: Ja, die Helis und Jets sind mitunter nervig. Einer der Gründe warum ich meistens inf. spiele.
Nichtsdestotrotz hab ich knapp 180 Stunden im Heli und knapp 90 im Jet, ich weiss also schon von was ich rede
Ich befürchte nur dass wenn z.B. die J-10 auf F-35B Niveau "runtergepatcht" wird Maps wie z.B. Wake für die Chinesen fast unmöglich zu gewinnen sind da das Airfield ja keine Uncap ist.
Und wenn man dann nicht mal die Luftüberlegenheit hat wird es bestimmt noch schwerer...
Und Maps wie Daqing oder Dalian gewinnen die Amis trotz der J-10 ja doch recht häufig.
Eigentlich finde ich es mit den Lufteinheiten ganz ok wie es jetzt ist, wenn die Jets oder Helis noch schwächer würden (man erinnere sich, früher waren die Helis noch stärker gepanzert und hatten 14 Raketen, dazu noch die starke Minigun bes Black Hawk...) dann würde wohl kaum einer mehr fliegen wollen.
Wäre auch recht witzlos wenn ich in einem Jet auf einmal Angst vor jedem Infanterist haben muss...
Ich brauche auch prinzipiell keinen Patch mehr, ich finde Bf2 so wie es jetzt ist eigentlich ok.
Einzig die Sache mit dem Accounthacking/Pid Spoofing bzw. die gemoddeten Server sollten unterbunden werden.
Aber insgesamt wurde an dem Spiel schon so viel rumgepatcht, von dem ursprünglichen Bf2 ist eh kaum noch was übrig.
Heavymaxx
01.12.2008, 11:24
@soul4ever: Sorry, falsch ausgedrückt! Ich meinte, es gab seit der Ankündigung zu BF3 keine weiteren News bzw. Bestätigungen oder Fakten mehr. Weitere Infos wird es wohl erst im Frühjahr 2009 geben. Mit einem Release wird man wohl Ende 2009 rechnen können. Diese Aussagen sind aber sehr wage und eine persönliche Einschätzung.
@dropback: hinzfügen sollte man auch, dass die TV rocket um einige hundert meter weiter flog! ;)
bei dem patch geht es auch hauptsächlich um die hack-gschichten bzw. account spoofing. es wurde ja nur angedeutet, dass der patch mehr sachen beeinhalten wird. evtl. sogar die friendslist wie bei bf2142. ich denke, in den nächsten zwei Wochen wird man mehr wissen!
@bullet tooth: Richtig, du denkst aber zu sehr punktespezifisch. Das Problem ist ein anderes. Wenn du in einen Heli steigst und gegen ein gutes Team fighten willst, musst du auch gut fliegen und treffen können. Aber es passiert ja heute noch, dass Heli Piloten gegen Bäume fliegen und zu guter letzt wieder am Heli-Spawn stehen und nochmal versuchen zu starten. Mit so einem Piloten bzw. unerfahrenen Gunner macht das Spielen auf Dauer keinen Spaß, deshalb gibt es sehr egoistische Spieler, die dann lieber alleine den Heli schnappen. In dem Augenblick zählen nicht die Punkte, sondern die Nerven. Natürlich gibt es beide Arten von Spielern.
Grundsätzlich hast du Rechte - Battlefield ist ein Team-Spiel und so soll es auch beim Heli ablaufen. Aber unter obigen Umständen, macht man dann doch mal einen auf Egosa*! ;)
Wiesel_X
01.12.2008, 11:32
Ich würde mir Wünschen das einige Waffen besser in der Przision werden und das bei dem Sniper der Bug mit dem doppelten anvisieren behoben wird. Vorallen wäre es mal ne Abwechslung ein paar neu Maps zu bekommen. Und man könne ja auch neue Waffen einfügen.
FliegerAss
01.12.2008, 11:35
recht spät...
steige lieber auf battlefield 3 um hoffe das is nich so verbuggt.
sollten so etwas wie ne steam plattform machen, battlefield 2 ist so grauenhaft schlecht in der menüführung etc.
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 11:45
@All: Ist das "gecheate" tatsächlich mehr geworden oder die Leute teilweise nur besser?
Als ich noch intensiv BF2 gedaddelt hab, wurde ich auch als Cheater, etc bepöbelt obwohl ich einfach nur gut im Training war.
Kenne ich sehr gut. Aber ist eine HighEnd-Kiste mit CRT statt laggy TFT gleich Cheating? :evillol
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 11:46
recht spät...
steige lieber auf battlefield 3 um hoffe das is nich so verbuggt.
Von was träumst Du nachts ? EA und keine Bugs? *Ein Brüller* :king
BF3 kommt frühestens Ende 2009, eher Anfang 2010.
Ich würde mir Wünschen das einige Waffen besser in der Przision werden und das bei dem Sniper der Bug mit dem doppelten anvisieren behoben wird. Vorallen wäre es mal ne Abwechslung ein paar neu Maps zu bekommen. Und man könne ja auch neue Waffen einfügen.
Bei den Maps müsste sich EA nicht einmal mehr viel Arbeit machen. Man nehme die besten MOD-Maps, erstelle ein entsprechendes Rankedprofil und gut is. Viele MODs sind heute bereits besser als das orig. Game und verfügen darüber hinaus sogar über ihre eigenen Ranked Server. Siehe AIX oder auch Project Reality.
Endlich mal ein Zeichen
Ich hoffe auch das was mit den Flugzeugen passiert
mir würde schon reichen wenn ein Jet mit 2 Stinger Treffern kaputt ist
und das ist schon schwer genug zu schaffen
da die Reichweite zu kurz ist wird man meistens schon mit der Bordkanone weggeballert
was auch ganz hilfreich wäre, wäre wenn sie die Luftabwehrstellung nicht auf der Map zeigen würden
Denn sobald einer drinne sitzt wissen die Piloten bescheid weil es von der Map verschwindet
Wiesel_X
01.12.2008, 11:54
Noch mal darauf zurück zu kommen was den Artikel von BF3 auf CB angeht, wenn ich mich recht endsinne hieß es doch das es Sommer 2008 rauskommen sollte.
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 12:06
Ich würde mir Wünschen das einige Waffen besser in der Przision werden und das bei dem Sniper der Bug mit dem doppelten anvisieren behoben wird. Vorallen wäre es mal ne Abwechslung ein paar neu Maps zu bekommen. Und man könne ja auch neue Waffen einfügen.
Noch mal darauf zurück zu kommen was den Artikel von BF3 auf CB angeht, wenn ich mich recht endsinne hieß es doch das es Sommer 2008 rauskommen sollte.
Ja, aber damals haben viele Bad Company mit BF3 verwechselt. Jetzt wissen wir, dass dem nicht so ist und Heros sich weiter verspätet, als auch BF3. Das BF3 bereits in der Entwicklung ist schwer anzunehmen, da es bereits in mehreren Interviews indirekt bestätigt wurde.
Dann warten wir mal ab was das gibt. :o
Diese Cheatersprüche kommen nur von Leuten die schlechte Verlierer oder Spieler sind. Ich zocke BF2 von anfang an und aktuell auch noch paar mal die Woche, zwar nur noch Pointof Existance2, aber ich kann von Cheatern wenig sehen. Wenn dann nur das Sie ziehmlich schnell entlarvt und gebannt werden. Die Zeiten wo Cheatertools lange funzten sind lange vobei.
Einfach nen ordentlich gehosteten und gepfelgten Server raussuchen wo die Admins und Servermember auch schnell durchgreifen und nicht so rumheulen wie Heulsusen.
Und was das Buggejammere angeht habe ich in den 3 Jahren sogut wie keine Bugs entdeckt, komisch oder ;) ?
Sumpfmonster
01.12.2008, 12:11
Wenn Server gut administriert sind, dann gibt es doch die Probleme mit den Glitchern überhaupt nicht.
Weiterhin ist die F35 in der Hand eines guten Piloten genauso stark wie die J10. Das einzigste was man bei den Jets verändern sollte, wäre die Hitbox der J10, denn es kommt häufig vor, das die J10 bei einem Treffer keinen Schaden nimmt :/
Unbedingt beheben sollte man allerdings den BF2.exe Hack und die diversen Commander Hack Möglichkeiten
dropback
01.12.2008, 12:12
...
@dropback: hinzfügen sollte man auch, dass die TV rocket um einige hundert meter weiter flog! ;)
...
Stimmt, das waren ja mal 650m anstatt wie jetzt nur noch 450.
Wobei das besonders auf Sharqi schon nervig werden konnte da man teilweise gar nicht mehr starten konnte.
Jetzt muss man ja wenigstens starten und ein paar Meter in Richtung des Gegners fliegen bevor man die TV in den Nebel schießen (und treffen) kann;)
Dazu dann damals noch die Möglichkeit für richtiges Bunnyhopping und Dolphin Diving, ach, was waren das doch schöne Zeiten:D
Wiesel_X
01.12.2008, 12:22
Was mich auch noch stört ist dieser komische Nebel so das man bloß ca. 150m weit gucken kann´. Es wäre gut wernn man den Nebel komplett entfernen würde somit würde auch die Scharfschützenklasse mehr Sinn machen. Im fast jeden Spiel hat man fast eine Unbegrenste Sichtweit nur noch nicht im BF2 (leider).
Also cheaten hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Und ich spreche nicht von Typen die einfach nur Skills haben. Aber 5 Headshots hintereinender in kurzem Abstand. Da kannste so gut im Taining sein wie du willst das ist nicht möglich. Die meisten cheater stechen sowieso so aus der Masse heraus dass es einfach ist sie zu identifizieren. das beste ist ja wenn sie Hacks benutzen um z.B. UAVs vom Himmel regnen zu lassen und damit dann einen Serverabsturz oder dergleichen produzieren. Die einzige Möglichkeit für mich ist deshalb auf einem Server zu spielen der sehr gut von Admins betreut wird. Und selbst die haben pro Woche ca. 5 Cheater auf ihrem Server die sie an Punkbuster melden.
Naja wegen den Jets. Ich spiel fast nur noch Inf only denn die Jets sind ein Witz. City Maps ohne Jets aber mit Fahrzeugen sind auch OK. Aber Jet Karten meide ich grundsätzlich und wenn du dann vor nem Jet stehst kommt einer aus deinem Team und schießt dich übern Haufen damit er in den Jet kommt. Solche Leute sollte man gleich Nullen und der Account sperren.
Ich hoffe mit dem Patch wird es Cheatern nicht mehr so einfach gemacht. Teilweise hatten wir mal 3 auf einem Server. Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.
mfg
Wiesel_X
01.12.2008, 12:29
@Dai6oro
Wegen dem Teamkillern das ist auch so ein schönes Problem. Da hätte ich auch noch eine idea: Das man die Leute im Rang wegen übermäßigen TK. Degradiert oder eine Warte zeit haben von 3 Minuten ^^ Wer nicht Hören will muss Fühlen ^^ .
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 12:30
Diese Cheatersprüche kommen nur von Leuten die schlechte Verlierer oder Spieler sind. ...
Einfach nen ordentlich gehosteten und gepfelgten Server raussuchen wo die Admins und Servermember auch schnell durchgreifen und nicht so rumheulen wie Heulsusen.?
Das Problem an der Sache ist nur, dass man als relativ trainierter und guter Spieler auf vielen Servern mit übereifrigen Admins einfach gekickt wird, weil man angeblich ein Cheater sei.
Darüber hinaus muss ich leider aus Erfahrung sagen, dass ein großer Teil der hohen Sterneränge leider eifrige und überaus nervige Bunnyhopper sind. Ich frage mich, warum man dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Wer mehr als 3x innerhalb von 5sek springt wird einfach verwarnt, oder fliegt. [EDIT: Oder eben eine anständige Hitbox programmiert] Die halbe BF2ESL sind Bunnies. Eigentlich ein Armutszeugnis. Dies hat mit Skill rein garnichts zu tun.
An dieser Stelle würde ich diesen Admins empfehlen mal lieber das Tool AdminMap einzusetzen, welches als Autoamdin div. vergehen autom. bestraft und ggf. kickt.
Timesless
01.12.2008, 12:35
@MEDIC-on-DUTY:
In BF2 kann ich es verstehen, einen Hopper kann man kaum treffen.
BTT : Wenn die Jets abgeschwächt werden, werd ich sicher mal eine Runde zocken ;)
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 12:36
Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.
mfg
Zum Teil sind die Hacks auch so nervig, dass Du denjenigen nicht einmal per BF2CC kicken kannst, weil der in der Playerlist nicht auftaucht. D.h. es bleibt einem nur der Serverneustart. Ganz miese Angelegenheit.
dropback
01.12.2008, 12:39
....Darüber hinaus muss ich leider aus Erfahrung sagen, dass ein großer Teil der hohen Sterneränge leider eifrige und überaus nervige Bunnyhopper sind. Ich frage mich, warum man dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Wer mehr als 3x innerhalb von 5sek springt wird einfach verwarnt, oder fliegt. Die halbe BF2ESL sind Bunnies. Eigentlich ein Armutszeugnis. Dies hat mit Skill rein garnichts zu tun.
...
Wo ist das Problem?
Es ist halt einfach Teil des Movements.
Triffst du etwa bewegte Ziele nicht?
Dann musst du halt besser zielen, ganz einfach. Und außerdem, das bisschen was jetzt noch an Hüpfen möglich ist ist doch nun wirklich kein großes Ding mehr...
Und bitte nicht wieder mit "das sieht blöd aus" kommen, das ist sowas von egal wie das Aussieht, noch zieht in dem Fall der "das ist aber nicht realistisch" Spruch, denn da gibts noch dutzende andere Sachen die genauso (wenig) realistisch sind bei Bf2.
Übrigens, Bf2 hatte auch nie den Anspruch eine realistische Simulation zu sein, sondern war schon immer eher arcademäig ausgelegt.
Wenn du Realismus willst musst du Project Realtity oder gleich was ganz anderes spielen;)
Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens. http://www.abload.de/img/5a5827db2ac7c4c98198fahtke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5a5827db2ac7c4c98198fahtke.jpg)
mfg
Ich finde es so Schwachsinnig sich über Bunnyhopping aufzuregen, ich mache das auch wenn ich gerade anchlade und nicht getroffen werden will. Soll ich einfach stehenbleiben und mich abschießen lassen? Auserdem wurde das schon dermasen entschärft das es nur noch in wenigen fällen sinn macht. Und warum? Weil sich die leute beschwert haben weil sie die Leute nicht treffen konnten und Dice hat es rausgenommen.
Meiner Meinung nach wurde ehh schon zuviel aus dem Spiel gestrichen weil sich ein Paar Kiddis beschwert haben, das ihnen das Spiel so nicht gefällt.
DANN SPIELT EIN ANDERES SPIEL WENN IHR MIT DEM NICHT KLAR KOMMT!
So zurück zum Thema, es gibt sicher einiges zu verbessern und ich freue mich auch schon auf den patch. Ich hoffe aber das es keine alzugroßen einschnitte im Spiel selber gibt.
Swissjustme
01.12.2008, 13:17
hmm vielleicht lohnt es sich ja bf2 nun doch zu kaufen.
ich habe jahre lang gewartet, bis die Preise gesenkt werden. Aber bei EA dauert das immer so lang. Das ist echt unschön.
Bei THQ ist das ganz anders. Da purzeln die Preise trotz Beliebtheit nach einiger Zeit weit nach unten.
Zum Beispiel CoH (nicht OF) kostet 7 Euro.
Jetzt kreigt man CoH sogar gratis, wenn man sich bei Fileplanet anmeldet.
Ich finde es so Schwachsinnig sich über Bunnyhopping aufzuregen, ich mache das auch wenn ich gerade anchlade und nicht getroffen werden will. Soll ich einfach stehenbleiben und mich abschießen lassen?
Wofür gibts denn ne Pistole oder ein Messer? Ich persönlich finde es gut dass es kein rumgehopse, im Springen geschieße ala Unreal oder quake ist. Ist halt meine Meinung. Darin sehe ich aber auch nicht das Problem. Wichtig ist es die Cheater loszuwerden und einen Wunsch hab ich noch an EA/DICE. Ne Widecreenunterstützung des Spiels ist längst überfällig ohne das manuell in die Exe schreiben zu müssen.
@Swissjustme
Ich habs für meinen Kumpel über ebay gekauft für 20€ inkl. Erweiterungen. Dann bekommst du ein Passwort und kannst das Spiel über den EA Downloadmanager runterladen installieren und spielen. Funktioniert tadellos.
mfg
Heavymaxx
01.12.2008, 13:25
@Wiesel_X: Gerade der Nebel macht doch das Spiel interessanter und bietet taktisch viel mehr Möglichkeiten. Du darfst das nur nicht immer aus deiner Sicht betrachten. Außerdem kann man durch den Nebel die ungefähre Entfernung des Feindes feststellen. Gerade beim Gunnern mit TV-Rockets nützlich um nur ein Beispiel zu nennen!
Bezüglich Bunnyhopping hab ich auch kein Problem damit. Erstens werden die Spieler sowieso meist von den Public-Admins gekickt und zweitens ist das mit den Delays auch kein großes Ding mehr. Das gabs ja schon zu Beginn von BF2 und ist auch ein kleiner Bestandteil des Spiels!
Es ist zwar schön, wenn wir uns hier wieder über einige alte Dinge unterhalten, die uns vielleicht ein bisschen stören oder auch nicht. Jedenfalls geht es hier um den Patch 1.50 der für Ende Dezember geplant ist und dessen Änderungen er voraussichtlich beinhalten wird! Und ein Punkt davon ist sicherlich, dass die Commander UAV-Hacks oder der Jeep-Regen mit dem Patch eingestellt wird!
Da rechnet man täglich mit einer Ankündigung zu BF3, und dann sowas!:rolleyes
Gruss Hr.Rossi
Ich gehe mal stark davon aus, dass die mit dem neuen BF2 Patch gesammelten Erkenntnisse auch direkt in die Entwicklung von BF3 einfliesen.
BF2 hatte zwar seine Macken, aber von Preis-Leistungsverhältnis war es das beste Spiel (+Addons) das ich mit je gekauft habe, mit knapp 900h Stunden Spielzeit. :freak
PingPi2k
01.12.2008, 14:01
BF 2 und BF2142 Leben noch , die geilsten Multi-Zocker-Games die es gibt machen immer noch Spaß.!Hoffe dann kommt auch noch ein Patch für BF2142
BF2 FTW. Dagegen kann Kinder Strike einpacken! :headshot
Krasses Spiel. Aber leider vor allem am Anfang ziemlich verbugt. Ich erinnere mich an so ca. 5000 Abstürze ;)
Inzwischen ist das Spiel jedoch zu großen Teilen fehlerfrei. Ein paar Sachen gibt es noch, das ist aber eine Sache der Gewohnheit. Jetzt muss ich es nur wieder Installieren.
BF3 FTW.
Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.
Da hat wohl jemand keine Peilung, nach Counter-Strike eines der meist gespielten Shooter aller Zeiten, zudem gibt / gab es eine super Community !
Auch für alle Nachzügler ein Pflichtkauf wer ne gute Mischung aus Sandbox und Team Shooter sucht.
Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens.
Seh ich anders ! Geht sich beim Bunnyhopping ja primär darum schnell zu Fuss voran zu kommen und ein wenig die Hitbox für den der auf dich schiesst zu verziehen. Viel häufiger sieht man die "ich schmeiss mich aufn Boden" aber auch nur weil die ersten Schüssen Ultra genau sind und aufn Kopf meist tödlich ;)
Ja habs ein wenig übertrieben mit 1091H Spielzeit :)
Heavymaxx
01.12.2008, 14:14
Jetzt muss ich nochmals eine Aussage zur BF2-Community machen! Ihr wisst schon, dass gerade in CS:S in der ESL einige EPS Teams ausgestiegen sind und hier die ESL gegen die Flaute ernsthaft bedroht wird! Wegen dem sag ich jetzt auch nicht, dass die CS:S Szene oder Community vom aussterben ernsthaft betroffen ist. Derjenige der meint, dass die Community tot ist, sollte ganz einfach mal die Google Suchfunktion benutzen und einen von 50 Mods testen! ;)
Laut einem Foren Post von Bazajaytee im EAUK-Forum, könnten noch heute weitere Infos veröffentlicht werden! Stay tuned!
Battlefield2
01.12.2008, 14:30
Hmm was lesen da gerade meine Augen? Ein Update? Das ist ja geil.
Leider nur ein Paar kleiner änderunge, ich hoffe es wird viel bugefixt.
Battlefield 2
Mein Team beendet in 1 Woche die Frontlines: Fuel of War Zeit, leider war diesem Spiel keine echte Daseinsberechtigung beschieden, aber nach 3 Jahren aktiver BF2 Ligazeit (Heavymaxx war in meinem Team) war's vor 1 Jahr eine willkommene Abwechslung.
Wir haben immer vorwiegend Conquest in den Ligen gespielt, war und ist einfach das Beste für einen Teamshooter.
Wenn EA beabsichtigt mich mit diesem Patch auf BF3 vorzubereiten, so bin ich gerne bereit mir das gefallen zu lassen und wieder ein bischen Panzerluft zu schnuppern ...
Mr.Zweig
01.12.2008, 14:42
Alter...
Todgesgate leben länger! Das hätte ich mein Lebtag nicht mehr erwartet. Wenn das Ding tatsächlich alle Bugfixes beinhaltet, die seit Jahren feststehen, dann wird es hoffentlich endlich Final. Das wär der absolute Knaller. Wie lang ich damals nach den verpfuschten Patches auf so eine News gewartet habe. Ich kanns noch garnicht glauben...
Trotzdem will ich mich jetzt nicht hinreißen lassen. Warten wir den Release ab. Ich bin auf jeden Fall gespannt und voller Hoffnung, nach drei Jahren endlich ein fertiges EA Produkt in den Händen zu halten... Zwei Jahre voller Betatests, Abstürze und Unmut... endlich entlohnt?
Jetzt warte ich nur noch auf das letzte Generals Update! ;)
RocketChef
01.12.2008, 14:47
Seh ich anders ! Geht sich beim Bunnyhopping ja primär darum schnell zu Fuss voran zu kommen und ein wenig die Hitbox für den der auf dich schiesst zu verziehen. Viel häufiger sieht man die "ich schmeiss mich aufn Boden" aber auch nur weil die ersten Schüssen Ultra genau sind und aufn Kopf meist tödlich ;)
Ich seh das genauso. Ich hab noch nie verstanden, wieso sich das playermodel (inkl. hitbox) richtung boden kugelt und "der kugelnde" davon weder sicht- noch streuungs-nachteile hat. Is für mich einer der grössten "bugs" in dem game.
Ansonsten: Pronediving/-shooting ist doch immernoch mit jump und doubletap auf prone möglich oder?! Das war platz 2 auf meiner critical-liste...
Arcade hin oder her, aber sowas leistet sich nichmal CoD(4 oder 5) und für mehr "arcade" kann ich gleich quake zocken.
Sgt.Speirs
01.12.2008, 14:51
Zum Beispiel CoH (nicht OF) kostet 7 Euro.Liegt wahrscheinlich daran, dass CoH nicht (mehr) soviel gespielt bzw. gekauft wird wie BF2. Wieso sollte man den Preis drücken, wenn die Nachfrage noch da ist?
Viele schimpfen hier über Bugs, Cheater, Glitcher,... Trotzdem ist BF2 sehr gut spielbar und bis jetzt mit 3.5 Jahren und fast 1000h das am längsten gespielte Spiel von mir.
habe das game seit release
aber lange nicht mehr gespielt und jetzt seit einer woche wieder installiert und ich muss sagen es macht echt kein spaß
ich laufe als medic rum mit dem 3er schuss sturmgewehr und ich ziele genau auf einen liegenden gegner und treff ihn einfach nicht!!
hab fast das ganze ding drauf geballert!
das kann doch nicht sein
muss ich was an den netsettings ändern wenn es sowas gibt?
(spiele sonst nur call of duty und da sollte man noch was an den netsettings verstellen)
kenne mich da gar nicht aus und ich weiß auch nicht wo die config ist :P
naja wenn mir da einer helfen kann und mir sagen kann warum ich da einfach durschuss hab oder mir ein paar gute tweaks bzw config befehle gibt, wär super
Spiel BF2 immer mal wieder ab und zu und hab auch meine Server.
Genervt bin ich vom Bunnyhopping und Nadespamming auf Inf-Only Servern.
Und von der Jetüberlegenheit bei Standardservern.
Dabei wär das so einfach.
Nachladezeit für Granaten einführen und tragbare Anzahl reduzieren.
Wenn die Außdauer auf Null ist kann man nicht mehr Springen.
Bomben können nur noch auf von Spielern Spec-Ops markierte Ziele abwerfen (so wie es auch ursprünglich geplant war).
Von den Bug/Cheats/Exploits brauch ich ja nich Anfangen zu reden.
Toll wäre auch (bleibt aber warscheinlich ein Wunschtraum) wenn der Netcode mal verbessert würde bzw. etwas geschrieben wird was sich auch als solcher bezeichnen lässt.
jopi24johannes
01.12.2008, 15:53
Liegt wahrscheinlich daran, dass CoH nicht (mehr) soviel gespielt bzw. gekauft wird wie BF2. Wieso sollte man den Preis drücken, wenn die Nachfrage noch da ist?
Viele schimpfen hier über Bugs, Cheater, Glitcher,... Trotzdem ist BF2 sehr gut spielbar und bis jetzt mit 3.5 Jahren und fast 1000h das am längsten gespielte Spiel von mir.
Das ist imo Käse. Die CoH Server sind voll, die Community sehr aktiv und die Patches kommen auch immer wieder.
Ich warte auch auf BF3, BF2 ist zwar mit den guten Mods mal ganz lustig, aber irgendwann braucht man mal was neues.
xtreme80
01.12.2008, 15:56
Ich hoffe die bauen eine Widescreensunterstützung/höhere Auflösung ein sonst werd ichs weiterhin nicht spielen.
soul4ever
01.12.2008, 16:02
Weiss net, BF2 hat schon sehr viel richtig gemacht.
BF3 sollte einfach nur die Fehler ausmerzen, eine 4. Partei einführen (anstatt auf 2 zu reduzieren), die Grafik auf aktuelles Niveau bringen, schöne gestaltete maps haben und ich bin zufrieden =)
Sgt.Speirs
01.12.2008, 16:07
Die CoH Server sind voll, die Community sehr aktiv und die Patches kommen auch immer wieder.Sind sie voll, weil es nur wenige gibt? Alles ist relativ. Battlefield 2 ist immer noch eines der meistgespielten Games *KLICK* (http://archive.gamespy.com/stats/).
stoeggich
01.12.2008, 16:44
Na also den Rock doch Bugfield 2 wieder nehmen wie mal die 300000 in angriff
Hockeykiller1
01.12.2008, 16:47
BF2 tot?wo dass denn.
Ich spiele es sehr gern.
Heavymaxx
01.12.2008, 17:30
Soeben wurde auf der offiziellen Battlefield Website folgende Stellungnahme gepostet:
[Battlefield 2] Battlefield 2 Update 1.50 Security Features
A few months ago we announced Battlefield 2 Update 1.50 was in development, but so far we have been quiet regarding the content of the update. It is time for us to reveal some of the features the update will contain! The priority for us in this update has been to secure Battlefield 2 against a number of attacks against the game.
We have spent time looking into the attacks and implemented short term solutions with the help of GameSpy to limit the impact of stats padding and leaderboard abuse. Other issues have been found to be game and server based, which is where Update 1.50 comes in. what Battlefield 2 1.50 will contain a number of security updates, including the following:
- Server crashing – We have worked with the issues causing servers to crash, which has caused problems for the community (especially those who rent ranked servers).
- Name/ID spoofing – Extra steps have been implemented to ensure the soldier being used belongs to the right account.
- Commander assets – This is to stop the excessive spawning of multiple crates, UAVs or vehicles.
More information on Update 1.50 will be revealed as we approach the release date!
sehr geniale sache mit dem patch 1.5... mich interessiert ob dies machen um bugs zu fixen, das spiel zu verbessern oder einfach nur um gegen cheater vorzugehen wenn man da das statement hört wirft das fragen auf
Lang lang ists her das ich das gezockt hab. Untypisch für EA/Dice so spät noch nen Patch zu bringen. Dass selbst noch 3,5 Jahre nach Release noch am balancing gefeilt wird... Andere Games sind beim release schon balanced. Wenn ich da ans Dolphin diving zurückdenk pack ich mir immer noch an den Kopf.
Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens.
Du hast keine Ahnung. Bunny hoppen UND trotzdem dass man beim hoppen nicht schießen kann jeden umschießen, das ist die Kunst. Also kurz aufhören zu hoppen -> schießen -> weiterhoppeln. Man wird selber kaum getroffen und ballert alles um. Wobei Top spieler auch Hopper treffen.
xtreme80
01.12.2008, 18:12
Der Patch wird dafür sein um die Bf-Fans bei laune zu halten da ewig kein neus BF kam und sich der
nächste Teil auch noch gut verkaufen soll.
Trotzdem bleibt Bf immer noch eins der genialsten MP-Spiele.
Zocke es nur nicht mehr wegen Widescreen. Bei der Auflösung krieg ich Augenkrebs.
endlich ist die alpha phase vorbei und wir können die battlefield 2 beta spielen :D
soul4ever
01.12.2008, 18:22
furchtbar....die hätten BF2142 weglassen sollen...dann wärs kein problem gewesen mit ner schönen großen community zu warten...aber bf2142 hat das alles irgendwie zerrissen...obwohl es ein flop war. (Meine damit jetzt nicht den Public Bereich....)
MEDIC-on-DUTY
01.12.2008, 19:09
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
Kraligor
01.12.2008, 19:24
Ich habe jetzt bei einer Gesamtspielzeit von 60h ein einziges Mal einen Cheater gesehen, ansonsten nichts. Kein Bunnyhopping, kein Cheating. Dabei war ich immer auf den großen Servern wie Kifferstübchen oder BF Gotland. Auf das Update bin ich gespannt..
dropback
01.12.2008, 19:51
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
Wie heisst den euer Server, vielleicht schaue ich da die Tage mal vorbei:D
Nuja, ich werde zu der Bunnyhoppingdiskussion nix mehr sagen, da hat eh jeder seinen Standpunkt und dabei bleibt er auch.
Soll jeder machen wie er will...
Heavymaxx
01.12.2008, 20:09
Meiner Meinung nach sollte ein eigener Thread mit Serverdaten und Infos geposted werden. Schließlich gibt es mehr, die ihre Serverdaten posten wollen! Hier hat das nix verloren! Thanx
Freue mich auch auf den Patch.
Finde BF2 eines der besten Spiele, das es gibt/gab.
In meinen Augen fehlen aber noch einige Verbesserungen:
- Unterstützung für aktuelle Widescreenauflösungen
- Höhere AA und AF-Stufen
- endlich mal einen gescheiten Serverbrowser
- Server-Crashes und das Balancing werden hoffentlich gefixt
- ganz geil wäre natürlich ein kleines Grafik-Update
Wie bereits gesagt wurde, kann EA mit BF3 ausnahmsweise ruhig ein grafisch aufgemotztes und fehlerfreies BF2 bringen, ich werde es mit Freuden kaufen. BF 2142 war einfach nur Sch***!
eXtreMusXxod
01.12.2008, 23:00
Freue mich auch auf den Beta Patch ..
Spiele das Spiel jetzt auch nun über 3 Jahre und bin vom Ersten Tag an von begeistert ..
Oktanius
01.12.2008, 23:31
Ich hoffe auch das was an der einstellbaren auflösung geschraubt wurde. die ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
OT:
Kann mir jemand wieso ich beim Battlefield Special Forces zu KEINEM server connecten kann... jedes mal wenn ich verbinden will verschwindet kurz die karte (rechts, die kleine), mein acc name unten und die musik fängt von vorne an zu laufen....
Ich hab es grad angesichts der news nochmal installiert... man sind da lamer! man hat kaum ne chanze. und ich war eigentlich garnicht so schlecht :D
ich freu mich auf den patch!
©ћ٥٥ŧεя©
02.12.2008, 02:25
Cool, ich zocke BF2 auch noch ab und zu mal. Allerdings nur die MODs für Singleplayer. Rockt schon das Game. Mal sehen, eventuell spiele ich mal wieder Online, wenn der Patch kommt. Habe schon über 2 Jahre nicht mehr Online gespielt^^ Hoffentlich kommen gute Maps dazu, bin schon gespannt.
PS: Kann es sein, dass BF2 nur 1280x1024 Auflösung unterstützt ? Kann nämlich bei mir keine höhere Auflösung wählen. Ist das Normal oder oder woran kann es liegen ? Mein LCD unterstützt normalerweise eine Auflösung bis 1920x1080 bei Spielen.
Heavymaxx
02.12.2008, 08:40
@©ћ٥٥ŧεя© (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=328098) Lies dir einfach mal die letzten Kommentare hier durch, dann wirst du erfahren, warum du in BF2 die gewünschte höhere Auflösung nicht einstellen kannst!
Shir-Khan
02.12.2008, 08:43
@ ©ћ٥٥ŧεя©:
BF2 unterstützt deine Auflösung nicht. Es gibt aber einen Trick. Einfach bei der Verknüpfung (unter Ziel) folgendes dranhängen: +szx 1920 +szy 1080 . Dann müsste das ungefähr so aussehen: "G:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080 .
Das muss natürlich bei jeder Verknüpfung (aslo auch bei den MOD-Verknüpfungen) gemacht werden...
Sgt.Speirs
02.12.2008, 11:06
Ich habe jetzt bei einer Gesamtspielzeit von 60h ein einziges Mal einen Cheater gesehen, ansonsten nichts. Kein Bunnyhopping, kein Cheating.60h ist nicht so viel und die genannten Server sind normalerweise gut administriert (Gotland zumindest). Bunnyhopping wird auch eher auf InfOnly-Servern betrieben.
Stormbilly
02.12.2008, 14:42
Der berühmte EA Support haha. A_A
Alleine dieser Satz verdient doch ne eigene Comedyshow:
Die seit Beginn des Jahres kursierenden Gerüchte um den von der Community lang ersehnten Battlefield-2-Patch in der Version 1.50 wurden nun bestätigt.
ich denke dass ihr die news am schnellsen hier verfolgen könnt: http://www.panzerfahren.de/
gestern ist es ofiziell dass der patch VOR weihnachten kommt :) sehr schöönes geschenk
endlich wieder ein game bei dem man auch während der runde joinen kann und keine lobby hat (FC2 beweinen)
Heavymaxx
02.12.2008, 17:51
@lotruS: was unterscheidet die news auf panzerfahren.de zu der auf computerbase? aja, wir haben die news am vormittag gepostet und genauer ausgearbeitet, panzerfahren dann kurz vor 20 uhr!! danke für die werbung! ;)
schneller als hier auf computerbase könnt ihr es nicht verfolgen, da ich im verteiler von DICE schweden bin und die infos somit als erster hand hab! melde mich sobalds updates gibt!
Fisico wrote:
Für mich ist Bf2 auch uninteressant geworden, weil einfach derart viel gecheatet wird das es keinen Spaß mehr macht.
Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.
Dai6oro wrote:
Also cheaten hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Und ich spreche nicht von Typen die einfach nur Skills haben. Aber 5 Headshots hintereinender in kurzem Abstand. Da kannste so gut im Taining sein wie du willst das ist nicht möglich.
Timesless wrote:
einen Hopper kann man kaum treffen.
Dai6oro wrote:
Bunnyhopping ist noobig
MEDIC-on-DUTY wrote:
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
ihr armen armen geschändeten Public trolle.
Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
Ihr seit der grund warum ich vor 2 Jahren aufgehört hab Public zu zocken, einfach erbärmlich ständig wg. cheaten oder seat switching gekicked zu werden.
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...
Wehrwolf
03.12.2008, 10:52
Warten wir mal ab was dann tatsächlich behoben ist und wie das mit dem Betapatch und dem letzten Finalpatch parallel läuft.
Lustig, dass es so viele gibt, die EA alle Fehler der letzten 5 Jahre nur durch die Ankündigung eines Betapatches vergeben. Ich habe mich da schon seit BF42 geärgert...
Sie sollten einfach BF42 auf eine modernere Engine portieren und um ein paar Features erweitern. DAS wäre mal geil :D
soul4ever
03.12.2008, 12:51
Ne, BF2.... WW2 hab ich grad mit Cod5 wieder genug von ;)
Will wieder Jets und helis :))
Endlich wieder mal ein Patch für dieses geniale Spiel, freu mich schon richtig darauf!
Wär mir jedoch lieber, endlich ma n Release-Date für das nächste BF für PC zu hören. Ich finds einfach nur be******en, dass es bisher nur für Konsolen angelündigt wurde (nein, ich bin kein Konsolenfan).
Vllt. bringen die ja den neuen Spielmodi "Gold Rush" wobei ich mir das nicht vorstellen kann...
Man darf gespannt sein.
Ich hab es grad angesichts der news nochmal installiert... man sind da lamer! man hat kaum ne chanze. und ich war eigentlich garnicht so schlecht
ich freu mich auf den patch!
lächerlicher kann man sich kaum machen. Wenn du es nicht mehr drauf hast, dann übe lieber anstatt zu weinen. Ich hab immer ne chance, egal welcher server.
@zed187: freut mich, dass du dich von den public servern fernhälst. Sagten ja schon einige, dass man zum glück nicht mehr ganz so viele peinliche cheater wie dich antrifft.
Cheaten und Gameplay beherrschen ist ein Unterschied der in der Publicszene nicht verstanden wird/werden kann. Aber ich habe in solch einem Forum keine andere Antwort erwartet, *ironie an* denn jemand der überdurchschnittlich gut ist MUSS nunmal was "AN" haben *ironie aus*
Anders wäre es auch möglich und zugleich eine logische Schlussfolgerung, das wenn jemand 5x soviel "Erfahrung" hat, auch ein entsprechend sehr viel höheres Gameplay sowie Taktikverständniss hat und VIELLEICHT deswegen einfach alles wegrotzt.
Weiterhin möchte ich darauf Aufmerksam machen, das das sog. und achso verpöhnte Bunnygehoppe schon lange weggpatched wurde. Damals war es vielleicht wirklich etwas unschön, da man sich viel "smoofer" bewegen und während des Sprungs auch noch schiessen konnte... das war einmal.
Ich habe kein problem mit Just 4 Fun Spielern, aber ich habe ein Problem mit Leuten die grundsätzlich JEDEN des cheatens beschimpfen der einfach nur besser ist.
Ich habe aber auch damals 1x positive Erfahrung auf einem Publicserver gemacht:
Dort hat man mich ausnahmsweise nicht einfach wg. Cheatens gekicked, sondern man hat mich freundlich darauf hingewiesen das ich doch bitte mal ne Pause oder einen anderen Server suchen solle, da ich den anderen hier sonst den Spaß verderben würde. Kein Ding, seh ich ein... such ich mir halt nen Server wo keine absoluten Anfänger rumlungern. Was ich damit sagen will: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus... oder so ähnlich.
Und nun wünsche ich euch dennoch viel Spaß in der Hoffnung das ihr irgendwann verstehen werdet wie man BF2 wirklich spielt.
dropback
03.12.2008, 15:37
Ich geb dir ja im Großen und Ganzen Recht zed187, nur leider hat das nix mit Patch 1.5 zu tun;)
Von daher, B2T.
P.S. Kannst ja im Bf2 Subforum einen Thread aufmachen.
"Bunnyhopping als Teil des Movements?!"
:D
Zed187 auf Public Servern zock ich schon lange nicht mehr, da hast du Recht, bei den meisten wird man als Cheater / Lamer / Glitcher was auch immer beschimpft, das sind dann wieder die ganzen Neider, nur leider findet man auch wirklich vermehrt Cheater, dass erkenne ich dadran, dass wenn einer Commander ist einfach Fahrzeuge / Artillerie ohne Respawnzeit in die Welt setzt :D.
Wenn du aber z. B. auf Server gehst, deren Vertreiber mehrere Server unterhalten, gibt es dort ein paar gute, wie z. B. "Gotland" oder "Kifferstübchen", da gibt es zwar auch den einen oder anderen aber generell weniger als auf anderen Publics ;).
@Wehrwolf
Dann sollten Ingis aber n bisschen generft werden :D
@dropback
Von daher, B2T. und wo is dein Beitrag zum Topic?
@Topic
Wenn die Beta draußen ist, erfahren wir es hier wohl mit als erstes >.>
dropback
04.12.2008, 09:25
...
@dropback
und wo is dein Beitrag zum Topic?
@Topic
Wenn die Beta draußen ist, erfahren wir es hier wohl mit als erstes >.>
Na wie gut dass du noch den letzten Satz @Topic dran gehängt hast, so gewinnt das Posting doch deutlich an Qualität:rolleyes
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass noch groß was an Balancesachen geändert wird (muss man imho auch nicht, ich finde es so ok wie es jetzt ist)
Alles was man bis jetzt gehört hat waren halt die Sachen wegen Account Hacking, Server Crashes usw.
Eine native Widescreenunterstützung wäre in der Tat nett, mehr will ich auch gar nicht haben.
Mehr als deiner ;), aber so konstruktiv war der auch nicht, stimmt :D
Was hoffentlich auch gefixt wird ist, dass wenn man manchma auf Server connecten will, man immer n Ping von 999 hat und das bei manchen Server die Spieleranzahl nicht richtig angegeben wird, sowie die Anzeige der Server, dass wenn man inf only hat wirklich nur inf only server kommen. ^.^
ihr armen armen geschändeten Public trolle.
Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
Ihr seit der grund warum ich vor 2 Jahren aufgehört hab Public zu zocken, einfach erbärmlich ständig wg. cheaten oder seat switching gekicked zu werden.
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...
seitseid.de
suchst du in meinem darauf folgenden beitrag den ich nich in 3 sec geschrieben habe bitte auch noch fehler, danke.
Wassn eigentlich mit deinem Nickname passiert, ist der durch den fleischwolf gegangen oder gewollt? O.o
Heavymaxx
05.12.2008, 11:35
@jhnwyn: danke für deine aktive beteiligung an der diskussion und für den hinweis auf einen rechtschreibfehler! O_o
@zed1987: bezüglich public/pros kann ich dich verstehen. es gibt genug leute, die eben nicht im clan zocken und ansichtsweisen von pros die in ligen zocken, nicht verstehen. da ich auch teilweise deine meinung bestätigen kann, appelliere ich an beide parteien etwas humaner miteinander umzugehen. jeder sieht gaming anders. manche wollen sinnfrei auf der map rumlaufen und mit helikopter flasgs einnehmen - weils eben spaß macht. die anderen spielen nur 8 vs. 8, etc. und haben eine ausgeklügelte taktik und drei bis viermal die woche training!
oft muss man in solchen situationen und geposteten meinungen einfach kühlen kopf bewahren, ohne hier jemanden durch den fleischwolf zu jagen! es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten ein spiel zu spielen! mir macht es auch mehr spaß, wenn ich leistungsorientiert spielen kann - gerade so einen team-taktik shooter wie bf2!
weiters würde ich dich bitten, diverse meinungsverschiedenheiten (überhaupst wenns unter die gürtellinie geht) per pn zu diskutieren. das hat hier nix verloren und wird maximal mit strafpunkten von mods geahndet! das gilt natürlich für alle hier!
ab JETZT gehts wieder um den PATCH 1.5! Bitte, Danke! Over and out!
Hallo....also hoffe das der patch 1.50 schnellst möglch kommt und in ruhe zocken koennen. ich meine bf2 ist immer noch das beste spiel obwohl die cheater buggers das spiel kaput machen wollen ... =EAUK= WAKE ONLY THE BEST SERVER OF BF2 GRUSS 01adler......-=a31p=-......|PT|RATING.....and Hadokoryu......:evillol
freue mich auf das neue patch 1.5 der die chteater runter hauen wird
@jhnwyn: danke für deine aktive beteiligung an der diskussion und für den hinweis auf einen rechtschreibfehler! O_o
@zed1987: bezüglich public/pros kann ich dich verstehen. es gibt genug leute, die eben nicht im clan zocken und ansichtsweisen von pros die in ligen zocken, nicht verstehen. da ich auch teilweise deine meinung bestätigen kann, appelliere ich an beide parteien etwas humaner miteinander umzugehen. jeder sieht gaming anders. manche wollen sinnfrei auf der map rumlaufen und mit helikopter flasgs einnehmen - weils eben spaß macht. die anderen spielen nur 8 vs. 8, etc. und haben eine ausgeklügelte taktik und drei bis viermal die woche training!
oft muss man in solchen situationen und geposteten meinungen einfach kühlen kopf bewahren, ohne hier jemanden durch den fleischwolf zu jagen! es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten ein spiel zu spielen! mir macht es auch mehr spaß, wenn ich leistungsorientiert spielen kann - gerade so einen team-taktik shooter wie bf2!
weiters würde ich dich bitten, diverse meinungsverschiedenheiten (überhaupst wenns unter die gürtellinie geht) per pn zu diskutieren. das hat hier nix verloren und wird maximal mit strafpunkten von mods geahndet! das gilt natürlich für alle hier!
ab JETZT gehts wieder um den PATCH 1.5! Bitte, Danke! Over and out!
wenn du mal 2 seiten zurück gehts
da hab ich noch etwas geschrieben aber da kann mir keiner helfen
Ich wünsche mir, dass in den Jets eine nahezu vollständige Avionik usw. simuliert wird, damit ich auch mal ne Chance im "Luftkampf" habe, also u.a. RWR, FCR, FCC, BVR/MRM/ACM-MM's (inkl. Untermodi) GM/GMT/SEA/TGP und DGFT-MM (EEGS, LCOS, SNAP)... ein "verbessertes" Flugmodell und "ein wenig" weiträumigeres Leveldesign würde dementsprechend auch nicht schaden... :D
Ne ehrlich, ich zocke 1000 mal lieber gegen Falcon 4.0 K.I.-Piloten, als gegen diese Ich-Baller-Dir-20-Raketen-In-Den-Arsch-Weil-Ich-Bin-Pro noobs... ;) :D
Naja, zum Thema Bunnyhopping etc. brauch ich dann jetzt wohl nichts mehr zu sagen, oder!?... :D
Was die Bugs angeht, da würde ich mich freuen, wenn der Reinzoom/Rauszoom-Bug (Scharfschütze) endlich behoben würde, ebenso der Supporter-Soundbug.
Edit:
Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...
http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/24.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/24.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/24.gif
Junge, Du bist ja echt der Brüller überhaupt!
Heavymaxx
18.12.2008, 08:26
HIER - http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/dezember/bf2_dice_fragen_patch_150 gibts weitere Infos zum neuen Patch, sowie Screenshot der neuen Map!