• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live Problem

P1zz4P4r5

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Also wenn ich zu meinen windows live account verbinden will (ingame) sagt er das es nicht verbunden werden kann bei den netzwerkinfos steht :
Pc-konto : nicht angemeldet
Upnp : nicht angemeldet
Pc Ip . nicht angemeldet


bei dem eigenständigen Games For Windows live programm kann ich so verbinden


also hab xp sp3
ne fritzbox
und ewetel ist mein provider
 
Ich hab genau das gleiche Problem. Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 in der per UPnP auch schon der zugehörige Port geöffnet wurde. Das hat immerhin geklappt. Trotzdem ist aus dem Spiel keine Verbindung möglich.

OS: Vista SP1
Firewall: Kaspersky IS 2009

Als der Patch rauskam und ich das mit dem Verbinden noch mal probiert habe, wollte er den Patch auch installieren (hat wohl doch irgendeine Verbindung hinbekommen), aber als ich ihn dann im Spiel runterladen wollte, war wieder keine Verbindung möglich.

Wenn jemand ne Lösung findet, wäre ich dankbar.

Gruß
 
Geh mir wech mit Live, mehr als 10 Tage hatte ich ein ähnliches problem, und von heute auf morgen ging das dann, ohne das ich etwas anders gemacht hätte.

Ich glaube ein Liveupdate muss gemacht werden, das kann über die Verbindung manchmal nicht gehen, deswegen ruf mal "Rockstar Games Social Club" auf, dann kommt son Fenster und Rechts davon Müsste ein Link stehen, und irgendwas mit Liveupdate. Wenns nicht Steht, klick mal die Pfeile durch. Von da aus sollte es dann gehen.
 
Zurück
Oben