• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit ABC-Waffen

Xerses

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
28
Hi leutz,
ich suche ein Spiel(e) [Strategie], wo es Atomare,Biologische und Chemische Waffen gibt!

Atomwaffen würden auch reichen, die Massenvernichtungswaffen sollten aber auch ne große Wirkung haben , nicht wie z.B. in "World in Conflict", die wie taktische Atombomben aussehen.:D:D

Steh auf Spiele mit großem *wums* :D

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
C&C?
Aber ich denke mehr geballte Action als in WiC wirst du in keinem Spiel geliefert bekommen. Nicht in der Grafikpracht.
 
crysis, physik map^^
ist zwar keine strategie aber der atomrakten werfer geht ordentlich aber

da fällt mir, empire earth ein, und c&c generals
 
fallout3 ;) ebenso wenig strategiespiel
 
ja, aber bei C&C haben die Waffen, für meinen Geschmak, zu wenig Kraft!
 
wenns um massenschlachten geht ist alles andre als supreme comander ein witz.. und die atom waffen sind da wirklich sehr mächtig.. nur der eintieg für nen anfänger ins spiel ist nicht ganz so einfach.. aber es lohnt sich.. mfg
 
und es läuft gegen bots sehr lahm, also ne sehr gute cpu vorausgesetzt^^
 
Stimmt, Supreme Commander bietet da die fettesten Explosionen und als Seraphim im Add-On (Stand Alone) gibt es ne noch fettere Atombome. Im in die Jahre gekommenen Vorgänger Total Annihilation gibt es auch diese fetten Explosionen.
 
Wenn es nur Atomar sein soll, dann nimmst du Supreme Commander. Dagegen ist die Bombe bei WiC ein Witz, den die zerfetzt dir in kürze die gesamte Basis und das beste ist du kannst 5 Raketen hintereinander losschicken. Wenn du mehr Raketenwerfer baust dann natürlich noch mehr^^
Dafür gibt es halt auch eine geeignete Abwehrwaffe, aber wenn du gegen KI spielst, dann denken die nichht immer daran^^

Ansonsten C&C Generals. Die Chinesische A-Bombe hat auch einen heftigen Rumms.
Die Chemische Waffe hat die USA mit der Benzinbombe und wenn du nach Biologischen Waffen suchst dann ist die GLA mit ihren Anthrax Bomben genau das richtige.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben