• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas SAN ANDREAS CRC-pfüfung

Mr.Zylinder

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
hallo leute,

hier mein problem,

hab mir vor 3 tagen gta san andreas gekauft, aber bei drei viertel der installation stoppte es mit der meldung fehlermedlung

Component: models
Datei: data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

also habe ich das Spiel UMGETAUSCHT, und bekam heute ein neues (original verpacktes) gta san andreas. doch als ich es installierte trat wieder der gleiche fehler auf?

woran liegt dass?

bitte um hilf, mfg zylinder
 
ich habs halt auf beiden dvd laufwerken meinse pcs probiert, und beide male ging es nicht.
ich habe meinen pc vor kürzerem formatiert und habe nur die alten treiber (service pack 2) für die laufwerke drauf, liegt es vllt daran?
 
Das Service Pack 2 ist ja kein Treiber, sondern eine Updatesammlung für Windows XP, ich würde mal Windows XP noch auf Service Pack 3 aufrüsten.
Evtl. liegt es auch an Deiner Festplatte, hast du es mal in einen anderen Ordner installiert?
 
und auf nem laptop meiner eltern hab ich s grade auch probiert, der ist aber schon älter (5 Jahre), aber da gings es auch nicht. hab ich vllt 2 mal hintereinander ne kaputte disk erwischt?

ich hab auch schon probiert es auf ne externe zu installieren, ging aber auch nicht.

installieren in einen anderen ordner klappt auch nicht. woran kann das sonst noch liegen? oder muss ich schonwieder umtauschen?


ok wird gemacht^^


gibts sonst keine lösung mehr für das prob.? weil wie gesagt an der disk liegt es denke ich ned, und ich habs auf 3 laufwerken probiert und es geht nicht....hilfee^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 Beiträge zusammengeführt.)
Benutze mal bitte zukünftlich den Ändern-Button wenn du noch was hinzufügen möchtest, mehrere Posts vom gleichen User hintereinander sehen die Moderatoren nicht gerne, war früher leider auch immer mein Fehler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar schon vor knapp zwei Jahren das letzte mal GTA SA gedaddelt, aber ich meine mich erinnern zu können das der Kopierschutz von SA große Probleme mit virtuellen Laufwerken hatte. Wobei es egal ist von wo diese erstellt werden. Also egal ob Deamon, Alcohol oder VirtuaDrive. Also mal entsprechende Softwar deinstallieren, sowei die Registry-Hacks entfernen und neu versuchen.
Ich musste damals Alcohol 120% kpl vom Rechner entfernen um zu spielen. Allerdings gabs irgendwann dann mal n Patch (bin jetzt überfragt ob der für Alc oder GTA war) der dann beide nebenher liefen liess...
 
Zurück
Oben