Zotac GTX260 AMP² vs XFX GTX260 Black Edition

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Eigentlich wollte ich mir die Zotac kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Die XFX ist 20 EUR günstiger, minimal höhere Taktraten und laut Alternate mehr Zubehör (Handbuch, Treiber-CD, 2pol. Audiokabel, Stromadapter (2x 5,25" auf 6pol. PCIe)).

Kann das sein, dass der Zotac das alles fehlt? Dann wäre das ja ein echt krasser Unterschied.
 
also sicher fehlt der zotac das nicht aber soweit ich weiß ist bei der xfx auch noch assassins creed die vollverison bei und ist auch so preislich vorzuziehen
 
eigentlich hat zotac immer genug zubehör dabei.bei meiner zotac gtx280 war das spiel grid dabei und ein adapter.par kabel waren auch dabei.
 
hi,

hab ne kleine frage.
habe die xfx gtx260 black edition, bei mir ist aber nur 1x Stromadapter da... ist da nromaleriweße 2 dabei ?
Weil ich kann die jetz nich anschließen weil mir so ein adapter fehlt :D
 
naja....schau dir mal die Threads durch bei Nvidia....XFX Black Ed. Probleme XY die Z. .......
 
Gut, dann versuche ich es mal mit der Zotac, auch wenn die bei Mix und Alternate gelb ist.
 
Die Problemhäufungen bei der Black Edition haben mit Sicherheit auch damit zu tun, dass sich im Moment viele Leute aufgrund des recht guten P/L-Verhältnisses auf diese Karte stürzen. Ergo gilt: viele verkaufte Karten--> relativ häufige Problemberichte.

Muss aber jeder selbst entscheiden. Ich habe mit ab Werk overclockten XFX-Modellen bisher Null Probleme gehabt.

Mfg
 
Zurück
Oben