• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft kurz, dann Desktop

Registriert
Dez. 2008
Beiträge
136
Hey Leute!

Ich hab mich schon totgegoogelt aber immer noch keine Lösung, die funktioniert, gefunden...

Bis gestern konnte ich (wenn auch nicht gerade flüssig) zocken. Plötzlich bin ich jedes mal, wenn ich das Spiel gestartet hab und in meiner Bude stand nach kurzer Zeit auf dem Desktop gelandet. Ohne Fehlermeldung. Die Einstellungen habe ich nicht geändert. Treiber sind auch aktuell (180.84 beta).

Das Spiel wurde immer langsamer bis es zu nem kurzen Freeze kam und dann, wie erwähnt - Desktop. Als ob der Speicher überläuft und mich dann rauskickt O.o Das ganze hat vllt. 5 Sekunden gedauert.

Diverse Anhängsel á la -nomemrestrict usw hab ich auch schon ausprobiert... ohne Erfolg.

Hat jemand 'ne Idee?
 
Wahrscheinlich wird dein Spiel als Raubkopie angesehen. Jendenfalls kann es vorkommen, dass dadurch die Performance stark einbricht (plötzlich von 30+ auf unter 5 FPS).
Würde mal einen Keks probieren.
 
Sehr hilfreich... danke.
Ich habs selbstverständlich gekauft!

Edit: Oops. Hab 'n bisschen lahm geschaltet. Ein Keks hat auch nicht wirklich geholfen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann mal das übliche Probieren.
Neuste Treiber, GfW updaten, .net Framework inkl. SP1 installieren.
Dann GTA neuinstallieren und hoffen das es geht^^

Und Rockstar Social Club offline lassen!
 
Alles schon versucht...
Ich glaub da hilft erstmal nur auf einen Patch warten, der die erhoffte Wirkung bringt.

Aber ich hab schon 10 Stunden spielen können. ó_ò
Naja, mich wundert bei dem Game erstmal garnichts^^
 
das game is einfach unspielbar verbuggt bist du zufällig bei der mission dust off?bei mir stürzt es jedenfalls auch kurz nach dem laden ab
 
Nein, ich bin nach der Mission Snow Strom oder so.
Hab aber danasch noch n bisschen just 4 fun gezockt. Dann hab ichs irgendwann beendet und ab dann tauchte dieser Fehler immer wieder auf.
 
Zurück
Oben