• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Playstation 2 Game gesucht

Captain-Smoker

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
15
Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche schon lange ein Playstation 2 Game welches ich damals gekauft hatte als die Playstation 2 gerade raus kam. Das Problem ist ich weiß noch worum es ging aber Google kann mir leider nicht weiter helfen.

Evtl. Kann jemand mit den paar Infos was Anfangen.

Fangen wir damit an, das man eine Frau /ein Mädchen spielt welches auf eine Insel bestellt wurde, diese Insel hängt aber in einer Zeitschleife fest wovon kein Bewohner etwas mit bekommt. Man hat glaube ich ne Woche Zeit um das Rätsel darum zu lösen sonst kann man wieder alles von vorn machen.

Das ist das was ich noch im Gedächtnis habe und mir fällt einfach der Titel des Spiels nicht ein.
 
Zurück
Oben