Der Engel auf der D3 Seite

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.681
Servus,
kann mir jemand mal verraten wie ich diese Flash Animation von der Seite (http://eu.blizzard.com/diablo3/) kriege? Also da ist ja dieses Geschöpf mit den Engelsflügeln und das möchte ich haben. Egal ob jetzt von der Seite oder von irgendeiner anderen. Habe es schon mit zig Videodownloadern für Firefox probiert aber nix klappt, für eure hilfe wäre ich euch dankbar.

Thx pcblizzard
 
Hammer sowas als Bildschirmschoner wer klasse.
 
Das da soll ein Engel sein ?

 
Wenn du Firefox benutzt: Datei--´> Seite Speichern unter --->Speichern. Dann in den Ordner gehen und mit dem Player Klick die Datei "frontpage.swf" öffnen.

 
Zuletzt bearbeitet:
12345-678910;5310932]Das da soll ein Engel sein ?
12345-678910 schrieb:
Das da soll ein Engel sein ?


"dieses Geschöpf mit den Engelsflügeln" sagte ich ;)
 
Moonsichel schrieb:
Wenn du Firefox benutzt: Datei--´> Seite Speichern unter --->Speichern. Dann in den Ordner gehen und mit dem Player Klick die Datei "frontpage.swf" öffnen.


:D Vieeeelen Dank, hat geklappt du bist der :king:
 
Kann man eigentlich in Flash Objekten was reinschreiben, also nachträglich? (habe zu "Not" auch die Adobe Creative Suite 4)
 
Nein, kann man nicht. Sofern deine Suite Flash beinhaltet, solltest du das aber wissen - oder nicht!?
 
Zurück
Oben