• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ausgewaschene Farben ?

kidikarus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
706
Hallo,

ich habe bei GTA4 manchmal den Eindruck, dass das Spiel ziemlich "farblos" ist. Das ist aber irgendwie nur manchmal so. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich habe einen Screenshoot zur Illustation angehängt.

Viele Grüße, Larry Laffer
 

Anhänge

  • gta4.jpg
    gta4.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 397
Vielleicht an der Tageszeit? Nach Sonnenuntergang, vor Einbruch der Dunkelheit sieht das im echten Leben genauso aus ;)
 
die farben sind tagesbedingt . es soll halt das gefuehl fuer die tageszeiten erhoeht werden . musst mir recht geben, wenn ich sage das bei nebel die farben nicht besonders grell rueberkommen . im menue kannst du allerdings die farbsettigung um 50% erhoehen je nach geschmack .
 
ist ja nicht immer so ausgewaschen . manchmal sind die farben richtig knallig .
 
Jo das liegt an der Tageszeit. Finde es aber ganz gut gelungen. Du kannst übrigens die Farbtiefe im Spiel verändern, sodass du ständig eine knallbunte Umgebung hast.
Ich weis im moment gerade nich wie der Menüpunkt nochmal heißt, aber um die Einstellungen durch zu führen musst du erst ein Spiel geladen haben und dann im Menü danach suchen.
 
Ist manchmal richtig schwarz-weis. Ich dachte schon meine Graka ist im arsch, am Anfang.
 
Ich würde das "verwaschen" eher als Realismus bezeichnen...
Ich finds gut dass gta4 keine quietschbunte Fantasiewelt darstellt...
 
Anscheinend nicht mit Perwoll gewaschen.

Unsere Welt ist nunmal grau :(

Finde, dass das auch bei GearsoW so ist, auch Army of two. Blur sei dank..
 
Zurück
Oben