Fehlerhafte Darstellung der Menüs im Forum

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

bei einigen Menüs hier im Forum (Mitglieder/Suchen/Userprofil) gibts manchmal - nicht immer - ein kleines Darstellungsproblem im IE7:

cb_forum_menues.jpg

Passiert schon etwas länger, vielleicht seit 3-4 Monaten.


Reproduzieren kann ich das ganze jedenfalls, wenn ich über den Kommentarlink in einer News ins Forum gelange und hier auf das Menü zugreife.

Wenn ich mich jetzt im Forum weiterbewege oder irgendwie anders ins Forum gelange (Direktlink Forum in der Navileiste oder durch eine Benachrichtigungsmail), passiert das ganze nicht. Aber immer wieder dann, wenn ich irgendwann wieder über die Newskommentare reinkomme.


Probleme macht es sonst nicht weiter, sieht halt blöd aus. Die Länge der zusätzlichen weißen Fläche unten an den Menüs kann auch variieren.

In anderen Browsern (FF, Opera, IE6) scheint das Problem nicht aufzutreten.


Kann das Problem jemand nachvollziehen?
 
Mr. Snoot schrieb:
Reproduzieren kann ich das ganze jedenfalls, wenn ich über den Kommentarlink in einer News ins Forum gelange und hier auf das Menü zugreife.
Habe das gerade mehrmals ausprobiert, allerdings sieht es in meinem IE7 unter Windows XP stets korrekt aus. Weiß leider nicht, wo ich da ansetzen soll.
 
Zumindest ich habe den IE7 unter Vista laufen, den IE6 hab ich auf XP probiert.


Allerdings meine ich, dass der Fehler jetzt auch mittendrin mal - also unabhängig vom Newslink - aufgetaucht ist. Leider (oder zum Glück) ist's nicht so oft, dass sich genau rausfinden lässt, wann es denn nun passiert (außer eben über die News).

Naja, solange es nicht weiter stört, kann man ja damit leben :)
 
Zurück
Oben