• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Übertakten wegen Performance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Seruvs an alle,

wie in der Signatur steht habe ich einen Q9450 @ 2,67 Ghz.
Glaubt ihr da holt man durch CPU übertakten noch gut was raus?

Gruß
Steffen
 
Ich denke schon, da das Spiel Cpu lastig ist.Ich habe den selben drinne.Meiner taktet mit 3.2GHZ.
Habe wohl GTA4 nicht mit der normalen Taktung von 2.666 getestet.Ob das OC jetz bessere Performance bringt kann ich nicht sagen.
 
Nicht nur da ist das Thema Performance schon behandelt worden, das Forum hier bietet dazu reichlich Material. Kurz gesagt: Ja es bringt was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben