• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta4 installation geht nicht (drehdurch)

The Grinch

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
263
Hallo Leute ich bin am verzweifeln.

Habe mir über Steam GTA4 gekauft und es downgeloadet beim starten des Spieles nach der Installation hab ich mir bei diesem Social Club ein Konto eingerichtet.

Soweit alles ok

Wenn ich jetzt aber auf Account Linking gehe dann auf add Sign in dann meine neu angelegte hotmail addy eingebe und mich einlogge kommt immer die selbe Fehlermeldung


Live Account Linking

A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.

Ich dreh echt jetzt hier bald am Rad.

Weiss einer von euch wo das Problem liegen kann?Ich hba jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel und hab es noch net mal gezockt :mad:
 
nein, davon habe ich bisher jedenfalls nichts gehört. einfach ein games for windows konto anlegen. dann sollte das verbinden beider accounts auch problemlos gehen.
 
Also ich hab das verlinken jetzt geschafft.Danke nochmal für eure Hilfe.
Konnte es dann auch gestern spielen.Dann hab ich das Spiel beendet und konnte es nicht mehr starten.
Erst nach nem Neustart des Pc ging es wieder.

Heute funktioniert nicht mal mehr das es kommt immer die dieselbe Fehlermeldung beim starten des Spieles
er kann sich nichtmal bei diesem Social Club einloggen.

http://s11.directupload.net/file/d/1647/qv6agtnl_jpg.htm

Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr so ein Bullshit hab ich noch nie bei nem Spiel erlebt!
 
Das hab ich gerade im Steam Forum gelesen mein letzter Hoffnungsschimmer ich lad mir jetzt mal net framework runter...



Social Club Fatal Error

15wnccm.jpg


Cause: Outdated .NET Framework.
Credit: dawnclover
Solution: Install .NET Framework v3.5 w/ Service Pack 1.

- .NET Framework v3.5
- .NET Framework v3.5 SP1
 
lol geht net kann net Framework installieren bringt immer ne Fehlermeldung

Ich gebs auf.......
 
Ich habe es ich konnte es installieren jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und jetzt läufts auch mann Holy Shit das ist es^^


es lag eindeutig an net Framework das er es nicht gestartet hat

Juhu Weihnachten ist gerettet^^

JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Danke SlimNarcotics aber es läuft die Scheisse geht ich war verrückt^^
 
hm, da ließt man doch wieder heraus wie schwierig R* es doch einem gemacht hat....
denke die könnten uns ruhig nen Patch zu Weihnachten spendieren,
wo das ganze vereinfacht.
Patch installieren, Securom weg, Social Club weg, Live zeug weg.... :D
(--> offline ohne Probleme zocken und speichern, online zocken, etc.
Nur wenn man Videos hochladen möchte, braucht man nen account)

ich weis, ich weis, ich sollte nicht träumen :lol: ... :freak:
 
ROFL

erst drehen die Kunden von R* durch weil die installation nicht geht und wenn das dann die Installation überwältig worden ist drehen die Kunden durch weil sie das Spiel so geil finden und über die Probleme völlig hinwegsehen. Ich drehe durch :freak:
 
Ey kann du mir dein msn geben ich habe probleme das zu insterlieren ich weis nicht wie es geht !:freak: ich brauche dringend hilfe
 
Hi leute

Ich habe mir gestern auch GTA IV gekauft un wollte es installieren...
hab alles was erfordert wurde auf pc geladen un dann ging es auch schon los mit der installation.
Hat ja alles wunderbar geklappt, hat auch noch geklappt als ich CD2 einlegen musste, aber als dann da stand "legen sie DVD1 ein damit Download abgeschlossen werden kann" hing des stundenlang un lief net weiter...
kann mir da jemand sagen was man da machen muss, weil ich bin ja auch schon am verzweifeln wegen dem scheiß^^
Ich will doch nur spielen :D

Danke im vorraus

ich meinte net download sondern installation :D^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
...am besten alles nochmal runter und den Spass noch mal von vorn beginnen - da hat sich wohl was beim installieren verenkt...
 
Zurück
Oben