• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Bin zu blöd mich bei Games for Windows anzumelden...

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
197
So ich halt mich eigentlich nicht für ganz beschugge, muss es aber irgendwie sein....Hab mir Fallout 3 vor ein paar tagen gekauft... geht super .... so es meldet sich bei mir dann immer mein msn acount mit ein .... hab dann gesehen, dass ich noch irgendwelche erfolge haben kann und diese nur mit dem KEY eingeben muss .... HABE EINEN KEY .... VERDANTER MIST ICH SUCH JETZT SEIT EINER SUNDE UND BIN ECHT ZU BESCHAUERT UM ZU FINDEN WO ICH DEN EINGEBEN MUSS.... HAB ES IM SPIEL VERSUCHT....internett explorer öffnete sich und diese x-box live spiele seite kam--- hab mich durch die gesamte seite gestöbert -------nichts !


ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER ! WO GEBE ICH DIESEN KEY EIN ??? BRAUCH DA JETZT MAL WIRKLICH NE ERKLÄRUNG FÜR IDIOTEN, WEIL ANSCHEINEND BIN ICH EINER .......

sorry wegen der ausdrucksweise aber sowas kotzt mich total an und ich hasse es wenn ich zu doof bin sowas einfaches zu machen !!!
 
Zurück
Oben