• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schatten ein/aus und garagen Frage

Joman

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
90
Hallo?

Ich spiele nun schon ein bisschen und bis gerade im zweiten Stadtteil. Ich hab nun einen Auftrag mit Manny erletigt.

Nun stell ich mir die Frage, wo sind denn meine Garagen? Wo kann ich Autos abparken? :D

2. Frage, ist es nicht möglich Schatten komplett abzustellen? Diese Pixelhaufen regen mich auf. Und kosten nur unnötig Performance. Schattendiche auf null zu stllen bring nichts. Oder muss ich nu starten? Gleich mal probieren! :D
 
Parken kannst du auf den gelben Flächen vor dem Versteck, sie sind mit "resident parking" beschriftet. Lädst du das Spiel nach dem Speichern, steht dein Auto wie vorher wieder da. Hast du zwischendurch neu gestartet ist es sogar repariert.
 
Zurück
Oben