• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neues Game gesucht

The Six

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
40
Also ich will mir ein neues Game zulegen. Es soll ein Ego Shooter werden . und Hauptsächlich für den Esports esl zu tun haben . könnt ihr ein paar vorschlagen . Das sind die spiele die ich habe, CSS ; CS1.6 ; Condition Zero ; Battlefield 2 ; Battlefield 2142 ; Crysis ; Crysis Warhead ; Rainbow Six Vegas 2 ; RSV 1 ; Unreal Tourment3; Warcraft 3 ; Starcraft ; Dota; Call of Duty 2

Das nächste game das ich mir holen werde sollte schon sehr lange ausgiebig und clanmäßig gespielt werden. Leider weis ich nicht welches zurzeit gut sein sollte. Mich würde Call of Duty 4 und 5 Reizen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit

mfg:The Six^^
 
Hi

Das sind die spiele die ich habe, CSS ; CS1.6 ; Condition Zero ; Battlefield 2 ; Battlefield 2142 ; Crysis ; Crysis Warhead ; Rainbow Six Vegas 2 ; RSV 1 ; Unreal Tourment3; Warcraft 3 ; Starcraft ; Dota; Call of Duty 2

Aus dieser lister würde ich
Conterstriker Source nehmen, wens taktiker shooter sein soll dann Battlefield 2.
Wens etwas mit speed sein soll dann Unreal Tournement 3.
Warcraft 3 ist doch ein Stratikie spiel.

Mich würde Call of Duty 4 und 5 Reizen. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit

Sind beides sehr geile spiel, aber lange ganz die nicht spielen, denke ich den jedes jahr kommt ein neue Call of Duty teil raus.
Ich würde Call of Duty 4 nehmen aber da kommt schon in 1 jahr der nachfolger vom origianlen entwickler team.
Und das spiel ist schon 1 jahr alt, und ein nachfolger gibt es schon.
Call of Duty 5, und da das selbe wie bei Call of Duty 4.
Aber wens dich nicht stört das dein spiel ein ältere teil der reihe ist und es viele nachfolger gibt.
Dann nimm Call of Duty 4 wen du auf modernes szenario stehsts.
Wen du auf WW2 Szenario stehst dann nimm Call of Duty 5.
 
Die oben genannten hat er ja bereits ;)

CoD4 ist zwar immer noch Vollpreis Titel aber einfach genial im MP und SP.

Auch die Grafikanforderungen halten sich in Grenzen und sieht trotzdem gut aus
 
werde mir dannn mal die cod 4 demo saugen und mal selber schaun wie es ist

mfg: The Six
 
Kannst auch noch die Server mit der ET: Quake Wars-Demo beanspruchen, sehr schönes Spiel!
 
Kann dir COD 4 auch nur seeeehr ans Herz legen, des Game is einfach der Hammer und wenns dir langweilig wird spielst einfach wie oben schon genannt im ESL weiter das is dann der ober Hammer. Der 4. Teil is zwar teurer als der 5., aber meiner Meinung is des nur ein weiterer Beweiß dafür dass es besser als der sein Nachfolger is!

COD 4 4ever
 
Zurück
Oben