Andere (fast) so tolle Seiten wie Computerbase

KochTopf

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
27
Hallo & frohe Weihnachten zusammen! :D

Bin noch nicht so lange hier (sieht man ja links), habe mir aber schon einen PC zugelegt, so wie er im FAQ gelistet ist. So überzeugend ist dieses Hammer:hammer_alt: forum.

Was kennt ihr denn noch für Seiten bzw. Foren, die ähnlich intensiv zur Sache gehen? Jetz nicht nur bzgl. PC, aber auch sonst? (Vllt. Sammelthread?)

PS Ich hab jetz keins gefunden, aber vielleicht gibts son Thread schon? Weiß da vielleicht wer was?
 
Auf PCGH.de kann man einige interessante News einsehen. Das Forum dort ist aber meiner Meinung ein einziges Offtopic Board. Zumindest ist es nicht so gut strukturiert wie hier, oder ich bin einfach zu doof für die Seite ;)
 
Zurück
Oben