Neue Grafikkarte zu Weihnachten bis 250€

Fuzzy3000

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
721
Der Speicher der Gainward läuft mit 4000mhz :)
 
die meisten spiele sind nvidiaoptimiert ,ich würde eine gtx260² empfehlen.
sicherlich ist eine ati 4870 auch keine schlechte wahl .
 
Ich würde an deiner Stelle auch lieber zur GTX 260² greifen.
 
Ich würde mal bis nach Weihnachten warten die 295 kommen lassen und dann zuschlagen.
 
260²=216 Streamprozessoren? richtig?
 
Jop, GTX 265 könnte interessant werden. Will sagen die GTX260² in 55nm Bauweise.
Launch angeblich 9.1.2009. Die 3 Wochen wirste verkraften.

Richtig.
 
Fuzzy3000 schrieb:
Der Speicher der Gainward läuft mit 4000mhz :)

Und?

Ich würde auch zur Nvidia GTX260 Core-216 greifen. So wie westcoast sagt, sind die meisten Spiele auf Nvidia-Grafikkarten optimiert. Zudem ist die neue Revision der GTX260 in den meisten Spielen (wenn auch nur geringfügig) schneller. Also, wozu eine "leistungsschwächere" Karte nehmen, wenn du die für die GTX260 nötigen 250€ parat hast?

Ich schlage folgende vor:
XFX GTX 260 666 Black Edition 896MB GDDR3 PCIe 2.0

Die XFX BlackEdition ist bereits gut übertaktet, bietet genügend Leistung für alle aktuellen Spiele und kostet deine verfügbaren 250€ (+rund 7€ Porto).

Lohnt sich!
 
Ist wohl einzig eine Frage der Vorliebe ob 4870 oder 260. Schnell sind sie beide. Aber das warten auf eine mögliche Preissenkung ist sicher sinnvoll. Vielleicht fällt die Entscheidung dann etwas leichter. Ich würde wahrscheinlich die nvidia Karte nehmen.
 
warte bis mitte januar, also wenn die neuen karten von nvidia verfügbar sind, und schau dann nochmal auf die preise! die zeit sollte man sich gönnen.
 
Jo, die XFX Black Edition, die ist gleichschnell wie eine GTX 280! Kein Scherz!:o

Hole ich mir auch zu Weihnachten.

MfG M.R.
 
Wenn du mit einer multi GPU karte einverstanden bist dann wäre die sogar ziemlich gut ;)
 
Zurück
Oben