Rasierklingen über Ebay ?

schbeggi

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
24
Hallo,

ich bin bei Ebay über Rasierklingen gestolpert, welche ja im Geschäft sehr teuer sind.
Nun ist es so, das der Artikelstadort "Vietnam" ist.

Meine Fragen:

1. Wie ist´s mit der Qualität ? Kann ich davon ausgehen, das die mit denem auf dem Deutschen Markt gleich sind ? Wird sowas auch gefälscht ?

2. Muß ich befürchten, das ich eventuell Ärger mit dem Zoll bekomme ?
Hab mal gehört, das jemand für Kaffee über Ebay vom Zoll belangt wurde.
Man muß wohl nicht lange überlegen um festzustellen, das die differenz zu dem Supermarktpreis den eventuellen Ärger nicht Wert ist.

Danke für Eure Meinungen !

Gruß

Schbeggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Rasierklingen über Ebay ????

Zoll wirds wohl kein Probleme geben. da isses wurscht das es Klingen sind oder igendwelche andre Artikel.

wirst ja sicher keine Klingen im Wert von 150€ und mehr bestellen.

ich kaufe schon immer meine Klingen über eBay.
jedoch mit deutschen Standorten. hast mal nen Link bei dir? event. sind die ja soo günstiger.
ich kaufe bei dem hier: ***klick***
 
Hol meine auch immer bei eBay ^^ Aber ebenfalls von nem Händler aus Deutschland. Gab da einmal Probleme beim Zoll (weil er sie wohl aus dem Ausland bezieht), deswegen kamen sie erst ein paar Wochen später, aber sonst...

Qualität ist die selbe wie die "Made in Germany" ;)




cya
cr@zy
 
Bin auf Sicherheitsrasierer umgestiegen, da kosten die Klingen (10 Stück 2seitig) um die 1,50 und rasieren teilweise besser wie diese 5-6 Klingendinger.
 
Da gab es letztes Jahr mal einen Bericht wegen Jugendlichen die Rasierklingen klauen und diese über ebay verkaufen. Wenn man so einen erwischt kann es natürlich sein dass das Geld weg ist.
 
Und natürlich können das auch Fälschungen sein. Es gibt nur wenige Artikel die in Bezug auf Größe und Gewicht nen so hohen Wert habe wie Marken-Rasierklingen, dazu sind se recht einfach zu fälschen. Da wird dann unter anderem am Material und am Schliff gespart.
 
"definitiv original" - sagt das ein fachmann oder nur jemand der die klingen nutzt?
 
ich bin bei Ebay über Rasierklingen gestolpert, welche ja im Geschäft sehr teuer sind.
Nun ist es so, das der Artikelstadort "Vietnam" ist.

@schbeggi

las die Finger davon...macht unter Umständen nur Ärger.
 
Zurück
Oben