• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cop-Auto: Keine Verbindung zum Server möglich

Junioh

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
228
Hi,

Wie im Titel schon beschrieben, kann ich keine Verbindung mehr zum Server aufbauen?
Weiß einer wieso Das nicht mehr geht? oder woran das legen mag?

Meine Befürchtung: Cheats!?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen... Ich kann nämlich die 2te Mission für Brucie nicht machen -.-
 
wobei es aber möglich wäre, das es daran liegen könnte, denn wenn man cheatet is ja auch mitm mal der 100%-erfolg gelocked. vielleicht hat das auch auswirkungen auf den mp?! kA, aber wenn ihr das beide gemacht habt und dann mitm mal nich mehr reinkommt, riechts doch schon förmlich danach oO
 
was ist hier eigentlich mit cheat gemeint? wenn man sich per telefon das fahndungslevel loswird? oder gibt es noch einen extra cheat-bereich für waffen, leben etc...? bitte um erklärung.
 
Meinst du in den Plizeiautos zu den Akten?

Das geht während Missionen nicht. Du musst da nach Foto oder Name suchen!
 
jubey schrieb:
was ist hier eigentlich mit cheat gemeint? wenn man sich per telefon das fahndungslevel loswird? oder gibt es noch einen extra cheat-bereich für waffen, leben etc...? bitte um erklärung.
Aus der XBOX360 Version kenne ich das so: Es gibt verschiedene Telefonnummern, mit denen du zB eben dein Fahndungslevel los wirst (oder es erhöhen kannst), Waffen und andere Sachen bekommen kannst. Einfach mal Googlen ;)
 
cheater egal ob sp oder mp haben kurze pimmel
 
Ich hab das auch ab und zu.... ka woran es liegt manchmal gehts dann wieder, und gecheated hab ich noch nie. Mein MP geht nicht ich fliege immer aus dem spiel mit "du wurdest aus dem Spiel entfernt" also am cheaten kanns sicher net liegen
 
... braucht man bei dem spiel ja auch nicht... ich meine die cheats ;)... will nur nicht, wenn ich mal zum spass meinen bullenlevel wegtelefoniere, dass ich dann keine 100% erreiche...
 
Zurück
Oben