GK bis ca. 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das Geld bekommst du eine HD4870, für 10-20 Euro mehr eine GTX260, die gleich gut ist, aber weniger Strom verbraucht

das nächste mal benutze bitte die Suchfunktion, gibt schon gefühlte 7347 Threads dieser Art.
 
Ja, die 4870. Aber es wäre ganz günstige noch ein bisschen mehr über dein System zu wissen:
- CPU?
- Netzteil?
- aktuelle Grafikkarte?
- Auflösung?
- Spiele?
- Anforderungen (persönliche, also so etwas wie "viel AA/AF..."?
 
dylan1982

Da muss ich dir wiedersprechen. Diese Auflistung ist nicht mehr aktuell - da fehlt schon einiges... (von Okt 2008)
MfG
 
Hi!
Auflistung gibts noch nicht. Ich brauch wegen Mainbordschaden nen neuen PC und da moechte ich gleich investieren. Siehe meine Threads ueber Prozessor und Arbeitsspeicher.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben