guter P/L für übertaktungs prozesse Kühler

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
hallo ich möchte mein E2160 noch ein bisschen mehr übertakten momentan habe ich ihn bis 2,12 GHz gebracht bei 2,4 sagt mir Speed FAN das er zu heiß ist 50 Grad also würde ich gerne einen neuen kühler der nicht so viel kostet ,aber schon gut zum übertakten ist danke ich würde bis 40 Euro gehen. denn ich glaube aus dem E2160 kann man noch mehr rausholen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
84 grad
aber bei Speed FAN steht 50 grad bei Core1 ist das nicht schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wegen mehr fach post
 
Auslesefehler von SpeedFan!

Was die Temperatur angeht, würde ich nur Everest bzw. CoreTemp vertrauen.


Ein Kern deiner CPU brutzelt bei 84°C, was wohl eindeutig zu viel ist. Fass mal den Kühler an. Sollte dieser sehr warm sein, dann sollten die 84°C stimmen.
 
also kann ich es ruhig bei 2,4 Ghz lassen
 
core temp habe ich schon na ich stell es noch mal auf 2,4 GHz udn seh dann bei core temp nach
 
Zurück
Oben