• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Windows Live Aktualisierung

BruggiBW

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.193
Ich bin Windows Live beigetreten und habe GTA 4 gestartet. Danach habe ich mich bei Windows Live anmelden wollen das ging auch noch Problemlos. Doch dann kam dass es eine Aktualiesierung gibt für Windows Live ich klicke auf JA und dann lädt der blaue Balken bis ca 96% und nicht weiter. Nach einer halben Stunde hab ich dann den Prozess abgebrochen. Hab alles nochmal probiert doch immer noch der selbe Fehler...
Kann mir bitte einer sagen woran es liegt, dass sich Windows Live nich aktualisiert ?
Danke im Voraus !
 
Lade es doch mal direkt und nicht über den Client villeicht klappts dann.
 
Wie meinst du direkt laden:= Aus em Inet als Pacth ?
 
Ja, hier wurden ja schon mehrere Links zum Direktdownload gepostet.
z.B.: http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660-Grand_Theft_Auto_4_-_Patch_1.html

Ich hatte das Problem auch. Beim ersten mal hing es auch bei ca. 96% fest. Es hat runtergeladen und dann nichts mehr getan. Wollte mal die Maus bewegen, freeze.

Dann beim zweiten Versuch habe ich einfach die ganze Zeit die Maus dabei bewegt. Ging dann Reibungslos durch.
 
Ich brauch keine Aktualisierung des Spiels sondern des Windows Lives.
Den Patch hab ich schon drauf nur Windowas live sagt, dass es eine Windows live aktualisierung gibt und die bleibt immer bei 96% stehen und geht nicht weiter...
 
Genau das Problem habe ich auch. Wurde es gelöst ?

Bei mir ging GTA IV dann zum Desktop zurück, u. es gab diese unerklärliche Meldung:

A network error occurred while attemping to read from the file
C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Updates\585207d1\Content\xLiveRedi st.msi


https://www.computerbase.de/forum/t...ehler-bei-login-im-spiel.512131/#post-5296358

Wär gut wenn mal wer helfen könnte.


Edit: schaut unter dem Link #15 an. Hab mein Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem. Die Aktivierung von Live geht fast bis zum Schluss. Dann bleibt der Pc hängen und ich muss GTA 4 über den Taskmanager beenden.
Ich hoffe da gibt es eine Lösung, ich habe das Spiel gestern zu Weihnachten bekommen und würde es eigentlich gerne spielen xD
 
@VannyVanilla, hast Du den GTA Patch installiert ?
 
Zurück
Oben