• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Crusader Problem mit Mehrspielermodus

t.berg

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich hab gestern mit einem freund versucht stroghold crusader übers internet zu spielen (mit spy arcade/hamacho), aber irgendwie ham wirs nicht hingekriegt :(

ich kenn mich jetzt auch nicht so gut mit sowas aus :lol: - eine ausführliche beschreibung oder links wären also echt toll.
 
Ja ich hab des gleiche problem, hab des auch mit dem ganzen zeuch probiert und würd mich auch über antworten drauf freuen^^
 
Bei Hamachi kannst du doch deine IP sehen, oder?
Wenn du hostest, muss dein Freund diese IP da (siehe Bild) eingeben.
Das war´s auch schon^^


Paint rulez :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    26,7 KB · Aufrufe: 201
  • 2.jpg
    2.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben