• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV MEEGA Problem (Im ernst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George Sears

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
11
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Als ich GTA IV instaliert hab lief es einfach perfekt (instaliert nur SecuRom, GfWL, RGSC...; angemeldet bei Games for Windows Live online und bei Rockstar Games Social Club) gespielt, gespeichert ausgeschaltet. Nächster Tag: Fehler DD3D30, System neustarten? Ok, wieder DD3D30, Treiber 170ihrgendwas instaliert (für Nvidia), danach keine Internetverbindung, GTA IV sagt ich verbrauche 256/119 MB Speicher und läuft so lahm, dass ich skeptisch auf meinen neuen Computer anfange zu schauen (Vista SP1 Home Premium 32bit, Geforce 9600GT, 640 Festplatte usw. (Fujitsu Siemens)). 2 Stunden land Internet reanimiert, GTA IV reinstaliert, Komandozeilenblablabla versucht, läuft genauso. Ausfehrsehen folgendes endeckt: Desktop-Rechtsklick-Anpassen-Darstellung (oder so)-Erweitert- GeForce 7100
Blick auf Computeroberfläsche: Intel Core 2 Quad Q8600, Nvidia GeForce 9600GT, ...9600GT?!

Danke fürs lesen, bitte Antwortet, hilft mir und sagt, dass es ein Traum ist, ok?
 
Ich glaube da ist etwas bei der Installation der Grafikkartentreiber falsch gegangen. Hast du die alten auch richtig deinstalliert?
 
ahm, deinstaliert? hehe, ne, versuche Morgen, aber wie macht man das nochmal:rolleyes:
 
Hm, Systemsteuerung -> Software?

PS: Reicht nicht ein Thread zu dem Thema?
 
Achso ja,
PS Ich weiß halt nicht wohin der Thread besser passt, deswegen um einfach sicherzugehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben