Spielfilme für mein iPhone Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellerkind

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
17
Hallo,

wer kennt eine Webseite wo man Spielfilme (keine Podcast oder Chips) vorgefertiging (kein converten mehr nötig) Downloaden kann?.

Apple wollte doch bald im iTunes auch Filme und Serien (auf Deutsch) anbieten oder?

Wenn ich eine Alternative gefunden habe Poste ich diese natürlich gleich.



MfG
 
Hi,
ich nehm mal an das was du meinst ist eher illegal.
iTunes bietet übrigens schon TV-Serien auf Deutsch an.
Mfg
 
KyotoSan schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Wenn Interessiert es den ob das Illegal ist, das Interssiert nicht mal mehr die Behörden richtig :lol:
Mir das das jendenfalls egal! - Das überhaupt jeder immer darauf aufmerksam machen muss?! - es aber wahrscheinlich selbst machen?!!.

Ja kann sein das es TV-Serien im itunes store gebt, ich will Apple aber nicht noch reicher machen als die eh schon sind - und die Studios verdienen auch mehr als genug asche mit den Kino Tickets und co.. sonst würde das niemand mehr machen.

Jetzt kommt bestimmt wieder die Antwort - "aber wenn jeder so Denken würde" Macht aber nicht jeder!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
kellerkind schrieb:
Wenn Interessiert es den ob das Illegal ist, das Interssiert nicht mal mehr die Behörden richtig :lol:
Wen das intertessiert ?
Uns !

Wie kommst du darauf hier diese Frage zu stellen und auf den Hinweis so zu reagieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben