Weihnachtsgeschenke, alle mitmachen!

fl4vour

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
202
Hi, ich habe mir gedacht es wäre vielleicht nichtmal so unlustig wenn hier jeder reinschreibt was er so zu Weihnachten bekommen habt....

Also jeder der mitmachen will, einfach reinposten und ich wünsche euch viel Spaß.


Lg und FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH :)
 
AW: Weihnachtsgeschenke, alle mitmachen!!

Nespressomaschine und 100 Kapseln!
Nur für Koffeinsüchtler :D

Frohe Weihnachten, Leute!
 
Hab mir ein neues Notebook und ein neues Handy gegönnt. :)
 
GTA4, nen Tom Tailor Hemd und ich habe mir selbst dann noch neuen RAM gekauft... ;)
 
Also ich hab Parfüm und so Zeugs geschenkt bekommen :). Werd mich aber wohl die Tage mal selber beschenken mit einem neuen Linuxbuch oder vllt. sogar einem Netbook :D.
 
ich selbst hab nix bekommen _ bin da wohl draußen *G* - meine schwester ihr kind bekommt geschenke.

hab mir aber auch was gegönnt *G*

ein BIKE :)

Cube LTD AMS


Rahmen: HPA 7005, Hydroform STK Triple Butted, FSP 4-Link-System
Gabel: Rock Shox Reba SL, 100 mm, PopLoc, Motion Control
Dämpfer: Manitou Radium RL, Einbaulänge 165 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 27-Gang
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT Rapidfire Plus
Bremshebel: Shimano Deore XT
Bremsen: Shimano Deore XT, hydraulische Scheibenbremse (180/160 mm)
Innenlager: integriertes Innenlager
Kurbel: Shimano Deore XT FC-M770, 44/32/22 Zähne, 175 mm
Kassette: Shimano Deore XT CS-M770, 11-32 Zähne
Kette: Shimano HG53
Felgen: Alex EN24
Naben: Shimano Deore XT Disc
Reifen: Schwalbe Nobby Nic, Kevlar 2.25 / Schwalbe Racing Ralph, Kevlar 2.25
Speichen: DT Swiss Champion 2.0
Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert
Lenker: Easton EA 30 Lowriser
Vorbau: Easton EA 30, Oversized
Sattelstütze: Easton EA 30, 31,6 mm
Sattel: Scape Active 4
Sattelklemme: Scape Varioclose, 34,9 mm
Pedale: Fasten Alu
 

Anhänge

  • P1010350.JPG
    P1010350.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 213
2 Karten? Benötigst du soviel Platz, die treten doch nur einmal auf.
 
Hp DV 1190eg
Dolce Gusto Kaffeautomat
PS3 Game
Crosstrainer
Geld
dazu haben meine freundin und ich uns eine neue einbauküche gekauft.
 
Moin und frohe weihnachten,
ich musste mich mal wieder selber beschenken.
Habe mir das Samsung R560 Mebugo Notebook gegonnt.
Außerdem habe ich meinen PC etwas aufgerüstet (E8400/HD4870 GS).
Evt. kaufe ich mir auch noch den Dell Ultrasharp 2709W
Von meinen Eltern und meinen Geschwistern gab es nur ein paar Kleinigkeiten (Süßigkeiten/bunter Teller usw.).Für größere Geschenke sind wir aber auch schon zu alt...;)
 
Ich bekam 2GB neuen Ram und eine DVD(300). Bischen wenig, wie ich finde, werde wohl nächstes Jahr noch braver sein müssen:p
 
da häng ich mich doch auch mal ran
ich hab eine neue decke fürs sofa bekommen, ein reifennotfallset (ich fahr ohne ersatzrad rum), parfum, geld und süßigkeiten.
 
Lederhandschuhe
Lineal, Taschenrechner & Wecker, alles in einem :freak:
Geld
Oberteil
Rasierer
Elektrische Zahnbürste
Lederstuhl
Buch "Knigge Benimmregeln"
Buch "Emotionale Intelligenz"
Parfüm
 
2 Karten für das neue Programm von Mario Barth.

Boston Legal Season 3

Schokolade

Kohle.
 
Zurück
Oben