• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tuning oder sonstige Goodies?

Fanalord

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo zusammen, da Autos in allerhand Versionen rumfahren, mal mit riesigem Kompressor auf der Haube, mal mit Spoiler etc wollte ich fragen ob es auch wie in San Andreas so Tuning shops gibt? Hab bisher nichts davon gehört oder gesehen, wär aber schon schade da es ja nichtmal häuser gibt.
 
Leider nicht. Gibt auch keine Mucki Buden , Frisör etc. Soll "realistisch wirken" ...
 
Die Autos kannst du lediglich waschen und umlackieren...
 
Optisch ein Schritt vorwärts und auch wenn ich die Muckibuden aus San Andreas was dämlich fand... vom Gesamtbild hör käme da jetzt noch eine realistischere Welt zustande.
Naja, man kann nicht alles haben, immerhin läuft es bei mir seit ich es habe
(und den social club aus habe) ohne absturz :)
 
Also ich habe gehört dass man Zutritt zu einer Tuning garage bekommt, sobald man alle 4 Freundinnen auf 100 % bekommt. dabei geht es zwar um die XBox version - allerdings glaube ich nicht dass es wesentliche unterschiede zur pc version gibt!?

also das wäre mir zwar auch neu aber ich gebe das nur mal weiter,
vllt kann das ja einer bestätigen..

Greetz
 
Mhm ich glaube das Gerücht bleibt auch weiterhin ein Gerücht ;)
Statt MuckiBude und Frisör gibt es jetzt StripClub und Billiard.....
 
Danke für eure Antworten, leider bestätigt sich meine Vermutung. Finde Billiard und co können Tuning und Leveln in der Muckibude nicht ersetzen ^^

Das Billiard ist eh nen witz, der zielt ja schon auf die passenden Kugeln, man muss nur noch fest genug stoßen
 
Kann mir gut vor stellen, dass man sowas durch eine Mod erweitern kann.
Ich wage sogar zu sagen, dass man evtl. sogar ne Tuning Mod einbauen könnte, aber das wäre evtl. auch zu viel Träumerrei.

Muckibude und Frisör wird man aber bestimmt einfügen können. Muss man aber halt erstmal warten bis der patch draußen ist und die Modder am Werk sind.
 
Zurück
Oben