• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Mehrmals installierbar?

Vulture_Culture

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Moin,
Ich habe mir GTA 4 gekauft und möchte nun dieses im LAN mit meinen Brüdern zocken.
Da das Programm mit SecureRom geschützt ist, muss man sich bekanntlich anmelden. Nun stellt sich die frage, ob ich das Spiel überhaupt im Netzwerk mit dem gleichen CD Code spielen kann. Wenn irgendjemand etwas darüber weiss, schreibt bitte ein Post
THX schonmal im Vorraus,
Vulture_Culture
 
Karambakevin schrieb:
aber geht auch bei keinem anderen spiel mit gleichem key.

wenn ich so was nicht 100% weiß würde ich so eine aussage nicht treffen was ist zb. ist zb. mit " CandC3 TW""Titan Quest" Sacred" WC3" "NFS" etc. aber is ja auch egal....

zu dem prob von Vulture_Culture schreib mir mal ne pn:):)
 
ja kalr. gibt bestimmt games bei denen das einfach so geht aber normal is das halt nicht. bei gta denke ich das noch weniger vor allem wenns schon das ach so gehasste secure rom hat. wofür hat es es dann
 
bei gta4 geht es meines wissens nicht ,man braucht ein anderes separates spiel.
sacred 2 geht es zum beispiel,ist familienfreundlich gemacht.
 
secROM hats damits unknackbar ist... *hust* *hust*


an meinen russen: ;-)
 
Am liebsten würd ichs so wie in C&C Red Alert machen: In die vergangenheit reisen und den Typen, der SecureRom erfunden hat umbringen O.o Ich probiers mal mit offline aktivierung
 
Hallo! Ich habe mir ebenfalls GTA 4 für den PC geholt, mittlerweile habe ich diese eine Originalversion auf 2 Rechner insgesamt 3x mit dem selben Key installiert, auf einem rechner einmal unter XP u. Vista32 auf dem anderen unter XP, die Version unter Vista 32 habe ich nicht zum starten bekommen da in dem rechner eine ATI karte steckt, aber unter XP läuft das Spiel auch mit ATI Karte ich kann auf diesen beiden rechnern ohne Probleme GTA 4 über LAN Spielen, muss dazu nur das Spiel mit der DVD starten, danach braucht man die DVD nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Info behilflich sein. ;)
 
Zurück
Oben