9800gt/8800gt singleslot gesucht

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi,
Ich bin auf der suche nach einer single slot karte für mein lan-rechner und hab da die 9800 bzw 88gt im visier aber wenn es geht mit single slot design und zwar dem original referenz design von nvidia gibt es so eine karte überhaupt noch bei irgendeinem anbieter?
habe auch mal nachgeforscht finde aber nur immer diese von xfx:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
oder die variante von bfg:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

beide gefallen mir nicht wirklich die xfx sieht ziemlich laut aus und die bfg pustet alles in rihcitung festplatte
bitte um hilfe!
thx mfg janniator;)
hier nochma bild von der nvidia:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/250x375/2008/06/NVIDIA9800GT_v2.jpg
 
@ dorndi

also wer lesen kann is klar im vorteil...:rolleyes:

@topic

würde auch die zotac nehmen..mir fält zu der auch keine Alternative mehr ein

mfg
 
ok vielen dank für die hilfe:)
 
WOW fällt mir auch grad auf...also das nenn ich mal Preis/Leistung! Ich glaub mein Wunschzettel verkraftet das noch :D

mfg
 
Zurück
Oben