• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Verbindung zum Server getrennt

Beckhelm

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe seit dem 22.12.2022 folgendes Problem: Ich starte das Spiel - COD2 Warzone oder Multiplayer - ist egal. Es funktioniert alles super. Dann starte ich bspw. ein BR oder ein Schnelles Spiel. Verbindung klappt und ich kann mit spielen. Sobald ich aber den ersten Schuss abgebe (zumindest ist das in 95% der Fälle so) bricht das aktuelle Game ab mit: "Verbindung zum Server getrennt". Es wirft mich nicht komplett aus dem Game, sondern ins Menu. Habe bereits alles probiert: Neuinstallation, Serververbindungen, LAN gecheckt...Mouse-Optionen auf Werkseinstellungen, Grafiktreiber neu installiert (Habe eine GeForce Nvidia 3060)...

Weiß mir keinen Rat. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
BG
Beckhelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich habe das Spiel innerhalb von BattleNet neu installiert.

LAN ist gecheckt - funktioniert. Die Fehlermeldung heißt "Verbindung zum Server getrennt" danach komme ich sofort wieder ins Hauptmenü.

Nur der PC verliert die Verbindung. Ich habe Norton - VPN Software ist aber inaktiv...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
Zurück
Oben